PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sniper: Ghost Warrior 2 – Gameplay-Video

News vom 26. April 2012 - 09:57 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,866 Leser

Die Jungs von Gamespot haben sich City Interactives Chief Producer Michael Sroczynski eingeladen, der uns in einem neuen Gameplay-Video einige Einblicke in “Sniper: Ghost Warrior 2″ gibt. Während er uns durch das Level bringt, verrät er uns weitere Details über das Gameplay.

Der Titel läuft auf der CRYengine3 und soll im zweiten Quartal 2012 für PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen. Dank Cryteks Engine soll der Scharfschützen-Shooter ein unheimlich hohes Detail-Level und realitätsnahe Spielumgebungen hervorbringen.

  1. Freue mich drauf
    Wenn man es bestellen kann, wird Sniper: Ghost Warrior 2 bestellt

    (melden...)

  2. Das wird das erste halbwegs gute Spiel von City Interactive.
    Geht mal auf den Youtube Kanal ”altf4games” dann seht ihr was die sonst noch so verzapfen.

    (melden...)

  3. Das Video gibts doch schon ne Weile oder?
    Die Demo zu SniperElite V2 ist draußen und bis jetzt gefällt mir SniperElite mehr
    Ghost Warrior wurde doch auch das CoD der SniperSpiele bezeichnet?

    (melden...)

  4. Also der zeitlupen modus bei V2 elite gefällt mir auch besser . Den XRayKill brauch ich jetzt nicht umbedingt. Aber der zeitlupenmodus ist irgendwie bei dem anderen Pendant besser umgesetzt . Aber auch bei dem Game scheinen die Innareale total hässlich zu sein, was man in dem video so erkennen kann.

    (melden...)

  5. das VID überzeugt mich nicht gerade. aber der erste Teil hat mir so spass gemacht – trotz der vielen mängel – da wird 2 gekauft!

    (melden...)

  6. da gefällt mir sniper elite v2 viel besser, die demo hat mir sehr gefallen mit der skill cam usw.

    und das gamplay von gw2 sieht mir ein wenig langweilig aus.

    (melden...)

  7. nachtrag :

    ich meinte kill cam

    (melden...)

  8. Das Video habt ihr schon Mal gebracht! Das Spiel sieht sogar mit der FB2 Engine be*****en aus!

    (melden...)

  9. Cry Engine.Nicht Frostbite.
    Sieht aber wirklich nicht so machtig aus

    (melden...)

  10. Hi,
    Gefällt mir. Sniper Elite ist zwar auch gut aber ist halt 3rd Person. Auch finde ich das daß Fernglas kein fernglas ist. Von grafischer Seite finde ich beide gut.
    Was mich nervt ist dieses zeitlupenfeature, es unterbricht den spielverlauf.

    Freu mich trotzdem auf beide spiele.

    MfG.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.696 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de