PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War-Verfilmung: Jason Momoa würde gerne Kratos spielen

News vom 24. April 2012 - 09:56 Uhr von MS
Kommentare: (74) | 5,374 Leser

Im Rahmen der Middle East Film & Comic-Con wurde unter anderem über Filmumsetzungen von Videospielen diskutiert. Dabei ging es auch um die Frage, wer bei einer möglichen “God of War”-Verfilmung den Part des Protagonisten Kratos übernehmen könnte. Ein möglicher Kandidat wäre mit Jason Momoa gefunden, der im letzten Jahr als “Conon” aber auch als Khal Drogo in “Game of Thrones” einschlägige Erfahrungen sammeln konnte.

Er selbst könne sich die Rolle vorstellen: “Ich kenne God of War, der Kerl mit der weißen und roten Farbe, ja”, sagte er. Er habe bereits Bilder von Kratos gesehen und würde sehr gerne den Part des spartanischen Antihelden übernehmen. Unklar ist allerdings, ob und wann ein “God of War”-Streifen in die Kinos kommt.

  1. Ronon Dex als Kratos .-)

    Wenn er seine Rolle so gut spielt wie in Stargate Atlantis wäre das gar net mal so schlecht!!!
    In Conan war er ok aber zu wenig bis fast ganr nix kamm von ihm rüber in Atlantis aber ging er richtig ab !!!

    (melden...)

  2. Er selbst könne sich die Rolle vorstellen: “Ich kenne God of War, der Kerl mit der weißen und roten Farbe, ja”,

    NEIN DANKE. wer so über Kratos spricht sollte ihn nicht verkörpern dürfen….

    XD XD XD

    (melden...)

  3. mhhh könnte mann sich anschaun so lange die regie stimmt

    (melden...)

  4. lol der kerl mit der roten farbe. Wie wärs wenn er den Namen kennen würde und vorher wenigstens mal alle Teile durchspielen würde. Ist ja nicht so als ob man dafür ewig lange brauchen würde.

    Außerdem fand ich den Typen als Conan echt zu schmächtig, ich weiß nicht ob er mir als Kratos gefallen würde.

    (melden...)

  5. THE ROCK THE ROCK THE ROCK THE ROCK! :D

    ka ich liebe the rock einfach… garnicht als wrestler sondern echt als Dwayne Johnson macht gute filme der junge auch wenn er nich soooooo viel drauf hat :)

    (melden...)

  6. @holo als Kratos wäre The Rock zu charismatisch. ich mag ihn zwar auch, aber für diese Rolle wär er nicht der Richtige. Jason Momoa, ja, wenn er sich ernsthaft mit dem Charakter “Kratos” ausseinandersetzt. Und hoffentlich ähneln die Götter des Olymps nicht denen von Percy Jackson, ansonsten sollen sie es gleich lassen….

    (melden...)

  7. Das kan noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern. Etwa dann wenn Uncharted in die Kinos kommt. LOL

    (melden...)

  8. Also die Gesichtszüge vom Jason Momoa passen doch absolut nicht zu Kratos..

    Da passt wirklich eher Dwayne Johnson auch von Körperbau und wenn der noch so ein Bärtchen sich wachsen lässt dann denk ich sieht er Kratos sehr ähnlich!

    (melden...)

  9. Jaja, der weiße Kerl mit der roten Farbe… der immer mit der Kreide gespielt hat… ja klar ach der – kein Problem, schaff ich schon. -.-

    Vielleicht ändert er seine Meinung, wenn er ml ein paar derbe Kills von Kratos zu Gesicht bekommt, anstatt sich nur ein paar Bilder anzusehen…

    (melden...)

  10. Eine Verfilmung von God of War wäre echt der Hammer, Kratos hat mich für die ganzen Verfilmungen wie “Krieg der Götter”,”Zorn der Götter” und wie sie alle heißen versaut. Habe einfach alles schon besser bei God of War gesehen. Hoffe dann aber mit fetter Story oder direkt am Spiel orientiert.

    (melden...)

  11. jap REGIE Zack Snyder !!!!!

    (melden...)

