PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 17/12

News vom 22. April 2012 - 00:00 Uhr von MS
Kommentare: (22) | 7,046 Leser

Neben den unten aufgelisteten Spielen und Blu-ray-Filmen – allen voran “Prototype 2″ – erscheint in der nächsten Woche die “FIFA 12″-Erweiterung “UEFA Euro 2012″. Der Download kann ab dem 24. April gestartet werden. Zuvor müssen allerdings rund 20 Euro investiert werden. Was andere Plattformen zu bieten haben – darunter die PC-Version von “Risen 2″ -  lest ihr hier.

PS3
Prototype 2 – Limited Radnet Edition [PEGI]
Prototype 2 – Limited Radnet Edition
Prototype 2 – Blackwatch Collector’s Edition [PEGI]
PSN Card 20 Euro im UEFA Euro 2012 Design (ohne Add-On)
Bejeweled 3

Blu-ray
L’incoronazione di Poppea
Glaube, Blut und Vaterland
Isle Of Man – TT – Hart am Limit (3D Blu-ray inkl. 2D)
Isle Of Man – TT – Hart am Limit
Kasperletheater 3D – Teil 1 Kasperle und der Magische Besen (3D)
Lambada – Heiß und gefährlich
Nie mehr ohne dich
Salsa – It’s Hot!
Boogie – Sexistisch, gewalttätig und sadistisch (3D)
Cracks
Der Gestiefelte Kater
Der Gestiefelte Kater (3D)
Die Dschungelhelden – Operation: Südpol
Frankenstein – Day of the Beast
Haunting in Salem (Real 3D-Edition , Special Edition)
Haunting of Winchester House (Real 3D-Edition, Special Edition)
Hell
Hotel Lux
Jack Says
Killer God
Men in Black
Men in Black 1+2 – Collector’s Box
Men in Black 2
Reality XL
Robin Hood Golden Disc Edition (limitiert und exklusiv bei Amazon.de)
Self Medicated
Sex Pot (Real 3D-Edition)
Ray Harryhausen Double Feature
This is not an American Movie
Universal Soldiers – Cyborg Islands
Unter dem Eis – Muschelsuche unter dem arktischen Eis
2012 Weltuntergang Metallbox-Edition (2 Blu-rays)
Wyssozki – Danke für mein Leben (Der Kinofilm)
BloodRayne 2 – Deliverance (3D Special Edition)
Bloodrayne – The Third Reich – Uncut (3D)
Bloodrayne (3D Special Edition)
Chop
Chromeskull – Laid the Rest 2
The Darkest Hour (+ DVD) (inkl. Digital Copy)
The Darkest Hour (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital Copy)
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie
Dead Snow
Death Note/Death Note-The Last Name
Der Krieg der Knöpfe
Der menschliche Körper – Entdecke die Welt in deinem Inneren
Die Eisbären – Aug in Aug mit den Eisbären (inkl. Director’s Cut)
Doctor Who – Staffel 5.1 – Fan Edition
Ekel (3-Disc Special Edition, Blu-ray + 2 DVDs)
Little Murder – Spur aus dem Jenseits
Angels & Airwaves – Love
Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod (Special Edition)
Milchgeld
Mit eisernen Fäusten
Monster Brawl
Teste dein Gehirn – National Geographic
Natural City – Amasia Premium
Neon Flesh
Outpost – Black Sun
Outrage
Shark Night
Shark Night 3D
Sword in the Moon – Amasia Premium
Terra Mare 2 – Geheimnisse der Ozeane
The Piano Forest
Tokio Love Hotel
Tom Sawyer (+ DVD)
WARLOCK – Satans Sohn

  1. Real hat gewonnen !!! Ja Mann !!!

    (melden...)

  2. Und Dortmund ist Meister!!! :-D

    Bis auf die FIFA 12 Erweiterung als Download ist für mich nichts dabei.

    (melden...)

  3. ist ja witzig,

    prototype 2 spiele ich schon seit donnerstag,
    finde ich besser als den ersten teil bis jetzt.

    (melden...)

  4. BLOODRAYNE der meister endlich auf Blu Ray :D ach bin ich froh dass ich endlich mein Autogramm von ihm habe! Bester Mann :D

    (melden...)

  5. Prototype 2 ist wirklich viiel besser als teil 1!

    (melden...)

