PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 3: Sony kündigt neue Farben für den deutschen Markt an

News vom 19. April 2012 - 17:02 Uhr von Leschni
Kommentare: (45) | 5,582 Leser

Nachdem der britische Arm von Amazon vor wenigen Tagen enthüllte, dass die bisher nur für Japan geplante PlayStation 3 in der Farbe “Scarlet Red” auch in Europa erscheinen wird, machte heute auch Sony Nägel mit Köpfen. Wie man auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigte, soll der hiesige Markt in den kommenden Wochen mit drei neuen Farb-Varianten bedacht werden.

Die PS3 in “Scarlet Red” wird den Anfang machen und hierzulande im Mai aufschlagen. Die Modelle in den Farben ” Classic White” und “Satin Silver” folgen im Juni. Wie sich die neuen Varianten optisch machen, verdeutlichen euch die Schnappschüsse in unserer Galerie.

  1. Da meine sowieso leider (mal wieder -.-) den Geist aufgegeben hat, werde ich mir wohl die weiße zulegen…obwohl diie Silberne auch was hat…

    (melden...)

  2. Satin Silver sieht ja mal fett aus. :P Passt leider nicht zum TV (schwarz) und zum Rest des Wohnzimmers.

    (melden...)

  3. Nur schwarz ist aktzeptabel.

    (melden...)

  4. wow silver würde perfekt zu meinem 46 zoll passen, hihihi. naja vielleicht wenn mir meine bereits 3. playsi eingeht!!

    (melden...)

  5. die Silberne ist echt schick,
    zum Glück tut meine Fat ihre Arbeit noch recht gewissenhaft ^^’

    (melden...)

  6. Weiß und Silber gibts in Österreich schon lange :D
    wobei Silber in real recht billig aussieht…nicht so wie auf dem Foto!!

    (melden...)

  7. also da ich noch meine alte Playse mit Klavierlack drauf habe und sie 1a funktioniert :D , werde ich mir trotsdem ne neue ps3 holen , allerdings will ich alle drei playse farben mal in echt sehen da die ja oft mit Photopshop etc. bearbeitet wurden
    wenn das ROT genau sogeil ausschaut wie aufm Foto , wirds 100% die Rote playse sein :D

    (melden...)

  8. Ich verstehe nicht wieso die jetzt erst anfangen Ihre konsole in neuen farben hier in deutschland zuverkaufen. Vielleicht wegen Ihre Krise? denen ist es wohl jetzt egal ob japan exclusivität oder nicht.

    (melden...)

  9. Wie kann man nur so dumm sein? Die bringen die JETZT erst raus? Deren ernst? Das sollte man zum RELEASE machen und nicht 5 Jahre nach release Was machen jetzt die, die schon eine haben? Sowas finde ich echt dumm

    (melden...)

  10. Wieso rücken die jetz damit raus? Ich finde auf nem dunkelbraunen TV Schrank passt ne weiße ganz gut, meiner is jedoch weiß. :( Schade so ne weiße Kiste wär ganz nett gewesen. Rot is eher was für Mädels und Silber is ned so toll als wie wenn sie aus gold is. Obowhl rot als Bayern Fan auf nem weißen Schrank macht sich auch gut.

    (melden...)

  11. war doch bei der PS2 nicht anders. Hautpsache wieder wie ein Mädchen weinen.

    (melden...)

  12. Meine geht zwar auch noch werd mir aber die rote zulegen.

    (melden...)

  13. @ masteray Das is genau das Problem, ich weiss es dreht sich nur ums Geld deshalb kommen die Farben erst jetz raus. Wieso ned von anfang an, dann wär ne weiße anstatt ne schwarze gekauft worden. Und außerdem wer kauft sich bitte 2 PS3s, das is ja blöd sowas.

    (melden...)

  14. Endlich die PS3 in weiß wieder, Jetzt kann ich sie mir endlich holen :P

    (melden...)

  15. Vielleicht wegen des Wiederkennungswertes? Wegen einer aufwendigeren Produktion?
    Was weiß ich. Ich kann nur spekulieren. Musste mal Sony fragen…:P

    ich finds nicht dramatisch. Die Farbe ist für mich nicht das Kaufargument. Mag zwar manche ärgern, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

    (melden...)

  16. Ich persönlich mag so viele bunte Farben nicht für eine ernsthafte Konsole. Schwarz oder Weiß, wobei ich wohl mehr auf weiß tendieren würde, da mir schwarz im Klavierlack mehr gefallen hat, wären die einzige Möglichkeit.

    (melden...)

  17. Hier gefällt mir das Silber wieder nicht so gut, hab heute aber schon woanders Bilder gesehen.

    Weiß/Schwarz
    Rot
    Silber

    Vielleicht wird meine nächste PS3 weiß sein, wer weiß ^^

    (melden...)

  18. Wenn der Tag kommt, an der meine Slim den Geist aufgibt, werde ich mir die Scarlett ins Haus holen. =) Die anderen beiden Varianten sehen aber auch sehr schick aus. :)

    (melden...)

  19. doof! ich will midnight blue ^^

    (melden...)

  20. Stolzer Vater meiner fetten Lady seit 2008

    (melden...)

