PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Real Madrid vs. FC Bayern München: Die UEFA Champions League Prognose mit PES 2012 im HD-Stream

News vom 25. April 2012 - 12:17 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 2,593 Leser

Wer wird in das Finale der UEFA Champions League einziehen Real Madrid oder der FC Bayern München? Im aktuellen HD-Video-Stream versucht Konami den Ausgang des Spiels vorherzusagen.

Um nach der 2-zu-1-Niederlage im Hinspiel in das Finale einzuziehen, müsste Real aus dem Match heute Abend im Bernabéu-Stadion in Madrid als Sieger hervorgehen. Die Spielübertragung startet heute um 20.45 Uhr bei Sat.1 und Sky.

Wie das Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid enden könnte, versuchte Konami mithilfe der Fußballsimulation “PES 2012″ vorherzusagen. Das entstandene Gameplay-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream.

  1. na ja das bayern 2-0 in madrid gewinnt glaub ich leben nicht aber das die heut weiterkommen auf jeden fall unentschieden reicht ja

    (melden...)

  2. bin zwar kein bayern fan aber heute drücke ich den die daumen.

    (melden...)

  3. Okay das es so ausgeht ist wahrscheinlich nicht realistisch, aber für den deutschen Fußball sollten die Bayern schon weiter kommen. Im Finale besteht ja dann gegen Chelsea auch eine reelle Chance, mit Heimvorteil Bayern.

    (melden...)

  4. Die müssen gewinnen, hab Geld auf nen Sieg gesetzt :-D $$$

    (melden...)

  5. Guckt euch nur mal die Statistik am Ende an, vor allem Torschüsse ;)
    Das läuft heute Abend nie im Leben so. Ich bin kein Bayern-Fan aber wenns um Internationale Wettbewerbe geht, drücke ich immer den deutschen Mannschaften die Daumen. Wird aber ne ganz enge Kiste, ich könnte mir sogar Elfmeter-Schießen sehr gut vorstellen.

    (melden...)

  6. Das war mit Abstand die schlechteste Prognose, die ich hier bisher gesehen habe. Ich bin zwar ein Bayern-Fan, doch so leicht wird es bestimmt nicht werden. Real wird mit dem Sieg gegen Barcelona mit viel selbstbewusstsein an die Sache rangehen, das ist sicher. Ein 3:2 Sieg für Madrid und somit der Einzug Bayerns ins Finale wäre realistisch. Da ich aber von Prognosen gerell nichts halte, sollte man das lieber ganz lassen

    (melden...)

  7. Irgendwie Steht die 2 auf der falschen Seite!

    (melden...)

  8. ich gönne es den fcb von ganzen herzen ins finale zukommen ! und das ding im eigenden stadion zuholen ! das wäre fûr ulli der absolute hammer :D ps:bin kein fcb fan ^^

    (melden...)

  9. haha, schon jemand aufegfallen das badstuber den elfer geschossen hat? mmhh, warum wohl? ;)

    (melden...)

  10. 19 Mai wird glaub ich der schönste und beste tag des Jahres!
    im eigenen Stadion den CL Pokal zu holen *-*
    Das wird Fantastisch, nein.. das wird Legen…wartet kurz.. DÄR!

    FC BAYERN <3

    (melden...)

  11. Bin gespannt! ^^

    @ LasVegasPlaya17

    Hast Recht, danke, mein Geburtstag :D

    (melden...)

  12. FINALE WOHO FINALE WOHOO. Ronaldo du kannst nach hause gehen, du kannst nach hause gehen du kannst nach Hause gehen.

    (melden...)

  13. Das haben die Bayern aber auch verdient!

    Und ich hoffe auf einer großen Party in München am 24.05.2012.

    (melden...)

  14. spannender gehts nicht,ein Wahnsinnsspiel
    FCB absolut verdient!

    (melden...)

  15. Gratulation an den FC Bayern! :)
    Besser gespielt…..
    Verdient gewonnen….
    Ab der 2. Hälfte hat Ronaldo seine Eier irgendwo am Platz verloren. Vielleicht hilft ihn Jose Mourinho Morgen beim Eiersuchen. LOL

    (melden...)

  16. Einfach nur Wahnsinn, 120 min hab ich nur noch gezittert.
    Finale dahoam, wir kommen !!!

    (melden...)

  17. @frostman75
    Die Eier hat er bei Lahm verloren, als ihr ihn nur noch kalt gestellt hat :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.405 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de