PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Twisted Metal mit Verbindungsproblemen in Europa

News vom 23. April 2012 - 13:33 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 649 Leser

Im Laufe des Wochenendes mehrten sich im offiziellen Forum die Stimmen, dass europäische Besitzer von “Twisted Metal” derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Diese machen sich im Mehrspieler-Modus bemerkbar und sorgen dafür, dass sich europäische Spieler nicht mit den Servern verbinden können.

Bereits gestern meldete sich David Jaffe via Twitter zu Wort und gab zu verstehen, dass man den Problemen im Laufe des heutigen Tages auf den Grund gehen wird. Gleichzeitig bittet man die User um etwas Geduld, da man derzeit noch nicht weiß, wie es zu den Verbindungsproblemen kommen konnte.

“Ich habe es gehört und es tut mir leid. Ich werde mich Montag darum kümmern. Ich habe keine Ahnung, wieso die SCEE-Territorien ausgeschlossen werden. Es tut mir leid”, so Jaffe gestern.

twisted-metal-screen

  1. wenn man Die US version hat, kann man auch problemloss spielen?

    (melden...)

  2. @cimbo
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Ich entschuldige mich wenn du natürlich die US-Version hast und außerhalb von EUROPA spielen sollest! Was ich aber nicht glaube!

    (melden...)

  3. Mit der US-Version kann man ohne Probleme auch in Europa spielen.

    (melden...)

  4. Den Single Player kann man spielen, wenn man nicht in PSN angemeldet ist!!!

    (melden...)

  5. @basslerNNP
    Wenn das stimmen sollte nehme ich meinen 1.Kommentar zurück!
    Und bitte um entschuldigung!

    (melden...)

  6. Falls sich zufällig neulich jemand gebraucht Twisted Metal geholt hat: Ich hätte einen Online-Passcode überschüssig und zu verschenken! Also bei Interesse einfach melden!^^

    (melden...)

  7. bravo david jaffe! grosse klappe, abgekacktes spiel!
    spass bei seite, bin twisted metal fan erster stunde!
    ich wünsche mir endlich mehr story dlc von den verschiedenen fahrer und bitte bitte bitte combat-modus, wo ich mit einem freund splitscreen gegen den computer kämpfen kann! wieso gibt es nur offline-deathmatch, braucht kein mensch!

    (melden...)

  8. @Kreizi:
    Ja stimme dir zu! Twisted Metal rockt!^^
    Aber man kann doch die Story im Splitscreen koop zocken?!
    Mehr Story content fände ich auch gut! Ich war etwas enttäuscht, dass Preacher keine Story abbekommen hat…

    (melden...)

  9. Wollte vorhin mit einem Kumpel OFFLINE-Splitscreen spielen…GING NICHT!
    Beim Starten kann man nicht die Anmeldung im Netzwerk stoppen…..
    Dann habe ich PSN-Verbidnung gekappt und dann gestartet…..
    GING TROTZDEM NICHT…..nur LAN….was soll sowas den? OFFLINE SPLITSCREEN STORY und man muss trotzdem online sein???? Bisschen unlogisch oder??

    (melden...)

  10. wow…es geht schonmal 2 bildschirme weiter…. erst klappt die verbindung…. bin fast in die luft gesprungen… beim anwählen von mehrspieler/onine gehts dann wieder in die bresche…..arrrrrrrrrrrrr

    (melden...)

  11. über “schnelle online aktion” funktioniert es bei mir wieder…

    (melden...)

  12. Falls jemand noch ne US Version sucht, hätte da noch eine rummliegen ;)
    Könnt mir ja schreiben.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (29 Abfr. - 0.436 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de