  12. Einer der von Kratos sagt “der Typ mit der weißen Farbe …” sollte nicht mal als Wasserträger am Set eingesetzt werden!!!
    Das ist keine Farbe das ist die Asche seiner Familie!!!

    Fand die Conan Neuverfilmung zwar cool, aber als KRatos ist er ein Halbeshemd.

    @Holo
    Mit The Rock gebe ich dir voll Recht.
    Schaut ihn euch mal in Fast FIve an und stellt ihn euch blas und mit rotem Streifen vor sieht aus wie eine 1zu1 Umsetzung :)

    (melden...)

  13. Ich würde die Rolle eher Goldberg zutrauen!!!! Oder was meint ihr

    (melden...)

  14. Also Jason Momoa passt meiner Meinung nach besser als Dwayne Johnson order irgendein anderer Pseudo-Wrestler. Die Gesichtszüge stimmen, die Statur geht in Ordnung (er is vlt n bisschen zu schmal, Dwayne wär n bisschen zu breit), und die Weiße Farbe muss so oder so drauf.
    Nur dass er es nicht gespielt hat find ich schade.

    (melden...)

  15. Klar, Momoa! Denkt, nur weil er jetzt in Games of thrones und Conan ähnliche Parts verkörpert hat, dass er Kratos spielen kann! Niemals!

    -The Rock
    - Vin Bleifrei
    - Chris Hemsworth

    @salamandra23

    Ist dein Leben so schlimm, dass du am frühen Morgen schon trinken musst?

    (melden...)

  16. Ich kenne den nur als “Khal Drogo”, das hat er imho ganz gut gemacht.
    Mit der weißen und roten Farbe und ein bissl nachbearbeitung würde er Kratos auch sehr nahe kommen.
    Und God of War würde im Kino sicher auch sehr gut kommen, ich frag mich nur wie mans machen will. Wenns ein realistischer Style werden soll, kommt doch ein Splatter-Movie bei raus ;)
    Ich könnte mir gut so einen “300-Style” vorstellen – wobei das viele nicht mögen (ich finds aber gut).

    (melden...)

  17. Ich habe mit gerade ein paar Bilder von Goldberg nochmal angesehen und ja er würde am besten in die Rolle passen mit abstand vor the Rock und Jason momoa

    (melden...)

  18. @DdaubleM was ist denn bei die kaputt was hat das mit trinken zu tuhen du fisch

    (melden...)

  19. Gerard Butler, mag zwar nicht so aussehen wie Kratos, hat aber mit 300 gezeigt, wie er schreien kann.

    (melden...)

  20. Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals Neiiinnnn!
    Der man hat für mich null Talent, und hat es auch in seiner Rolle als Conan bewiesen. Game Of Thrones ist ne verdammt gute Serie aber ganz sicherlich nicht seinetwegen. Desweiteren ist er Optisch mal so garnicht Kratos, kein Markantes Gesicht, Körperlich ist er sowieso weit hinterher, und auch sonst denke ich nicht das er Kratos Darstellen könnte, gewisse Dinge wollen einfach nicht sein und hier wird das auch der Fall sein. Der einzigste der Kratos verkörpern darf und auch sollte wäre Dwayne Johnson, ihm würde ich auf der stelle die Rolle abkaufen, allein sein gigantisches auftreten in Faster und Fast 5 sagt mehr als 1000 Worte und Videos zusammen.

    (melden...)

  21. Edit: Goldberg ist viel zu alt, außerdem ist er nicht unbedingt das was man als guten Schauspieler nennen würde. Optisch passt er dennoch schonmal. Trotzdem bin ich für The rock, der kann jeder Rolle verkörpern da bin ich mir sicher.

    (melden...)

  22. Wie wär’s mit dem Typen der boagreus in troja gespielt hat

    (melden...)

  23. Der ist ja auch nicht unbedingt für gutes Schauspiel bekannt, zwar muss Kratos im Film bedrohlich rüberkommen aber auch Gefühle vermitteln (wegen seiner Familie usw). Optisch schauen aber Nathan Jones, The rock und Goldberg jedenfalls schon recht passend aus.

    (melden...)

  24. Dann schon eher Steve Austin. ;)

    (melden...)

