The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offenbar erstes Bild zum DLC veröffentlicht - Ankündigung schon morgen?

Bethesda hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein Teaser-Bild veröffentlicht, das wohl einen ersten Blick auf die kommenden Download-Inhalte für „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ gewährt. Neben dem Verweis auf den morgigen Dienstag gab das Unternehmen keine näheren Details bekannt.

Auf dem Bild ist eine männliche Person zu sehen, die recht mitgenommen aussieht. Möglicherweise handelt es sich um einen neuen Gegner oder vielleicht auch um einen Charakter, den es zu retten gilt. Nähere Informationen werden voraussichtlich morgen folgen. Sofern Bethesda tatsächlich die erste Erweiterung für „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ ankündigt, gilt diese einmal mehr zeitexklusiv für Xbox-360-Spieler.

Schon vor einigen Tagen erklärte das Unternehmen: “Hier bei den Bethesda Game Studios arbeiten wir derzeit hart an ersten Add-Ons, die zeitexklusiv auf dem Xbox 360-System von Microsoft veröffentlicht werden. Der neue Content wird die Welt von Skyrim durch neue Quests, Locations, exklusive Features und vieles mehr bereichern. Bitte habt Geduld, da wir hoffentlich schon in Kürze etwas ankündigen können.“

skyrim_dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

16. April 2012 um 18:34 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

16. April 2012 um 18:52 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

16. April 2012 um 19:31 Uhr
Cpt.Punchline

Cpt.Punchline

17. April 2012 um 16:25 Uhr