PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Black Ops 2: Ankündigung am 2. Mai?

News vom 19. April 2012 - 09:31 Uhr von MS
Kommentare: (28) | 2,703 Leser

Die Hinweise auf die bevorstehende Enthüllung von “Call of Duty: Black Ops 2″ verdichten sich. Nachdem der Shooter bereits in den Produktkatalogen einiger Händler auftauchte und die Lebensläufe verschiedener Entwickler einschlägige Hinweise gaben, bekamen die Kollegen von Kotaku ein Bild zugesteckt, das auf eine Ankündigung am 2. Mai hindeutet.

Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass der diesjährige “Call of Duty”-Ableger ein direkter Nachfolger des 2010er “Black Ops” sein wird, für dessen Entwicklung die Mannen von Treyarch verantwortlich waren. Möglicherweise wird “Black Ops 2″ weitere Details zur thematisierten Verschwörung offenbaren.

black_ops_2

  1. Na hoffentlich mit Release datum damit man seinen zockerurlaub planen kann.

    (melden...)

  2. Immerhin liefert Treyarch bessere Qualität im Single- als auch Multiplayer ab. Die Serie ist dank IW ausgelutschter als ein neues FIFA. WAW und BO waren jeweils wirklich gute Spiele, mit guten Ideen in Kampagne und MP.

    Von daher traue ich Treyarch zu, das sie mit BO2 nen guten Wurf machen. Trotzdem ist es normal, das man nach dem jährlichen Update zu der die COD Serie verkommen ist, skeptisch zu sein.

    (melden...)

  3. ja da muss ich dir echt geben. Mir gefallen die treyach teile auch ein wenig besser. World at War war eh mein lieblingsteil. Blacks Ops und dann erst Mw2, Mw1, Mw3… Aber man muss ehrlich zugeben. Es gibt nicht viele Spiele die sich es lohnt zu kaufen. Da ist CoDD eins der besten noch auch wenn die Technik veraltet ist und vieles gleich bleibt. Spaß macht es mir am meisten noch!

    (melden...)

  4. Ich finde die IW Titel besser, daher interessiert mich BO2 auch nicht wirklich (:

    (melden...)

  5. activision kann das scheiss spiel behalten cod ist lanweilig geworden nichts neues mehr abgestupft bis zum geht nicht mehr

    (melden...)

  6. SeVaRoX (unregistriert)

    Man könnte meinen, die hälfte der Leute hier hat ADS.

    Wenn euch das Spiel nicht interessiert dann schaut doch erst gar nicht rein.

    Niemand interessiert sich dafür ob ihr das Spiel scheiße findet oder nicht.
    Das hier immer die gleichen Leute versuchen müssen sich zu artikulieren.

    (melden...)

  7. Von den COD Teilen die es gibt fand Ich MW1,BO,World at War am besten

    (melden...)

  8. Dieses Jahr tu ich mir vielleicht noch ein CoD an weil ich auch finde dass Treyarch die besseren Teile abliefert und mir auch BO besser gefällt als MW2 + 3
    was jedoch davon abhängt ob mich CSGO bei Shooter soweit fesseln kann dass ich kein CoD möchte.

    Nächstes Jahr scheint wieder IW dran zu sein was ich dann auslassen werde.

    (melden...)

  9. na ja treyarch macht definitiv die besseren cod games wenn nur diese unglaublich schlechte verbindung bei black ruckeln nicht wäre das ist ja heut noch stellenweise unspielbar

    (melden...)

  10. Freu <3333333333333333333333

    (melden...)

  11. @SeVaRoX: Ich musste lachen bei deinem Kommentar …
    Wieso sollte ich nicht meine Meinung äußern dürfen? Weißt du wofür Foren da sind? Um sich auszutauschen, was man gut findet UND was NICHT … denk doch mal ne Minute nach, hab nichtmal was gegen das Spiel gesagt, sondern das ich die Teile von IW besser finde … also … komm runter, nimm dir n Keks und sowas

    Und nebenbei: WOW du hast aber viel zu dem Artikel selbst geschrieben, man könnte meinen, dass du ADS hast … bettelst bei YT auch um Thumbs up? ;) nicht böse gemeint, aber so scheint es :P

    (melden...)

  12. @Sw1L
    Nur was du leider noch nicht gemerkt hast ist, dass dies kein Forum ist. Man gibt sein Kommentar zu dem was oben geschrieben ist ab. Man diskutiert hier nicht sondern sagt die Meinung zu der News. Und es geht hie darum dass BO2 vielleicht bald angekündigt wird. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du hier auch nix schreiben.

