PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DICE könnte auch noch 2013 Support für Battlefield 3 bieten

News vom 27. April 2012 - 16:41 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 2,635 Leser

“Battlefield 3″ könnte möglicherweise länger als zuvor angenommen von DICE mit weiterem Support versorgt werden. So wäre es laut DICE-CEO Patrick Bach durchaus vorstellbar, dass “Battlefield 3″ auch noch im kommenden Jahr mit DLCs versorgt wird.

“Wir bei DICE konzentrieren uns nur auf Battlefield. Wenn du ein Battlefield-Spieler bist, dann wollen wir sichergehen, dass da genug Battlefield ist, mit dem du Tage verbringen kannst. Und noch einmal: Wir konzentrieren uns darauf, Battlefield über 12 bis 18 Monate zu unterstützen und mit neuen Erweiterungen zu versehen”, sagte Bach im Interview mit VG247.

Doch diese Zeitspanne ist nicht in Stein gemeißelt, möglicherweise geht es danach noch weiter: “Derzeit haben wir das noch nicht ausgearbeitet. Basierend auf dem, was passiert, könnten wir aber unsere Pläne verändern oder erweitern. Wir freuen uns über das Feedback der Community, wir lesen alle Foren und Beiträge und wir stellen sicher, dass wir alle Änderungen integrieren, die nötig sind.”

“Wir sammeln zahlreiche Statistiken zu Battelfield 3. Daher wissen wir immer was los ist.”

Demnächst erwartet “Battlefield 3″-Spieler das Close Quarters-Erweiterungspack, zu dem ihr in unserer Vorschau weitere Details erfahrt.

  1. Die sollen den Patch Rüßckgängig machen, keine Schwein fällt mehr um. Der patch hat BF3 verbockt, davor war es Weltklasse, bis auf Usas und Famas halt.

    (melden...)

  2. Ich find die Usas wurde zu schwach gemacht weil ich erwarte auf 10 m ein oneshot weil Dao und M26 und die Anderen Shotguns können das und sniper sollten die machen das Brustschuss auch noch oneshot ist das ist find ich scheiße

    (melden...)

  3. nö, find ich net. man muss sich halt nur umgewöhnen. im grossen und ganzen ist das spiel anspruchsvoller geworden, mehr nicht.

    (melden...)

  4. Die Waffe sind momentan so ganz ok nur die M26 muss gepatcht werden.
    @Otternase
    Mit den Sniper-Waffen machst du bis auf 15m One-Hit!(Brustkorp)

    (melden...)

  5. M10 Shotgun auf Metro und gib ihm :)

    (melden...)

  6. was EA bzw. DICE da macht finde ich sehr gut sie kümmern sich um das spiel ( Patches ) und versuchen auf die community einzugehen ich fande den patch geil weil sie fast alles richtig gepatcht haben was sie uns versprochen haben nicht wie die bei activition wenn bf3 das mit dem Suppression / Niederhaltung und dem imput lacks hin bekommt und ein paar kleine fehler patchen kann ich sagen bester MP shooter

    (melden...)

  7. @power Hardy
    Ich meinte wenn man aus der Ferne Scheiß zb. 150 -200 m soll oneshot sein ist nämlich schon schwierig genug Flugbahn zukennen

    (melden...)

  8. Ach was. Geld-Geld-Geld ist das Resumee von EA. DICE hat doch nichts zu bestümmen ob weitere DLC kommen. Ich finde das nur noch peinlich welche Aussagen dahinterstecken von euch. Ich spiel das Spiel zwar gerne aber keiner kann mir das erzählen das DICE / EA die Kundenbetreuung so am Herzen liegt. PS: Die Waffen sind richtig scheisse!

    (melden...)

