Sniper: Ghost Warrior 2 - Gameplay-Video

Die Jungs von Gamespot haben sich City Interactives Chief Producer Michael Sroczynski eingeladen, der uns in einem neuen Gameplay-Video einige Einblicke in “Sniper: Ghost Warrior 2″ gibt. Während er uns durch das Level bringt, verrät er uns weitere Details über das Gameplay.

Der Titel läuft auf der CRYengine3 und soll im zweiten Quartal 2012 für PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen. Dank Cryteks Engine soll der Scharfschützen-Shooter ein unheimlich hohes Detail-Level und realitätsnahe Spielumgebungen hervorbringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

26. April 2012 um 14:35 Uhr
spider2000

spider2000

26. April 2012 um 14:36 Uhr