    Hättest du im Deutschunterricht aufgepasst wüsstest du was ein Kommentar ist, aber vielleicht bist du einfach noch nicht so weit in der Schule? Hier das ist ein Kommentar:

    Irgendwie gibt es mir zu viele News mit einem Fragezeichen am Ende hier bei Play3. Aber mal sehen ob das stimmt, das Bild sieht aber vielversprechend aus.

    (melden...)

  13. Wird wieder nur ausgeliehen, es sei denn, sie schrauben an der Technik.

    (melden...)

  14. Wird gekauft, wie immer. Für mich ist aber die MW-Reihe viel besser.

    (melden...)

  15. Wisst ihr schon das neueste? In japan is ein Sack Reis umgefallen. Jetz müssen die jeden einzelenen Reiskorn wieder finden, auch wenn er unter den Schrank gefallen is. Es werden 50 Polizisten für diesen Einsatz gebraucht. Wenn die Reiskörner bis morgen ned gefunden werden, wirds leer in den Tellern der Japaner. (News des Tages)

    (melden...)

  16. Zum Thema: Wenn das Spiel mit ner gescheiten Technik + Skill MP daher kommt, werd ichs mir holen. Der Sound sollte auch mal verbessert werden, nich immer die selben Stimmen verwenden. :)

    (melden...)

  17. Warum bringen die “neue” Spiele raus wenn sie nicht mal ihre alten von Cheatern befreien können? ich will endlich mal wieder World at War online zocken ohne dass i-wer nen verdammten GOD MODE hat

    (melden...)

  18. @ Ares das wird nie passieren, weil sobald ein neuer COD teil drausen is, is der Vorgänger mit Cheatern überfüllt.Wie gut das es das bei BF nich gibt. (Konsole jedenfalls)

    (melden...)

  19. An meinen Geburtstag? So ein Mist! >.<

    (melden...)

  20. Noch keine 2 seite, was das denn? Sind die KOT Kids krank?

    (melden...)

  21. @SeVaRoX, @Sw1L am lustigsten finde ich, dass ihr beide keine Ahnung habt was ADS ist xD

    (melden...)

  22. Ohne Cheater würde sich das neue CoD schlechter verkaufen.

    (melden...)

  23. @Dean Winchester: Man gibt seinen Kommentar (SEINEN) zu dem was oben geschrieben wird ab, habe ich getan, wird man angemeckert … woah ihr seid genial … und gerade du … erstmal schön angreifen von wegen “aber so weit bist du noch nicht in der Schule” … geh mal nicht davon aus, dass hier nur 16-20 jährige rumlaufen … dass ist nämlich sicher nicht so und ich gehöre schon zu den ü20 und bin was länger aus der Schule aber das hat GERADE dich nix anzugehen, so wie du hier gerade rüberkommst :)

    Könnte auch was zu deinem Schreibstil schreiben, aber ne, auf dieses Niveau geh ich nicht

    Du solltest auch einfach akzeptieren, dass man auch mal was negatives schreibt bei News, die einem nicht zusagen, Meinungsfreiheit, aber die wird hier wohl klein geschrieben ;)

    (melden...)

  24. find die trayarch teile um einges besser als die mw reihe..

    das einzeige was die MW reihe hatte war ne coole story die aber eher schlecht als recht inszeniert wurde…

    mw3 hab ich wieder verkauft. hab mir waw geholt vor nen paar monaten selbst das ist besser als mw3..

    @spacerace
    also zb sam worthington als synchronsprecher find ich schon ganz in ordnung für nen bo titel ka was du damit meinst immer die selben stimmen.. besser als wenn die entwickler selber synchronisieren…

    zu den cheatern… wie sollen mir die auffallen?
    ich hatte noch nie das gefühl das iwer gecheated hatte (bo oder waw) nie jemanden mit zu 0 stats gesehen…
    nur einmal bei waw ist einer mitm flammenwerfer durch die luft gefolgen da wars offensichtlich…
    aber sonst hatte ich noch nie das gefühl das einer so dominierend war das er cheatet (es sei denn man spielt gegen nen team aus 3-4 leuten. da wird man meist sowieso geklatscht weil dein eigenes team einfach sau schlecht ist)

    (melden...)

  25. @ holo MP zB immer die selben Synchronstimmen. manchmal. Der Waffensound könnte auch mal besser sein, BF3 der Snipersound is göttlich. In COD hört sich das snipern schon seit MW1 gleich an.

    (melden...)

  26. Bo war schon cool ich sag nur Reznov den da mit einbringen war cool.
    Enginemäßig sollte sich schon was ändern hoff ich.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.448 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de