  21. @ Space-Race:

    Ich zum Beipiel kaufe mir zwei, bin also so blöd. :)
    Um genau zu sein hab ich 3. Eine Fat, eine Slim und eine weisse “Final Fantasy XIII-Edition”.
    Alle drei sind im Einsatz, manchmal gleichzeitig.

    (melden...)

  22. Hmm…toll dass ich mir gerade eine weiße PS3 (asia) bei play-asia.com bestellt hab, weil ich keine mehr in Deutschland gefunden. Naja 50€ an Einfuhrumsatzsteuer zuviel gezahlt und keine Garantie. Egal die PS3 geht sowieso immer erst im 2.Jahr kaputt… =)

    (melden...)

  23. ne weisse wäre schon ganz schick nur werde ich meine fette 80 gb niemals freiwillig gegen ne slim eintauschen von daher hat sichs wohl schon erledigt :-)

    (melden...)

  24. @acmcsc

    tja ich geb meine Fat auch nicht her, nur kam vorgestern der YLod. Hab SIe zwar wieder (vorerst) am Laufen aber ist doch recht unsicher.

    Die weiße Slim ist die einzige die ich optisch abkann…die schwarze Slim geht gar nicht!

    (melden...)

  25. ui… den silbrigen hab` ich schon lange :)

    (melden...)

  26. @space-race ne blaue ps3 würde besser zum weissen schrank passen^^

    (melden...)

  27. warum bringen die erst nach 6 jahren die ps3 in anderen farben raus? macht null sinn. hätten alle schon seit der veröffentlichung der slim rauskommen müssen…

    (melden...)

  28. @Ghostface hm das is wirklich pech… tut mir leid für dich. hab immernoch meine fat lady 40 gb schnurrt wie ein kätzchen schon seit 5 jahren

    (melden...)

  29. Die müssen erst Milliarden Verluste erzielen das von Sony mal jemanden auf den Gedanken kommt das wir auch mehr als Schwarz wollen. Für mich zu spät. Aber sollte meine Alte kaputt gehen dann schau ma mal

    (melden...)

  30. Auf den Bildern oben wurde natürlich mit diversen Programmen optisch der Feinschliff verpasst, aber die rote gefällt mir.

    (melden...)

  31. @VisionarY – Ja, ist aber nicht die erste sondern schon die dritte(!) – Immer das gleiche, Laufwerkk und immer kurz nachdem die Garantie ausgelaufen ist -.-
    Freut mich aber für dich :)
    Die nächste wird aber aufjedenfall dann die letzte, und endlich mal in weiß^^ xD

    (melden...)

  32. Also ich habe die Silberne jetzt seit ca 8 Monaten, hab sie damals bei Media Markt gekauft weil sie so genial aussah…. Aber die Rote hat auch was….

    (melden...)

  33. hab meine jetzt auch seit etwas über 3 Jahren und sie schnurrt wie ein Kätzchen sie wird aber auch 2 mal im Jahr auseinander geschraubt und gereinigt!!! Hatte sie nach 2 Jahren das erste mal zerlegt und hätte fast ne Lungenembolie bekommen soviel Staub hatte sich da angesammelt!! :-)

    (melden...)

  34. oder doch eher ne Staublunge ! :-)

    (melden...)

  35. Tjo, jetzt nochmal das neue Farbpaket und nächstes Jahr nochmal was anderes neues damit sie sich noch weiter gut verkauft obwohl die PS4 wohl Q42013 erscheinen wird..

    Bin mal gespannt ob der Preis nochmal sinkt gegen Weihnachten um 20-30€

    (melden...)

  36. Die sollen die Slim im Original-Design mit Klavierlack und Chromeblende rausbringen. Das wär toll. :)

    (melden...)

  37. Die Satin Silverne sieht Hammer aus ;D die is sowas von Gekauft ;D meins hehe….

    (melden...)

  38. Dann kommt bestimmt bald ein Patch mit der alle alten Geräte fräcken, damit man sich eine neue kaufen kann, dann sogar in mehreren Farben. Das nenne ich einen Schachzug vorraus seien.

    (melden...)

  39. Wie wäre es denn mit Blut-Rot, Eiter-Gelb oder Kack-Braun ?
    Ist es denn wirklich so wichtig wie die PS3 aussieht ? Mir wäre ein funktionierender Browser um einiges lieber .

    (melden...)

  40. Anstelle der Farben hätte ich lieber mal eine der Sammlereditionen. One Piece, Final Fantasy, Ni no Kuni, Tales of Xilia,…es gibt so schöne Versionen und hier kommen wieder nur verschiedene Farben. :( Schon echt schade.

    (melden...)

  41. @Liraya
    wird schwierig solche Editionen ALLEN potentiellen Käufern anzubieten.

    (melden...)

  42. wer unbedingt ne farbige ps3 will (und dafür auch bereit ist mehr zu bezahlen), der sollte sich mal das hier anschauen: colorware.com/p...7-ps3-slim.aspx

    (melden...)

  43. @qetu,
    die Playsis schaun auch hammer geil aus, vor allem die erste gleich oben ;D

    (melden...)

  44. Mich würde die Weiße PS3 am meisten Interessieren ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.577 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de