  25. Ganz klar Gerard Butler. Hat mich in 300 schon immer an Kratos erinnert und ist ein ganz ausgezeichneter Schauspieler, der aus dem Charakter Kratos sicherlich einiges rausholen und ihn würdig verkörpern würde…

    (melden...)

  26. ich bin der 1337. leser dieser news :D

    (melden...)

  27. In Conon war ja mal sowas von mies! :D
    Lieber der Typ https://www.you...h?v=yus5UmTE7xM der hat schaupielerisch mindestens genau so viel drauf wie Jason Momoa! ;) :P :D

    (melden...)

  28. Also ich finde The Rock passt garnicht!!
    Der is allein vom Körperbau viel zu Bullig……….
    Momoas Gesichtszüge passen doch recht gut………meiner Meinung nach!!
    Wobei man wohl einen unbekannten Schauspieler besetzen sollte…….damit Kratos einfach glaubwürdiger rüberkommt………

    (melden...)

  29. Also wenn einer Kratos Spielt dann Steve Austin oder Bill Goldberg ;D

    (melden...)

  30. Wie wäre es mit Daniel Radcliffe? :D :D :D

    (melden...)

  31. Da muss ich PlaysiFreak komplett recht geben! :D
    Steve Austin wäre der Perfekte Kratos gewesen! xD

    (melden...)

  32. Tom Hardy, der hat wenigstens die Muskeln

    (melden...)

  33. entweder bill goldberg oder dwayne “the rock” johnson. goldberg hat die perfekte körperstruktur und sein gesicht würde auch gu passen. the rock könnte es auch sehr gut als anti-bösewicht hinbekommen. besser würde es nicht gehen.

    (melden...)

  34. Zu bullig? Weißt du überhaupt wie Kratos aussieht? Der Typ ist verflucht breit, klar das er neben Herkules dementsprechend kleiner wirkt dennoch. Dwayne Johnson oder Goldberg wäre die Idealbesetzung, Steve Austin wäre optisch auch recht passend jedoch sehe ich ihn eher in der Rolle der fiesen Drecksschleuder. Zum Held taugt der Nicht. Dwayne ist extrem beliebt in Hollywood, weil er Wrestler; Kampfsportler, Schauspieler, Sänger in einem ist. Der Mann hat extrem viel Talent und hat somit nicht umsonst die Hauptrolle im Neuen Herkules Streifen ergattern können! Ich versteift euch auf Schauspieler die gar keine sind, beziehungsweise kein funken Talent dafür aufweisen. Mag ja sein das Nathan Jones, Goldberg usw. optisch gut reinpassen würden, jedoch haben die kaum filme gedreht und sind größtenteils nur Sportler.

    (melden...)

  35. Wenn dann The Rock oder Vin Diesel!!!!!!!!!!

    (melden...)

  36. Also wirklich, the Rock passt mal garnicht. Vin Diesel find ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Der hat nicht mal ansatzweise das passende Gesicht dazu. Meiner Meinung nach passt am besten Faran Tahir. imdb.de/name/nm0846687/

    Der hat das passende Gesicht und kann auch gut böse Buben spielen. Siehe Iron Man. Der passt wie die Faust aufs Auge. Jason Momoa muss echt noch ein bisschen Schauspielern üben.

    (melden...)

  37. Sony kommt schon bringt das ganze endlich ins rollen! Erstens würde sie so viel Geld durch ein God of War Film einspielen zweitens wird das Spiel ansich umso bekannter/beliebter! Ich verstehe bis heute nicht wie ein Film wie Zorn(Kampf der Titanen auf der Leinwand existieren darf aber uns ein God of War Movie verwehrt bleibt? Regisseur Zack Snyder, Drehbuch am besten von Nolan oder Aronofsky und Hauptrollen mit Dwayne Johnson besetzten! Und am besten fangen sie mit der Story von Ascension an.

    (melden...)

  38. Absolut keiner der von euch genannten ‘Schauspieler’ hat auch nur einen Ansatz von Ähnlichkeit zu Kratos!

    (melden...)

