GT Academy: Details zu den Herausforderungen

Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital veröffentlichen am 2. Mai die kostenlose Demo zu GT Academy 2012. Erste Details zu den Herausforderungen wurden nun via Screenshots aufgezeigt.

Die Demo beinhaltet mehrere Tests zu euren Fertigkeiten, zahlreiche Events und Rankings und kommt damit auf mehr Spielzeit, als die Zeitrennen innerhalb der Saison-Veranstaltungen. Gefahren wird unter anderem mit dem Nissan Leaf, das auf elektrische Leistung setzt. Die Demo wurde in mehrere Stages und Runden eingeteilt. Erst wenn ihr die ersten Herausforderungen bestmöglich meistert, könnt ihr zur nächsten Herausforderung springen. Die Bestplatzierten werden anschließend einem realen Test auf der Rennstrecke von Silverstone unterzogen, um sich für das 24h-Rennen von Dubai zu qualifizieren.

Die GT Academy wurde in diesem Jahr erweitert und trennt die Regionen Deutschland, Europa, Russland und die USA voneinander ab. Mit diesem Zug bekommt Deutschland seine exklusiven GT Academy-Veranstaltungen. Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Seite von „Gran Turismo“.

[nggallery id=3472]

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

20. April 2012 um 11:55 Uhr
ImPulsGianT

ImPulsGianT

20. April 2012 um 12:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. April 2012 um 13:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. April 2012 um 13:28 Uhr
TheDoctor46

TheDoctor46

20. April 2012 um 14:13 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

20. April 2012 um 14:36 Uhr