PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Offenbar erstes Bild zum DLC veröffentlicht – Ankündigung schon morgen?

News vom 16. April 2012 - 18:30 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 3,678 Leser

Bethesda hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein Teaser-Bild veröffentlicht, das wohl einen ersten Blick auf die kommenden Download-Inhalte für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” gewährt. Neben dem Verweis auf den morgigen Dienstag gab das Unternehmen keine näheren Details bekannt.

Auf dem Bild ist eine männliche Person zu sehen, die recht mitgenommen aussieht. Möglicherweise handelt es sich um einen neuen Gegner oder vielleicht auch um einen Charakter, den es zu retten gilt. Nähere Informationen werden voraussichtlich morgen folgen. Sofern Bethesda tatsächlich die erste Erweiterung für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” ankündigt, gilt diese einmal mehr zeitexklusiv für Xbox-360-Spieler.

Schon vor einigen Tagen erklärte das Unternehmen: “Hier bei den Bethesda Game Studios arbeiten wir derzeit hart an ersten Add-Ons, die zeitexklusiv auf dem Xbox 360-System von Microsoft veröffentlicht werden. Der neue Content wird die Welt von Skyrim durch neue Quests, Locations, exklusive Features und vieles mehr bereichern. Bitte habt Geduld, da wir hoffentlich schon in Kürze etwas ankündigen können.”

skyrim_dlc

  1. jo da freut sich sicher meine freundin :D sie hat es grade auf platin gespielt

    (melden...)

  2. Hoffentlich dauert das mit dem DLC für PS3 nicht so lange, finde nämlich in Skyrim nichts neues mehr…

    (melden...)

  3. Etwas Positives hat die Exklusivität auf Zeit dennoch. Die könnten die Zeit nutzen um den DLC Optimal auf die PS3 zu bringen.
    Hoffentlich hab ich es bis zum Erscheinen endlich durchgespielt, aber es gibt ja so unendlich viel zu tun und da ich Schmied aus Leidenschaft bin verbringe ich da auch immer ewig viele Stunden. Fazit: Geiles Game Ich freue mich auf kommenden DLC

    (melden...)

  4. @Brokenhead

    Eine Freundin, die Skyrim spielt?
    Du lebst den Traum :D

    Ich habe, nachdem ich auch die Platin geholt habe, nun seit Wochen Skyrim nicht mehr eingelegt, mir kommt es also sehr gelegen ;)

    (melden...)

  5. Bitte mit einer riesigen neuen oder alten WElt also mit alt meine ich Morrowind oder Cyrodiil das wäre mein traum *.*

    (melden...)

  6. freue mich auf eine goty edition. alles aufe eine disc ,.juhuuu.

    (melden...)

  7. @ Ezio_1994

    Es wurde bereits bestätigt, dass die Spielwelt durch neues Areal erweitert wird, aber ich denke nicht, dass diese all zu groß ausfallen wird, da dass bisherige Himmelsrand, sehr stimmig und detailiert gestaltet ist und die Entwickler das Gesamtbild nicht mit einer dahingerotzten neuen Spielwelt verderben wollen.

    In so kurzer Zeit wird sich keine riesen Welt erstellen lassen, ich denke diese Areale werden in etwa so groß wie die in den Fallout DLC´s und die waren eigentlich recht großzügig, aber bei weitem nicht so massiv wie du dir das wünschst ^^

    (melden...)

  8. John Marston!!
    Warte wohl auch lieber auf goty.

    (melden...)

  9. Definitiv Martin Septim!

    (melden...)

  10. Dann hat er sich gut gehalten. Könnte zwar wirklich Martin Septim sein, aber ansich ist er auch schon 200 Jahre vor den Ereignissen in Skyrim gestorben.

    (melden...)

  11. Soweit ich weiss hat er sich am Ende in Akatosh verwandelt der sich nach dem Sieg über Mehrunes Dagon wiederum in eine Drachenstatue verwandelt hat die den Tempel in der Kaiserstadt ziert.

    (melden...)

  12. Ja er hat sich in den Avatar von Akatosh verwandelt. Ich habe das so verstanden, das er das konnte, weil er dieses Amulett zerstört und sich selbst geopfert hat.

    (melden...)

  13. Das ist doch ein Screenshot des Protagonisten aus dem “Dishonored”-Trailer…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.383 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de