PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Close Quarters mit Verbesserung des Input-Lags

News vom 26. April 2012 - 19:00 Uhr von MS
Kommentare: (43) | 4,018 Leser

In einem Gespräch mit den Kollegen von CVG erklärte DICE-Chef Patrick Bach, dass mit “Battlefield 3: Close Quarters”  eine Verbesserung des Input-Lags Einzug erhält. Auch für das Voice-Chat-Problem habe man schon “sehr, sehr bald die perfekte Lösung”.

“Den Input-Lag zu beheben ist für uns wirklich keine einfache Sache, aber im Close Quarters-Expansion-Pack konnten wir das Problem fixen”, so Bach. “Ich möchte daraus kein Feature machen, aber wir werden es signifikant verbessern und hoffen, dass Spieler, die zuvor [vom Input-Lag] betroffen waren, den Unterschied spüren werden -- dass es sich sich viel flotter anfühlt und ein besseres Feedback gibt.”

“Und auch an der Voice-Chat-Funktionalität haben wir gearbeitet und ich denke, dass wir schon sehr, sehr bald die perfekte Lösung haben werden. Es ist sehr schwer, die Kombination zwischen den verschiedenen Systemen zu optimieren und wir können die Priorität nicht über alle anderen Dinge stellen, da es den Rest des Spiels beeinflussen könnte.”

“Battlefield 3: Close Quarters” (Vorschau) soll im Juni erscheinen. Zwei weitere DLC-Packs folgen.

  1. Den patch rückgängig machen, außer Usas, Famas und Server mieten. Input Lag is mir mittlerweile egal.

    (melden...)

  2. sorry wenn ich jetzt dumm frage, aber reduziert sich der input lag nur auf den DLC maps? oder kommt mit dem DLC ein patch sodass der input lag auf allen anderen karten (bf3 & b2k) reduziert wird?

    (melden...)

  3. @Thomeey: So wie ich das verstanden habe, nur im DLC.

    (melden...)

  4. Wie bitte? ich muss mir echt den DLC kaufen, damuit der inpUt Lag sich bei mir verbessert?

    (melden...)

  5. Die können den Input Lag scheinbar nur bei kleinen Maps wie Close Quarters beheben.Und dort gilt nur der fix.

    (melden...)

  6. Was ist denn bitte das fu**ing Problem das zu fixen? Es war in der Beta ohne Lag, schon in der Beta! Wie kann es sein, dass man das nicht wie in der Beta hin bekommt. Ja ich reg mich auf, ich hab 60 Euro für puren Frust und Ärger ausgegeben. Okay, ich hab mich wieder im Griff.

    (melden...)

  7. Hier ist die Liste der neuen Waffen (DLC: Close Quarters) :

    10 neue Waffen:
    AUG Assault Rifle
    SCAR Assault Rifle
    ACW-R Carbine
    MTAR-21 Carbine
    M417 Sniper Rifle
    JNG-90 Sniper Rifle
    L86LSW Machine Gun
    LSAT Machine Gun
    M5K Tactical Machine Pistol
    SPAS-12 Shotgun

    Quelle:
    battlefieldo.co...dlc-price.5177/

    Freue mich schon auf die neuen Maps :)
    Der Input Lag ist mir egal! Hauptsache ist, dass der Multiplayer-Modus tierisch spaß macht!

    (melden...)

  8. kuw

    Also werden sich die DLC Maps schneller spielen und anderst… Is doch scheisse für das eigene aim… Finde das Quatsch

    (melden...)

  9. Hier ist die Liste der neuen Waffen (DLC: Close Quarters) :

    10 neue Waffen:
    AUG Assault Rifle
    SCAR Assault Rifle
    ACW-R Carbine
    MTAR-21 Carbine
    M417 Sniper Rifle
    JNG-90 Sniper Rifle
    L86LSW Machine Gun
    LSAT Machine Gun
    M5K Tactical Machine Pistol
    SPAS-12 Shotgun

    Quelle:
    battlefieldo.com/threads/bf3-close-quarters-screenshots-from-donya-fortress-all-weapons-and-dlc-price.5177/

    Freue mich schon auf die neuen Maps :)
    Der Input Lag ist mir egal! Hauptsache ist, dass der Multiplayer-Modus tierisch spaß macht!

