Darksiders II hat einen neuen Termin

Kommentare (10)

Mitte April gab THQ bekannt, dass man den angestrebten Veröffentlichungstermin des Actioners „Darksiders II“ nicht einhalten könne. Nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt davon ausging, den Titel im Juni veröffentlichen zu können, war fortan von einem Start im August die Rede. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll der Qualität des Spiels zugute kommen.

Mittlerweile nannte THQ offenbar einen präzisen Termin. Wie die Kollegen Electronictheatre berichten, kommt „Darksiders II“ am 21. August in den weltweiten Handel. Die Erstauflage wird als „Darksiders II – First Edition“ ausgeliefert und bringt einige Zusatzinhalte mit sich. Nähere Details findet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=K_t7uV92HdY

Kommentare

  1. LiLJaYfromhtown sagt:

    Der erste Teil war echt nitcht schlecht,der hier wird sicher auch nicht schlecht aber ich warte lieber auf einen dritten Teil in dem man hoffentlich Pest spielen kann.

    (melden...)

  2. Red Hawk sagt:

    Das spiel wird schnell im Preis fallen und wenn das passiert ist, werde ich zuschlagen 😛

    (melden...)

  3. Mikestar sagt:

    Sieht schon gut aus,nur das Bild ist viel zu hell gestelt worden.Die Farben müssten stärker sein damit der Still besser rüber kommt.

    (melden...)

  4. Bakaga!!! sagt:

    Freu mich!^^

    (melden...)

  5. DUSCHKOPFKILLER sagt:

    An meinem Geburstag.....
    Ich schenk es mir selbst xD

    (melden...)

  6. HdR-Freak sagt:

    das sit schon lange bekannt...

    (melden...)

  7. zero18 sagt:

    lol hab grad zum ersten mal das Gameplay Video angeschaut und muss erkennen das da extrem viel von Prince of Persia (Cell Shading) drin ist. Dieses Wandlaufen, klettern etc. sieht extrem abgekupfert ab.

    Aber ich freu mich rießig auf das Spiel mir hat der 1 Teil richtig Spaß gemacht.

    (melden...)

  8. Crysis sagt:

    genial, man nehme die Prince of persia und mix es mit shadow of the collosus und herraus kommt Darksiders 2, gut vielleicht stecken hier noch ninja gaiden und diverse andere Titel drin, aber das Spiel hat echt das Potenzial zum megahit, freu mich schon drauf, auch wenns noch sehr lange bis zum realis ist.

    (melden...)

  9. Marloges sagt:

    Pest und Hunger wird es nicht geben. Stattdessen heißen die anderen beiden Reiter Fury und Strife (die deutschen Namen kenne ich nicht). Ein Reiter davon ist eine Frau.

    (melden...)

  10. PlaysiFreak sagt:

    Immer her damit, der erste Teil war schon geil ;D

    (melden...)

Kommentieren

Reviews