Ni No Kuni: Fortsetzung möglich, wenn im Westen erfolgreich

Das in Kooperation von Studio Ghibli und Level-5 RPG entwickelte PS3-exklusive Rollenspiel „Ni no Kuni“ könnte eine Fortsetzung erhalten, falls es sich auf dem internationalen Markt behaupten kann, erklärte Level-5 CEO Akihiro Hino gegenüber Famitsu.

Hino sagte, dass sich das Studio sehr gern einer Fortsetzung widmen will, falls es sich nach dem Release im Westen (Anfang 2013) gut verkauft. Er zeigt sich auch im Angesicht der recht schlechten Performance des Spiels in Japan zuversichtlich, dass der Titel ein internationaler Erfolg wird und verweist auf andere Titel wie „Dark Chronicle“ und die „Layton“-Reihe, die zwar in Japan schon groß, aber international noch erfolgreicher sind.

Namco Bandai wird die lokalisierte Fassung von „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ im ersten Quartal 2013 veröffentlichen.

https://www.youtube.com/watch?v=s4AVxKA2pkY&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

18. April 2012 um 16:58 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

18. April 2012 um 18:56 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

19. April 2012 um 00:46 Uhr