Prototype 2: Trailer präsentiert die geballte Power der Klauen

Activision und Radical Entertainments veröffentlichten via Gamespot einen weiteren Trailer zum Open-World-Actioner “Prototype 2″. Nachdem wir gestern einige blutige Zielübungen in einem neuen Video betrachten konnten, stehen im neuen Video die messerscharfen Klauen und der Blade Arm im Mittelpunkt.

Die Spieler finden sich im Spiel in der Rolle von Sgt. James Heller, einem Veteran, dessen Leben zerstört wurde, als Mercer das Blacklight-Virus freisetzte. Nachdem seine Frau und Tochter dem Ausbruch zum Opfer gefallen sind, unterstützt Heller das Militär bei dem Versuch, das Virus aufzuhalten, bevor es die Grenzen von NYZ überschreitet. Sein ultimatives Ziel: Alex Mercer töten, Alex Mercer, der Mann, der seine Familie, seine Stadt und sein Leben ruiniert hat.

“Prototype 2″ wird hierzulande am 24. April 2012 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen.

Jugendschutz

Achtung: Der folgende Inhalt ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!
Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid (Javascript erforderlich).

[spoiler]

[/spoiler]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HK Gamer123

HK Gamer123

13. April 2012 um 15:04 Uhr
Kanada-Chris

Kanada-Chris

13. April 2012 um 15:27 Uhr
BlackCrois

BlackCrois

13. April 2012 um 18:46 Uhr