Final Fantasy XIII-2: Snow und Valfodr demnächst im DLC verfügbar

Via Famitsu wurden Details über einen neuen kommenden „Final Fantasy XIII-2“-DLC verraten, mit dem im Mai Snow und Valfodr in das Spiel finden. Snow wird eine neue Episode erhalten, dessen Idee von Character Modeling Director Hideo Kubota stammt. Das Thema dieser Episode lautet „Kämpfe nicht um mich“ und soll die Gefühle in den Mittelpunkt stellen, die Snow und Serah füreinander empfinden.

Director Motomu Toriyama erklärte, dass diese Episode außerdem einige Mysterien um das Kolosseum selbst lüften wird.

In der zweiten Hälfte von Snows Episode wird Valfodr erscheinen und einen sehr mächtigen Gegner abgeben, der Waffen, Magie und Beschwörungen einsetzen kann. Er muss in der Episode mehrmals besiegt werden, wobei er jedes mal stärker sein wird und neue Fähigkeiten einsetzt.

Toriyama meint, dass Valfodr der stärkste Gegner ist, dem man begegnen kann. Auf seinem höchsten Level sei es zudem der stärkste Gegner im ganzen Spiel überhaupt.

final-fantasy-xiii-2-snow

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

18. April 2012 um 11:22 Uhr
glaubstdunicht

glaubstdunicht

18. April 2012 um 13:47 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

18. April 2012 um 15:33 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

18. April 2012 um 17:42 Uhr