Square Enix startet Free-Streaming-Music-Service:

Mit „Square Enix Audio“ setzte der japanische Publisher und Entwickler den Start für einen Music-Service, der den Fans seiner Videospiele kostenlos bekannte Soundtracks liefert. Das Streaming-Portal ist unter diesem Link zu erreichen, allerdings ist der Service aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar. Wann die Seite wieder nutzbar ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Das Stream-Portal „Square Enix Audio“ wurde in mehrere Kanäle aufgeteilt und streamt Soundtracks zu Spielen wie „Xenogears“, „Drakengard“, „Final Fantasy XIII“, „Sengoku IXA“, „SaGA“ und „El Shaddai“. Sobald ihr einen Kanal und damit das Videospiel wählt, wird euch die Seite zufällig mit passenden Soundtracks versorgen.

square-enix-audio

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RockabillyKarl

RockabillyKarl

15. April 2012 um 15:00 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

15. April 2012 um 17:39 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

15. April 2012 um 18:46 Uhr
ThomasAnderson1

ThomasAnderson1

15. April 2012 um 21:07 Uhr