    (melden...)

  10. der input lag nervt schon ziemlich. Vor allem wenn man MW3 vorher gespielt hat, dann kann man einfach kein BF3 spielen wegen dem lag

    (melden...)

  11. Wenn man AA deaktiviert, ist es doch spitze.
    Ich denke, dass die Verringerung des Inputlags mit einem zeitnahen Patch Einzug hält.
    Noch eine geringere Verzögerung, super.
    Wobei es mit deaktiviertem AA auch gut ist. Viel besser als vorher.

    Aber der Voicechat ist doch super, was soll da jetzt sein?
    Nur im Hauptmenü funktioniert er nicht immer, aber das ist mir eigentlich fast egal.

    (melden...)

  12. Ein türkisches Scharfschützengewehr, aha.
    Mir wäre ein PSG-1 lieber. Die GOL war auch cool.

    Ist die M5K die MP5K?

    (melden...)

  13. @Buzz1991
    AA deaktivierung bringt nix. Es verändert sich gar nix. Das ist wenn dann nur Einbildung.
    Finds lächerlich das es auf xbox kein input lag gibt aber auf ps3.

    (melden...)

  14. Gilt das dann auf allen Maps oder nur auf den speziellen ? Weil ich werde nicht wegen so einem Bug einen DLC kaufen, wo kommen wir denn da hin !

    (melden...)

  15. @BallackXS

    Das stimmt nicht, die Xbox Version hat auch einen Input Lag! Ich Spiel es oft bei meiner Bruder und bekomme es zugenüge zu sehen!

    (melden...)

  16. Kug4lbl1tz (unregistriert)

    Deshalb hab ich mir am Montag ne Xbox gekauft (zusätzlich).
    Endlich keine Kompromisse eingehen bei multiplattform Titeln.

    (melden...)

  17. ach du mit deiner xbox… die entwickler tun schon ihr bestes und dice hat super entwickler… aber wie die sagten es ist sehr schwierig und deshalb dauert sowas auch, oder wollt ihr ein spiel haben wo ein patch noch mehr fehler im spiel bringt als jetzt`?

    (melden...)

  18. @Kug4lbl1tz

    Wenn du keine Kompromisse haben willst dann hättest du dir ein PC holen sollen.
    Wie der ABWEHRBOLLWERK schon geschrieben hat, leidet die Xbox Version von BF3 auch unter Input Lag.

    @Buzz

    Es kommen ja noch weitere DLCs, die vielleicht auch Waffen Packs mit sich bringen.

    (melden...)

  19. hey ich weiß das gehört hier nicht hin aber vll kan mir jmd helfen
    seit heute mittag friert meine ps3 beim online spielen ( bf3 ) ein…
    ihc hab 3 runden gespielt und 3 mal ist sie eingefroren ..

    liegt es am spiel oder an meiner ps3 ( ist die fat noch und 3 jahre alt )

    (melden...)

  20. Input Lag? Kenne und habe ich nicht.

    (melden...)

  21. @Jeder PS3 besitzer hat den ;)

    (melden...)

  22. @semel
    Da deutet sich vieleicht ein YLoD an, war zumindest bei mir so.

    (melden...)

  23. wieso kriegen die entwickler das eigentlich mit dem input lag nicht vernünftig hin? hat da jemand eine vernünftige erklärung für mich? ich reg mich nicht auf, battlefield3 ist ein super spiel und ich liebe es. nur irgendwie stört die verzögerung schon etwas. p.s. hab nen 2monate “alten” sony bravia 40″
    lg

    (melden...)