  6. @cimbo

    es ist auf alle fälle beser als teil 1, aber ich vermisse irgendwie die spannung.
    die action stimmt jedenfalls.

    (melden...)

  7. Lustig, die USK Version, kostet mehr als die PEGI^^

    (melden...)

  8. @Grizzly

    ist schon lustig, hast recht.

    ich habe mir die pegi fassung aus der videothek ausgeliehen für 1 euro pro tag.

    (melden...)

  9. @spider2000

    ja hast recht die spannung war bei Teil 1 besser, aber die spielbarkeit bzw die fähigkeiten und vor allem die grafik ist viel besser!

    (melden...)

  10. @cimbo

    ja, die grafik ist richtig gut, und der jagdimpuls gefällt mir richtig gut.

    (melden...)

  11. Nur Mist diese Woche..

    Und was soll überhaupt diese PSN-Card mit Euro 2012 Design? Wen interessiert das Design einer PSN-Card-Verpackung?

    (melden...)

  12. Ich habe prototype 2 schon seit freitag und muss sagen, dass ich jetzt nicht so begeistert bin. Die story ist total im hintergrund gerückt und ist schon nach10 minuten faad weil du irgendwelche forscher töten musst um die erinnerungen herauszufinden. Und heller mutiert ja zu sowas wie mercer. Du aktzeptierst das sofort und ende. Also in sachen story bin ich enttäuscht. Bin gerade in der 2ten stadt, also hoffe ich noch dass es besser wird. Die grafik gefällt mir ganz gut, da haben sie sich wirklich mühe gegeben. Und das gameplay ist wie teil 1. Also für 3 JAHRE entwicklungszeit ist das spiel eine enttäuschung. Da war infamous 2 besser als sein vorgänger. Ist jetzt schwer zu vergleichen, aber da es mehr emotionen gibt und so gefällt mir die infamous reihe jetzt persönlich besser. Naja, bin mal gespannt wie prototype 2 ausgeht. Wünsche noch allen einen schönen sonntag.

    lg

    helghast05

    (melden...)

  13. Ein wort mit “x”.. Dat war wohl nix…

    Nicht mal ein vernünftige bluray :(

    (melden...)

  14. @Vangus
    Nur Mist diese Woche? Hast wohl PR2 übersehen? :)

    Weisst doch, PR wischt mit IF den Boden auf! :) ;) :)

    (melden...)

  15. dachte Risen 2 wurde auf August verschoben? Oder betrifft das nur die Konsolen-Fassungen?

    (melden...)

  16. Shark Night 3D fand ich garnicht sooooo schlecht. Effekte waren ganz gut, Story zwar bischen 08/15, aber so als Haifilm eigentlich noch ok. Gibt weitaus schlimmere.

    Rest an Filmen nothing for me.

    (melden...)

  17. und Uefa Euro 2012 wird boykotiert.
    Kein Retail? Für misch, noe

    (melden...)

  18. @edel

    Ja ja ;-) Jetzt geht das schon wieder los..
    Aber zu beweisen, dass Infamous 1&2 bessere Spiele sind, das wäre viel zu einfach heutzutage..

    (melden...)

  19. nur scheiss dreck kommende woche.

    was meint ihr lohnt sich Bioshock 2 für 20€ aus den store zu kaufen??.

    (melden...)

  20. @Vangus
    Wie willst du denn bitteschön Geschmack beweisen? ;)

    Weiss schon, kommst mir dann mit Wertungen…

    Keine Angst, geht nicht schon wieder los, war nur spass!
    Wollte Dich nur ein bischen ärgern und an unsere damaligen “Fanboy” eskapaden erinnern. :)

    Find beide Franchises ok.

    Schönen Restsonntag.

    (melden...)

  21. @dharma

    risen 2 kommt pünktlich für den PC,
    nur die konsolenfassung wurde verschoben.

    und zum vergleich von prototype und infamous,

    infamous hat die bessere geschichte und ist spannender,
    prototype hat die bessere action,

    bei prototype fehlt einfach eine packende geschichte, aber es macht spaß.

    (melden...)

  22. @Twisted M_fan

    Ich habe Bioshock2 3mal durch gespielt und fand es ganz gut, kam zwar nicht an den ersten Teil ran aber dennoch für 20€ lohnt sich das Spiel.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.751 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de