Hitman: Absolution – Freitaglicher Screenshot veröffentlicht

Kommentare (11)

Wie gestern bereits angekündigt, haben IO und Square Enix einen neuen Screenshot zu „Hitman: Absolution“ veröffentlicht. Das Bild steht zweifelsohne in Verbindung mit der gestern veröffentlichten Ausgabe der HOPE NEWS TIMES, die ihr hier findet. Der Screenshot zeigt Agent 47 in Verkleidung als Sheriff des Ortes Hope in South Dakota.

“Hitman Absolution” wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.  Der Titel wird unter anderem als „Professional Edition“ erscheinen, die Käufern einige Extras zukommen lässt.

hitman-absolution-agent-47

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Marloges sagt:

    Hoffe wirklich dass es wieder so offene Areale geben wird wie in den alten Teilen. Denn wenn das linear wird, kann ich das Square niemals verzeihen! (Obwohl wahrscheinlich schon -.- )

    Aber bitte bitte, macht offene Areale!!

    (melden...)

  2. ImPulsGianT sagt:

    ja die offene Areale wie bei hitman 2 waren genial , man hatte soo viele möglichkeiten !

    (melden...)

  3. N-G sagt:

    Ist schon lange her das ich so ungeduldig war. Hitman ist wirklich ein Klasse Spiel, zwar sehr Brutal, aber ein muss für jeden Taktiker 😉

    (melden...)

  4. Alpenmilchesser sagt:

    Freitaglicher Releasetermin wäre besser.

    (melden...)

  5. VEGA-PILLE sagt:

    das Bild! ^^'

    (melden...)

  6. Istnurspass sagt:

    Mal ne ganz unschuldige Frage:
    Interpretiere ich da jetzt zu viel rein, oder ist das Bild ne Anspielung auf die Neue Serie "Justified" von Timothy Olyphant, der ja in dem Hitman Film mitgespielt hat?

    War das absolut erste was ich gedacht habe, als ich das Bild unter der Überschrift gesehen habe ^^

    Aber vielleicht spinne ich auch nur 😉

    (melden...)

  7. frostman75 sagt:

    Alles schön und gut,aber ich will jetzt mal das Release-Datum wissen. 😉
    Offene Areale ?... mit Sicherheit,sonst wäre es kein typisches Hitman mehr.
    Das einzige Gameplay-Video das gezeigt wurde,hat mich ein wenig verschreckt,weil hier und da gescripted wurde (anm.Helikopterangriff auf nr.47) aber ich vertrau mal IO und Square Enix dass Sie der Serie treu bleiben,und dass es VIELE verschiedene Möglichkeiten geben wird,die Zielperson auszuschalten. Ob jetzt in kompletter Stealth-Manier oder für all die kleinen "Rambos" da draußen mit totaler Waffengewalt. 😉 mfg

    (melden...)

  8. Gamer4Life1 sagt:

    Yo,bin ganz Ohr....

    (melden...)

  9. InstantParty030 sagt:

    Wie wäre es mal mit einem Release Date... Ich warte schon seit mittlerweile 1 Jahr drauf, seit der letzten E3. ~.~

    (melden...)

  10. Marloges sagt:

    @ frostman75: schön dass du so zuversichtlich bist, aber Enix hat schon öfter bewiesen dass sie in der Lage sind Spielreihen zu verschlechtern, schau dir Final Fantasy an. Das ist auch linear geworden und kein typisches FF mehr... Ich finde es trotzdem noch gut, aber halt nicht mehr so episch wie früher... Hoffe dasselbe passiert hier nicht auch...

    (melden...)

  11. Mikestar sagt:

    Bitte mehr Freiheiten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews