Move-Titel Datura erscheint am 9. Mai:

Wie die offizielle Produkt-Seite im PlayStation-Spiele-Katalog offenbart, wird das mysteriöse Move-Spiel „Datura“ in Europa am 9. Mai im  PlayStation Store veröffentlicht. Der Titel will die Spieler in ein schauriges, faszinierendes Reich ziehen, das einer interaktiven Kunstwelt gleicht, in der kaum etwas ist, wie es scheint, und wo auf Schritt und Tritt Geheimnisse und Überraschungen warten, verrät die offizielle Spielbeschreibung.

Dabei interagieren die Spieler via Move oder DualShock-Controller mit der Umgebung und versuchen drei Fragen zu beantworten: Warum bin ich hier? Was soll ich als Nächstes tun? Und gibt es einen Weg heraus?

https://www.youtube.com/watch?v=STNSC2CrKAo&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. April 2012 um 15:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. April 2012 um 15:16 Uhr
Space-Race

Space-Race

20. April 2012 um 23:32 Uhr