Zwei: Weitere Infos und ein erstes Artwork zum neuen Survival-Horror

In einem Interview mit dem japanischen Gamesmagazin Famitsu hat der Tango Gameworks Executive Producer Shinji Mikami bereits bekannt gegeben, dass er an einem neuen Projekt mit dem Codenamen „Zwei“ arbeitet. Mit dem Titel will der „Resident Evil“-Erschaffer dem Survival-Horror Genre treu bleiben.

Auf der Webseite des Studios Tango Gameworks hat Mikami ein Statement zum neuen Projekt gepostet: „Der Codename unseres aktuellen Projekts ist „Zwei“ und es ist ein Survival Horror Spiel.“

„Das Bild ist eine Collage von verschiedenen Umgebungen, die wir für diese Ankündigung erstellt haben und soll einen ersten Eindruck über die Richtung geben, in die die Produktion geht. (Jedoch soll weder der Codename noch das Bild genau verraten, um was genau es im Spiel geht.)“

„Als Meister des Survival Horror Genres fühlt sich Shinji Mikami verpflichtet, ein Spiel zu machen, das pures Survival Horror widerspiegelt, eine Erfahrung, die er als solche definiert und die Angst und  Spannung auf ein neues Level heben. Er und sein Team bei Tango fühlen sich verpflichtet, diese Vision in die Realität umzusetzen.“

zwei-mikami-tango1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

26. April 2012 um 12:22 Uhr
Freshknight

Freshknight

26. April 2012 um 13:22 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

26. April 2012 um 13:37 Uhr
globalplayer81

globalplayer81

26. April 2012 um 13:38 Uhr
spider2000

spider2000

26. April 2012 um 14:29 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

26. April 2012 um 19:24 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

26. April 2012 um 20:35 Uhr