PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Anarchy Reigns: Drei Videos zu den Assassin Sisters

News vom 27. April 2012 - 19:37 Uhr von Clasko
Kommentare: (2) | 660 Leser

Sega und Platinum Games veröffentlichten passend zu den vergangenen Screenshots der Assassin Sisters drei Gameplay-Videos, die jeweils eine der Kämpferinnen Fei Rin, Rin Rin und Ai Rin vorstellt. Trotz ihres provokanten Sexappeals erweisen sich die Drei als ernst zunehmende Gegner. Jede der drei Schwestern verfügt über spezielle Moves und individuelle Waffen, seien es Speere oder mit Strom geladene Nunchakus.

“Anarchy Reigns” ist ein Multiplayer-Prügler für bis zu 16-Spieler. Die Jungs von Platinum Games haben ordentlich in die Trickkiste gegriffen, um euch insgesamt elf unterschiedliche Gameplay-Modi zu präsentieren. Gekämpft wird in zahlreichen Schauplätzen, die die ein oder andere Überraschung für euch bieten.

“Anarchy Reigns” wird in Europa am 6. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

  1. die drei sind net übel aber die rote find ich für mich besser alles weg fächern :)

    (melden...)

  2. ~Isamu~ (unregistriert)

    Also ich weiss gar net so recht was ich von dem spiel halten soll. Es ist interessant so das ich mehr wissen will aber iwie finde ich es auch wieder einfach zu japanisch kitschig. Na mal sehen was sie noch so zeigen

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.351 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de