  39. The Rock ?? Vin Diesel ?? ein ganz großes nein, wie gesagt wenn dann denn schon Steve Austin oder Bill Goldberg ;D die sehn Kratos immer noch am ähnlichsten!

    (melden...)

  40. Man der Typ muss nicht die Spiele gespielt haben, der muss den nur glaubhaft verkörpern. Hab gar nicht gemerkt das er das in Game of Thrones war. Könnte mir den schon gut vorstellen in der Rolle.

    Ein GOW Film wäre zu genial….aber um den Charme der Spiele einzufangen würde das Budget wohl in Sphären eines Avatar liegen…wenn nicht noch höher.

    (melden...)

  41. @Bulllit, @ Dark_Souls,
    ihr beide wisst was sache ist ;D der rest hast keine Ahnung ;) wenn Moshhammer noch leben würde, würde ich sagen der solls machen, Lach ;D

    (melden...)

  42. Ich würde die Rolle dem Typen links geben xD

    (melden...)

  43. @WINgZz… schlag doch mal einen Schauspieler vor, der mit Kratos deiner Meinung nach ähnlichkeit besitzt? Ich bin mir sicher, dass Faran Tahir ihm besser Ähnlich sieht, als alle anderen hier genannten.

    Nix gegen Dwayne Johnson, aber der sieht überhaupt nicht aus wie Kratos. Und bitte, Steve Austin oder Bill Goldberg? Extrem schlechte wahl. Was haben die beiden denn Vorzuweisen? Ausser n paar Muskeln. Vin Diesel? passt meiner Meinung nach auch nicht. Gut in Riddick etc. aber nicht zu Kratos.
    Habt ihr euch Faran Tahir bei Iron Man überhaupt mal genauer angeschaut? Wenn er nicht das Gesicht von Kratos ist, dann weiss ich auch nicht. Der selbe Blick, übelster Hass auf alles. Und um die Muskeln brauch sich hier keiner nen Kopf machen, oder? Wenn er welche benötigt, wird einfach trainiert. Siehe 300! Die Schauspieler sind durch die Hölle gegangen damit die solche Muskeln haben.
    Wen ich evtl. noch akzeptabel finde ist Gerald Butler. Der hat mich ebenfalls n bisschen an Kratos erinnert.
    Anstatt immerzu die dämmlichen YY Chromosom möchtegern Schauspieler wie Steve Austin oder Goldberg zu nennen, sollte man lieber mal n bissl besser sich überlegen, welchen man Vorschlägt.

    (melden...)

  44. Kratos sollte ihm die ZUNGE rausreißen

    (melden...)

  45. Eine 100% Ähnlichkeit könnt ihr sowieso vergessen, zumal für mich die Darstellung sowieso wichtiger ist, große und gute Ähnlichkeit (so das man erkennt wer wer ist) reicht mir, viel Muskelmasse, sehr gute Charakter Darstellung und vorallem erkennbare Markante dinge von Kratos muss der Schauspieler vorweisen können (Bart, Hautfarbe wobei die ja eh nachbearbeitet werden muss). Dwayne Johnson ist ohnehin recht dunkel (wie Kratos in Wirklichkeit) Hat den Körper dazu, den Talent und dieses Aggressive und coole. Vielleicht sollten mal einige meine Beiträge genauer lesen bevor dann schon wieder solche Kommentare kommen wie (aber der sieht doch überhaupt ne so aus wie Kratos). Die von euch aufgezählten Darsteller, haben 0 Talent für die Rolle.

    (melden...)

  46. vin diesel oder the rock wären perfekt als kratos

    (melden...)

  47. @salamandra23

    Aha, auf eine Frage folgt eine Beleidigung?! Das zeigt mehr als genug, wie du tickst! Danke..

    (melden...)

  48. Zack Snyder und Frank Miller sollten den zusammen machen,das wäre ein fest^^

    (melden...)

  49. @PlaysiFreak
    wegen “der rest hast keine Ahnung “

    Nur weil andere auch andere Meinungen vertreten heißt das nicht das diese keine Ahnung haben.

    Ach la Austin ist Ok aber Goldberg ist ein Grotten schlechter Schauspieler

    (melden...)

