PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kostenlose PS Vita-Apps: Paint Park, Schatz-Center und Wake Up Club im Anmarsch

News vom 17. April 2012 - 19:48 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 1,967 Leser

Vita-Besitzer dürfen sich auf die Veröffentlichung von drei neuen Apps freuen. Die erste App steht bereits ab morgen zum Download bereit. Dabei handelt es sich um “Paint Park” – ein Software, die den PSP-Nachfolger in ein Malprogramm verwandelt.

“Auf dem Touchscreen von PS Vita könnt ihr Bilder zeichnen und teilen, und mithilfe der virtuellen Stifte und der Farbpalette auf dem Bildschirm geht Kritzeln und Skizzieren ganz schnell und einfach von der Hand”, so Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog. “Fotos schießt ihr mit den Front- und Rückseitenkameras von PS Vita – ihr könnt sie dann mit eigenen Zeichnungen kreativ aufpeppen.”

Die kreierten Werke können mit anderen Vita-Besitzern geteilt werden. Darüber hinaus bietet die App einen Ad-hoc-Modus, mit dem ihr Multiplayer-Wettbewerbe bestreiten könnt.

Im Sommer folgen die Apps “Schatz-Center” (Puzzles) sowie “Wake Up Club” (Aufwach-Club). Nähere Details und Bilder zu den einzelnen Apps findet ihr hier.

paint_park

paint_park_2

  1. Cool zu meinem geburtstag morgen ^^

    (melden...)

  2. Also die Mal app sieht sehr gut aus freu mich drauf

    (melden...)

  3. Nett.. Wie Skitch für mein Android

    (melden...)

  4. N-G

    Nun ich denke Kostenlose Spielereien sind immer Willkommen^^

    (melden...)

  5. lol beim ds regt ihr euch auf wegen solche games ^^. aber nachhinein heimlich zocken.

    (melden...)

  6. Sehr cool ..ich freu mich wirklich über alles momentan wenns sich um die vita dreht.. :)

    (melden...)

  7. @N-G

    Ja Mann, ein paar Vitas und PS3’s dazu und es wäre brilliant. Aber schön weiterträumen ;)

    (melden...)

  8. Kla regn wir uns da auf 3DS kostet der mist was und Vita is umsonst :D ich bin gespammt was ihr so malt und vllt kann man seine kunstwerke Online stellen XD

    (melden...)

  9. ganz ehrlich apps die keiner braucht, der preis für die vita fällt und na ja die spiele sind auch nicht gerade der hit da zocke ich doch lieber auf der ps 3.

    (melden...)

  10. @Misari
    Online stellen? Sicherlich nicht… Geht wegen den ganzen Jugendschutzorganisationen nicht. Denn diese werden wieder das Argument bringen: Es könnten pornografische oder antisemitische Inhalte gemalt werden, welches jedoch verboten/nicht für unter 18/21 Jährige geeignet sind. :( Lustig wäre es aber gewesen….

    (melden...)

  11. sieht lustig aus freu mich drauf :)

    (melden...)

  12. was ich für games schon umsonst bekommen habe beim 3ds ist heftig alles von nintendo

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.372 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de