Geschichte nach God of War III soll später behandelt werden:

Da sich das frisch angekündigte „God of War: Ascension“ als eine Art Prequel der „God of War“-Reihe geoutet hat, bleibt die Frage offen, wie die Geschichte nach „God of War III“ weiter gehen wird. Diese Frage wird aber nicht ewig unbeantwortet bleiben, wie Game Director Todd Papy zu verstehen gab.

Der Game Director Todd Papy ließ via Twitter verlauten, dass man sich diesem Thema in Kürze widmen möchte: “Wir werden schon bald darüber sprechen”, erwiderte Papy auf die Frage, warum man nicht einfach die Geschichte von “God of War III” fortsetzt. “Du musst nur noch etwas Geduld mit uns haben.”

Er erklärte auch, dass die Enthüllung ursprünglich nicht für heute geplant war. Doch nachdem durch ein Amazon-Leak frühzeitig einige Details veröffentlicht wurden, hatte man keine andere Wahl, als die Entwicklung heute zu bestätigen.

Hier findet ihr die aktuellen Trailer mit deutscher und englischer Sprachausgabe.

god-of-war-ascension-490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 13:53 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 14:21 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 14:36 Uhr
crystalchain

crystalchain

19. April 2012 um 14:47 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

19. April 2012 um 15:02 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

19. April 2012 um 15:02 Uhr
Blackskillz15

Blackskillz15

19. April 2012 um 15:10 Uhr
Robby-Roboter

Robby-Roboter

19. April 2012 um 16:28 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 18:00 Uhr
in_gedenken_an

in_gedenken_an

19. April 2012 um 19:49 Uhr
in_gedenken_an

in_gedenken_an

19. April 2012 um 19:51 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

19. April 2012 um 21:23 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

19. April 2012 um 23:18 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

19. April 2012 um 23:19 Uhr