Street Fighter x Tekken: Tournament-Patch behebt keine Infinity-Combos

Der letzte Woche angekündigte Tournament-Patch zu Capcoms „Street Fighter x Tekken“ versprach die Behebung diverser Soundprobleme, behob aber keine weiteren Fehler. Vor dem Patch kam es zu Sound-Störungen bei Online-Matches, die nach dem Download des Tournament-Patchs weitgehend behoben sein sollten. Außerdem wurde die Gem-Funktion im Tournament Mode angepasst, sodass man schneller zwischen den einzelnen Gems der Charaktere wechseln kann.

Gameplay-Probleme wie die Ausführung endloser Kombos oder die Verwendung des gehackten DLC-Charakters Blanka in Online-Matches wurden nicht behoben.

vorschau_streetfighterxtekken_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.