Prey 2: Entwicklung nicht gestoppt, Veröffentlichung im nächsten Jahr geplant

Nach einigen Gerüchten über den Entwicklungsstopp des von Human Head entwickelten Open-World-Shooters „Prey 2“, meldet sich nun Publisher Bethesda zu Wort und erklärte, dass die Entwicklung nicht auf Eis gelegt wurde. Doch da der Titel derzeit nicht den Bethesda-Qualitätsstandards genügt, habe man sich entschieden, den Titel in das nächste Jahr zu verschieben.

„Die Verschiebung ist der Tatsache zu verdanken, dass die Entwicklung im vergangenen Jahr nicht zufriedenstellend fortgeschritten ist,“ erklärte Bethesda in der Mitteilung. Der Titel sei vielversprechend, doch das Unternehmen sei nicht bereit, die Qualitätsstandards zu beeinträchtigen, um einen Release-Plan einzuhalten.

prey-2_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

19. April 2012 um 16:33 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

19. April 2012 um 16:41 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 17:31 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

19. April 2012 um 18:11 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

19. April 2012 um 19:15 Uhr