PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Capcom: Ein neuer Titel wartet auf seine Enthüllung

News vom 21. April 2012 - 08:31 Uhr von Clasko
Kommentare: (18) | 1,385 Leser

Das japanische Videospielmagazin “Famitsu” bereit sich auf die Ankündigung eines unbekannten Capcom-Titels für nächste Woche vor, während sich das Cover das 15. Geburtstag von “Resident Evil” zum Thema macht. Die letzte große Ankündigung gab es Anfang des Jahres mit “Resident Evil 6″, sodass uns die Frage unter den Fingernägeln brennt, mit welchem Titel uns Capcom dieses Mal überraschen möchte. Wir halten vorerst den Ball flach und hoffen, dass der neue Titel auch für PlayStation 3 verfügbar sein wird.

Das Magazin erscheint am 26. April, doch für gewöhnlich schwirren die Informationen meist einen Tag vorher im Netz umher. Moment, nächste Woche? Im gleichen Zeitraum wollen auch die Jungs von GameTrailers in ihrer nächsten Episode einem unbekannten Titel ihre Aufmerksamkeit schenken. Inwiefern diese Ankündigungen zusammen hängen, lässt sich schwer sagen. Fest steht, dass mindestens ein Teaser nichts mit dem neuen “God of War”-Teil zu tun haben wird.

capcom_2

  1. darkstalkers ?

    neues breath of fie wär auch geil

    (melden...)

  2. monsterhunter wäre ja klasse im stile von dragons dogma..

    (melden...)

  3. Wäre auch sehr für ein neues Breath of Fire

    (melden...)

  4. @ APOLLOsan das wär echt Genial

    (melden...)

  5. Neues Ace Attorney (aber das kommt wohl nicht für PS3) oder neues Breath of fire. Alles andere können sie behalten! Und letzteres auch nur dann wenn es sich wieder mehr an Teil 1-4 orientiert als an 5.

    (melden...)

  6. @ samonuske
    Und das dann für VITA :D Das wär echt perfekt

    (melden...)

  7. monsterhunter für vita wäre echt hammer geil :D

    (melden...)

  8. onimusha wäre mal an der reihe denn rest können sie sich schenken.

    (melden...)

  9. @ argonar

    wird sicher kein ace attorney… und wenn dann kommts es wie ace attorney investigations 2 eh nicht zu uns weils ja zu “unrentabel” ist -.-

    wird für ne plattform sein wo man den kunden via dlc wieder bis zum geht nicht mehr melken kann

    breath of fire ist “tot” und sollten sie so nen mist wie dragon quarter machen sollte es auch tot bleiben…

    in richtung dark stalkers könnte mal was kommen wurde auch schon öfter mal was gesagt dass man in der richtugn vl was machen könnte wenn auch nur vom schöpfer der serie^^
    und würde auch perfekt zu capcom passen
    ein weiterer stupider fighter aus dem man bewusst content entfernt und ein halbes jahr später mit nem neuen mode und neuen fightern und sinnlosen palet swaps bereichert^^

    im prinzip stellt sich bei capcom schon lang nicht mehr die frage welches spiel sie rausbringen…
    SPANNEND ist einzig und allein wie weit man im punkto abzocke diesmal geht^^

    (melden...)

  10. dragon quarter war vll nich der Über hit aber hatte sehr schönes char design

    (melden...)

  11. die haben doch mal angedeutet die resi-fanchise zu pushen mit einigen titeln pro jahr. habe die rail-shooter teile auf der wii gezockt. könnte mir gut vorstellen dass sie sowas auf der playsi mit moveunterstützung bringen.

    (melden...)

  12. Onimusha wäre der Hammer :D

    (melden...)

  13. Monster Hunter für ps3 oder psvita mehr will ich nicht

    (melden...)

  14. Monster Hunter 4 PS3 Exclusive!!!!Back to the Roots wie in den guten alten PS2 und PSP zeiten!

    (melden...)

  15. Onimusha und eine passende HD colelction wären nicht übel. Von Capcom erwarte ich aber schon lange keine Meilensteine mehr.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.426 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de