Darksiders II: THQ verschiebt den Release-Termin in den August

Kommentare (10)

THQ Boss Danny Bilson sagte kürzlich erst, dass “Darksiders II” erst veröffentlicht wird, wenn es wirklich fertig ist. Wie THQ nun mitteilt, ist der Termin im Juni nicht zu halten, sodass THQ den Actioner „Darksiders II“ vom ursprünglich geplanten Release-Termin im Juni in den August verschiebt, um Bugs auszumerzen und den letzten Feinschliff anzulegen.

Den Entwicklern bei Vigil soll zusätzliche Zeit verschafft werden, um das Spiel aufzupolieren und sicherzustellen, dass alle Aspekte von „Darksiders II“ genau der hohen Qualität entsprechen, auf die das Team abzielt. In der Spiele-Entwicklung bedeutet mehr Zeit immer eine gute Sache, was die Qualität betrifft, und das Vigil-Team nutzt diese Zeit, um das ultimative Darksiders-Erlebnis zu schaffen, heißt es im offiziellen Blog.

Der exakte Veröffentlichungstermin für “Darksiders II” für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im August wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

vorschau_darksiders2_ps3_8

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. lalala sagt:

    Es soll nicht so wie andere Spiele als Beta rauskommen, also von meienr seite aus inordnung auch wenn es ein bischen ärgerlich ist.

    (melden...)

  2. Zonkey sagt:

    NEIN =( Hatte mich schon auf Ende Juni festgelegt. Naja aber wenn sie nocht etwas mehr Zeit brauchen dann soll es wohl so sein. Besser ein fertiges Spiel welches Später erscheint als ein unfertiges Spiel welches zu früh erscheint.

    (melden...)

  3. Godofwar sagt:

    Ich spiele gerade den ersten Teil, der ist ja schon ziemlich gut, aber es gibt einfach so kleine Unfeinheiten, die Darksiders nicht zu einem AAA-Titel machen. Vor allem finde ich das Charakter-Design ziemlich schlecht, teils sogar kindisch. Vor allem wer sich an die Herausforderungen bei dem Stein-Golem erinnert, wo euer Begleiter nach jeder erfolgreichen Herausforderung sagt: "Ich wusste immer, dass es in die steckt". Und das ganze 5 Mal hinter einander.

    (melden...)

  4. JigsawAUT sagt:

    August sehe ich jetzt nicht als Nachteil, da man im Sommer eh mehr an der frischen Luft im Sonnenschrein verbringen sollte als im abgedunkelten (Wohn-)Zimmer 😉
    Um die Zeit erwarte ich auch keinen Titel der mich interessiert da ja RE6 und The Last of Us eh erst November, Dezember kommen sollten.

    (melden...)

  5. Space-Race sagt:

    Mir is egal wanns raus kommt, ich weiss das es nur gut werden kann. Der erste Teil war schon super gemacht.

    (melden...)

  6. DUSCHKOPFKILLER sagt:

    is besser so 😉 der Erste war grandios

    (melden...)

  7. AoA sagt:

    Gut so! Bethesda sollte sich da mal ein Scheibchen abschneiden.

    (melden...)

  8. -Rave- sagt:

    Das war jetzt aber so was von absehbar, nach dem was sie die letzten Tage sagten.

    (melden...)

  9. xXBloodyRootXx sagt:

    schade. darksiders war das einzigste spiel im sommerloch. jetzt muss ich mir überlegen ob ichs mir hole, da ab august-dezember wieder viele gute spiele erscheinen

    (melden...)

  10. kitetsufighter sagt:

    @xxbloodyrootxx

    lol wenn für dich offensichtlich der releasetermin des titels der hauptgrund für den kauf war dann lass es...

    besser es kommt später und dafür aber auch fertig

    (melden...)

Kommentieren

Reviews