Rocksmith: Europa-Veröffentlichung erneut verschoben

Ubisoft hat das Musik(lern)spiel “Rocksmith” erneut verschoben. Nachdem zuletzt der 13. September als Releasetermin festgenagelt wurde, gilt nun der 12. Oktober als neuer Termin zur Veröffentlichung. Auch wenn nicht offiziell bestätigt, so dürfte der Grund für die erneute Verschiebung die andauernden Markenrechtsstreits mit der britischen Band mit dem Namen Rocksmith sein.

Bei dem Spiel kann auf der PS3 und der Xbox 360 jede handelsübliche E-Gitarre als Controller dienen und so soll das authentischste Gitarrenerlebnis bieten, das Musikspiele bieten können, verspricht Ubisoft.

rocksmith

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Space-Race

Space-Race

18. April 2012 um 17:27 Uhr
naughtydog

naughtydog

18. April 2012 um 18:28 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 02:00 Uhr