Ratchet & Clank HD Collection kurzfristig verschoben?:

Nachdem man bisher davon ausging, dass die „Ratchet & Clank HD Collection“ Mitte Mai das Licht der Welt erblickt, könnte sich nun abzeichnen, dass sich die Veröffentlichung noch einmal um wenige Wochen verschiebt. So geben verschiedene Händler wie Amazon aktuell an, dass der Release nun für den ersten Juni vorgesehen ist. Sony selbst wollte die vermeintliche Verschiebung bisher nicht kommentieren.

Die „Ratchet & Clank HD Collection“ enthält die ersten drei Teile der Serie, die seinerzeit auf der PlayStation 2 das Licht der Welt erblickten, und hievt diese mit der obligatorischen High Definition-Auflösung, der Unterstützung des stereoskopischen 3D und flüssigen 60 Bildern die Sekunde ins HD-Zeitalter.

ratchet_clank.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eumelpower

Eumelpower

26. April 2012 um 13:18 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

26. April 2012 um 13:53 Uhr