PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Silent Hill: Patches zu Downpour und zur HD-Collection unterwegs

News vom 26. April 2012 - 09:39 Uhr von Leschni
Kommentare: (13) | 1,422 Leser

Wie die Verantwortlichen von Konami bekannt gaben, wird man sich das Feedback der “Silent Hill”-Community auch weiterhin zu Herzen nehmen und bei beiden zuletzt veröffentlichten Titeln nachbessern. Den Anfang macht ein Patch zum neuesten Ableger “Silent Hill: Downpour”, mit dem man die immer wieder kritisierte automatische Speicherfunktion des Abenteuers überarbeitet.

Nummer Zwei im Bunde ist die “Silent Hill HD Collection”, die mit zahlreichen Bugs zu kämpfen hat. Mit dem nächsten Update möchte man sich hier dem asynchronen Sound annehmen und zudem die Probleme mit der Framerate in Angriff nehmen.

Wann die besagten Updates zur Verfügung gestellt werden sollen, ist derzeit aber unklar.

vorschau_silenthillhd_ps3_1

  1. bei manchen games sollte man echt ein halbes jahr warten bis man hand anlegt, downpour war echt total verbuggt ... ansonsten geil.

    (melden...)

  2. na die sollen mal hin machen mit ihren patches wollt mir die games am montag kaufen na das kann ich ja dann knicken

    (melden...)

  3. also downpour kannste dir kaufen, auch wenns gelegentlich stottert, ist es playable

    (melden...)

  4. Bei downpour ist das kampfsystem so miserabel..das sollte mal gepatcht werden..

    (melden...)

  5. juhu dann kann ich mir ja doch nochmal irgendwann die HD collection zulegen..^^ hoffen wir mal, dass da wirklich bald n vernünftiger patch kommt

    (melden...)

  6. Mal abwarten und Tee trinken. Irgendwann ist die HD Collection sicher soweit, dass ich sie mir zulege ;-)

    (melden...)

  7. Silent Hill Downpour war echt gut bis auf das weglaufen vor dieser vernichtungskugel keine ahnung wie man das nennen soll.das hat das spiel leider ein ganzes stück zerstört,und vorallem das heftige geruckel im ganzen spiel.

    ich finds seltsam das die das automatische speichern patchen wollen das war doch bis auf ein parr schlecht gesetzte checkpoints super.das eigendliche problem an dem spiel ist das geruckel das nimmt dem spiel ein ganzes stück spielspass.

    mit dem automatischen speichern hatte ich so gut wie keine probleme.die idioten sollen besser die technische seite verbessern denn das ist übel.

    (melden...)

  8. Silent Hill Downpour war echt gut bis auf das weglaufen vor dieser vernichtungskugel keine ahnung wie man das nennen soll.das hat das spiel leider ein ganzes stück zerstört,und vorallem das heftige geruckel im ganzen spiel.

    ich finds seltsam das die das automatische speichern patchen wollen,das war doch bis auf ein parr schlecht gesetzte checkpoints super.das eigendliche problem an dem spiel ist das geruckel das nimmt dem spiel ein ganzes stück spielspass.

    mit dem automatischen speichern hatte ich so gut wie keine probleme.die sollen besser die technische seite verbessern,denn das ist übel und das eigendliche problem von Downpour.

    (melden...)

  9. @Twisted:

    echt hattse solche probleme damit? ich bin im gesamten spiel nicht einmal daran gestorben, ging doch eh nur immer 5 minuten pro otherworld

    (melden...)

  10. @His0ka

    vom schwierigkeitsgrad war es einfach nur mir war das zu abgedreht und bescheuert gemacht worden.im letzten abschnitt bin ich zwei mal an den phycho scheiss gestorben.mir gehts darum wie man so einen müll in einem spiel einbauen kann. das war nur nervig aber nicht spannend oder gruselig.ich habe das spiel auf schwer gestellt wie auch rätsel auf schwer durchgespielt vielleicht lags daran keine ahnung.das spiel hat mir sehr gut gefallen bis auf die behinderte Disco kugel die einen verfolgte und das äzende geruckel. ich hatte es auch nur aus der videothek geliehen.

    (melden...)

  11. Eh zu spät. Hab die Collection schon durch.

    (melden...)

  12. @pichti

    und wie lief die collection war es spielbar die ger version?

    (melden...)

  13. Also ich fand, dass die "Otherworld" zum Hilight des Spiel gehörte. Sie war wirklich vollkommen abgedreht. :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.371 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de