Persona 4: Arena – Sommer-Release in Japan und Nordamerika

Kommentare (0)

Am zweiten August dieses Jahres erscheint das Beat’em Up „Persona 4: Arena“ für PlayStation 3 und Xbox 360 in Japan, nachdem das Spin-off seit dem ersten März 2012 als Arcade-Version veröffentlicht wurde. Der Release für Nordamerika wird mit dem diesjährigen Sommer angepeilt. Ein ungewöhnlicher kurzer Zeitraum zur Lokalisierung, nachdem der eigentliche Titel „Persona 4“ ein halbes Jahr benötigte, bis er in den nordamerikanischen Läden erschien.

“Persona 4: Arena” ist eine Kooperation der Rollenspiel-Experten von Atlus, sowie der Beat’em Up-Spezialisten von Arc System Works, die sich mitunter durch “BlazBlue” einen Namen machen konnten. Der Einfluss “BlazBlues” ist gut zu erkennen, denn wie in den Original-Titeln legt man auch bei “Persona 4: Arena” großen Wert auf detailreiche Umgebungen und grafische Höchstleistungen im Anime-Stil.

persona-4-arena

Kommentieren

Reviews