  50. The Rock auf jeden Fall

    Seht euch doch mal Faster an da spielt er einen komplett düsteren Charakter, vom Körperbau muss man gar nicht reden, und Erfahrung hat er auch schon im Filmgeschäft. Also ich wäre auf jeden Fall für The Rock denn passt auch eine Glaze,dann müssen sie ihn nur noch Grau-Rot anmalen.

    Ich hoffe es wird,aber kein Kampf der Titanen draus.Dann sollen sie es lieber lassen.

    (melden...)

  51. @Bacardi,
    Das war ironisch gemeint und auch net Böse ;D

    (melden...)

  52. iwie passt keiner der genannten leute auch nur annähernd weil immer etwas fehlt .. und zwar kratos´ *hust sry aber das englische wort passt perfekt* ferocity .. der kerl isn mensch gewordenes tier und schon allein die permanente schlechte laune und wut .. ney ney ney du .. dat kann keiner von denen.

    tl;dr : keiner kanns, lasst GoW ein spiel bleiben, danke.

    (melden...)

  53. @ PlaysiFreak
    Ok . dann sorry habs dann falsch verstanden :-)

    (melden...)

  54. MateoLovesRnB (unregistriert)

    Also ich finde Vin Diesel würde sehr passen sowie auf dem Bild
    fc08.deviantart...CurseReaper.jpg

    oder Dominic Purcell nur er bräuchte mehr muskeln

    (melden...)

  55. Jason Statham passt perfekt in die Rolle. Den würd ich mir wünschen. Oder Vin Diesel.

    (melden...)

  56. Statham, Vin Diesel odr The Rock sind zwar gute schauspieler aber als Kratos kann ich sie mir nicht vorstellen! Kratos muss Böse und Unbahmherzig ausschauen und das tuen die irgendwie nicht! Vorallam da ich sie schon aus Vielen anderen Filmen kenne und Mag! :)

    Bin immer noch der meinung von PlaysiFreak da die 2 einfach die richtige Figur und den richtigen Aussdruck im gesicht haben! ;)

    (melden...)

  57. @Bacardi, @Dark_Souls,
    hab euch beide ne mail geschickt wegen PSN ;D

    (melden...)

  58. Kratos ist der God of Playstation und das soll er irgendwie auch bleiben! Ein Film wäre zwar interessant, aber auch schwer umzusetzen, wenn man die Spiele als Vorlage nehmen würde. ;)

    (melden...)

  59. elijah wood, der war so toll in herr der ringe :)

    (melden...)

  60. Jason Momoa wäre SUPER als Kratos! :) Er hat zwar nicht die übertriebene Muskelmasse, aber den grimmigen Blick hat er auf jeden Fall drauf! :)

    (melden...)

  61. god of war… regie: peter jackson…starring : bill goldberg :D

    (melden...)

  62. @DDoubleM was juckt mich das was du von nur denkst XD

    (melden...)

  63. dwayne johnson sehe ich auch als hauptkanditat…aber erst seit fast five wo er agent hobbs spielt.da ist er ziemlich hart drauf & den kinnbart hat er da schonmal.nur mal so am rande…der synchronsprecher ist der selbe wie der von kratos!!weiss jetzt nicht wie der heisst…also vom typ passt er schon.als schauspieler macht er sich ordentlich & ich denke mal das er sich der rolle als kratos dem mürrischen badass anpassen kann.

    (melden...)

  64. Achso, ja…….Kratos! Den kenn ich doch!!! Das ist doch der Typ da, der immer so Zeug macht, oder?! Super Typ! Den kann ich spielen! :D

    (melden...)

  65. Bill Goldberg oder Nathan Jones sollten Kratos spielen :D
    glaubt mir die Typ sehen auch fast so aus.

    (melden...)

  66. kratos ist ein feigling und ein noob !

    (melden...)

  67. Der Job wäre viel passender für meine Lieblings-Schauspieler The Rock oder Vin Diesel. Aber lieber The Rock, weil der noch kantiger ist und Vin Diesel aufgrund seines Alters langsam nen dicken Bauch bekommt. The Rock ist noch n bisl jünger.

    (melden...)

  68. Kratos kann niemals von einem Menschen verkörpert werden

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.568 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de