  24. @BallackXS:

    Ach ja, Beweis?
    Deshalb schreibt ja DICE auch nur aus Spaß hin, dass der Inputlag durch AA abschalten verringert wird :D

    Er ist geringer. Ich habe es getestet. Mehrmals.
    Ein paar Kollegen von mir bestätigen es auch.

    (melden...)

  25. Leute schaltet einfach die grafik auf 576p runter dann is das Bild zwar zum kotzen aber es läuft super problemlos

    (melden...)

  26. Input Lag ist der Grund, warum ich BF3 leider nicht zocken kann.. ich komm als eingefleischter CoD Zocker einfach nicht auf diese verdammte Verzögerung klar! Sehr schade =/

    (melden...)

  27. @ Sam1510
    Spiele auf Röhre und da gibt es kein Input Lag.

    (melden...)

  28. das spiel lagt sogar im single player, so ein müll game.

    (melden...)

  29. Also das mit dem Input Lag ist mir echt Neu
    Aber was solls spätestens im Juni wird man es dann wohl merken

    (melden...)

  30. Das bedeutet also, dass für das Hauptspiel keine erbesserung in SIcht ist, weil es scheisse programmiert wurde für die PS3, oder? Zumindest stellt es sich für mich so da. Und bei den DLC´s konnten Sie halt noch was machen…

    (melden...)

  31. PlayStation All-Stars Battle Royale ersten Ingame-Szenen
    gametrailers.co...trailers-tv/152

    (melden...)

  32. Lächerlicher Sauhaufen!

    (melden...)

  33. @sonic
    nicht dein ernst oder :)
    da schieß ich lieber ab und zu daneben, hab aber geile grafik :)

    (melden...)

  34. laßt mich raten, wie dice lösung für den inputlag aussieht. nachdem man schon das aa auschalten mußte, kann man dann auch noch die hochauflösenden texturen abschalten und die polygone werden auf 250 pro figur reduziert.

    (melden...)

  35. das sieht sehr geil aus. her mit dem DLC!!!!!!!
    hätte endlich gerne mal ein erscheinungsdatum….. Juni ist mir viiiiiiiel zu ungenau :-)

    die neuen Waffen sind mir schnuppe…. wem 50 waffen nicht reichen, dem reichen auch 1000 nicht….

    (melden...)

  36. Wer bitte zockt BF mit 16 Spielern? DICE ist sowas von unfähig.
    Das der Inputlag weniger wird auch logisch… kleinere Karten – weniger Rechenpower wird benötigt.

    Schon genial wie Dice zwingend versucht COD das Wasser zu reichen in kläglich versagt :)

    (melden...)

  37. @LobbieZ:
    Der inputlag in Killzone 2 war schon grausam. Bei Crysis 2 war es noch schlimmer als bei KZ2 und BF3 setzt nun den rest oben drauf.

    Komisch das du das nicht bemerkst aber die halbe Welt davon redet… als eingefleischter CSler/Quaker/UTer würd ich sowas nichtmal umsonst spielen!

    (melden...)

  38. AA deaktivieren!?

    aknn wer kurz erklären, was mit AA gemaint ist!?

    danke

    (melden...)

  39. AA ?Was soll der der Mist?Könnt ihr nicht wie ein ganz normal schreiben wie jeder andere Mensch!

    (melden...)

  40. @ rokka
    @ Fischkopf13

    AA heißt: Anti Aliasing

    Auf der Playstation 3 kann man jetzt (seit dem letzten Patch) Anti-Aliasing deaktivieren, um das Input-Lag zu beheben.

    Quelle und weitere Infos gibt es unter folgendem Link:
    ps3-forum.de/65078-info-thread-aa-undd-input-lag.html

    (melden...)

  41. @Denta
    Ich würde dir mal einen reaktionsschnelleren Fernseher empfehlen in Crysis 2 gibt es keinen spührbaren Input Lag es sei denn dein Fernsehr ist zu lahm.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.580 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de