  9. @ Mirroke Wo is das Spiel anspruchsvoller? 2 javelin Schüsse, der Panzer is kaputt, 3 normale der Panzer kaputt. 2 Wärmescuhraketen der Heli kaputt. Reaktivpanzerung + Fölaires bringen in dem Spiel gar nix mehr. Die Waffen haben teiwleise einen Rückstos. man trifft den gegner aus 20-30 Meter perfekt und man kriegt Niederhaltung. Es haben sich zu viele Anfänger beschwert, das sie so oft Tod geschossen werden. Jetz stibt kein Schwein mehr. ACOG Scope + Schalldämpfer + Vordergriff kannst total vergessen. Bringt alles nix mehr. Der Hitmaker is jetz noch schlechter. Ganz ehrlich BF3 is mein absolutes Lieblingsgame, aber es wird imemr mehr zum COD Noob Game. Allein 1000 Tickets Server Metro. Jetz schafft jeder Vollhorst nen höheren Rang. Die haben das Spiel so extrem anfängerfreundlich gemacht,d amit Vollnoobs auch mal was hin kriegen. MGs, shotguns sind die stärksten Waffen im Spiel, das is einfach lächerlich.

    (melden...)

  10. davon bin ich ausgegangen, nachdem sie andauernd angepriesen haben, wie sehr sie das spiel unterstützen werden

    (melden...)

  11. Meine PS3 hängt sich öfters auf als davor. Der Nachlade Bug is noch ned weg, der Sound Bug noch ned, der schwule Drohnen Glitch auch ned. Was haben die bei dem Patch (positiv) gemacht? Die haben viel geredet, aber die Umsetzung war totaler Mist. DICE hat mich zum ersten mal so richtig enttäuscht. Das is sogar mein Lieblings Entwickler gewesen.

    (melden...)

  12. ich hoffe dass man das Game noch 2014 unterstützen wird. BF3 sollte ja ein riesen Projekt werden.

    (melden...)

  13. “Drohnen Glitch”
    Man kann damit in einem Spiel nur einen killen, soviel ich weiss. Ich finde das nur schade dass die idioten von DICE das geptcht haben dass man sich auf die Drohne stellen und dann auf die Häuserdächer springen konnte. Ohne Scheiss, ich fand das realistischer, denn das war dann so wie in der Realität bzw. das man auf jedes das Dach konnte, das ist echt ein Verlust der Spielefreude.

    (melden...)

  14. “Drohnen Glitch”
    Man kann damit in einem Spiel nur einen killen, soviel ich weiss. Ich finde das nur schade dass die i-d-i-o-t-e-n von DICE das geptcht haben dass man sich auf die Drohne stellen und dann auf die Häuserdächer springen konnte. Ohne S-c-h-e-i-s-s, ich fand das realistischer, denn das war dann so wie in der Realität bzw. das man auf jedes das Dach konnte, das ist echt ein Verlust der Spielefreude.

    (melden...)

  15. Sorry wegen Schreibfehler! Play3! Macht eine Edit-Funktion.

    (melden...)

  16. lern das zielen ihr noobs seit gleich überfordert wenn ne waffe rückstoss hat, geh cod spielen

    (melden...)

  17. mit dem mav kann man immer noch mehr als einmal killen, bevor es kaputt geht, man muß die leute nur von hinten rammen. wenn man sie von vorne rammt, geht das mav sofort kaputt. allerdings wenn man leute von hinten rammt, wird der kill nicht gezählt. man kann damit also nevige sniper wegmachen, aber keine billigkills mehr absahnen.

    @game
    mav elevator war so nie geplant und somit ein glitch/exploit und somit ist jeder, der das genutzt hat, ein cheater.

    (melden...)

  18. @space race
    “Wo is das Spiel anspruchsvoller? 2 javelin Schüsse, der Panzer is kaputt, 3 normale der Panzer kaputt. 2 Wärmescuhraketen der Heli kaputt. Reaktivpanzerung + Fölaires bringen in dem Spiel gar nix mehr. Die Waffen haben teiwleise einen Rückstos. man trifft den gegner aus 20-30 Meter perfekt und man kriegt Niederhaltung. ”

    wo ist das spiel anspruchsvoller?
    genau da. vorher war panzer easymode, jetzt muß man vernünftig spielen um die wanne nicht gleich zu verlieren. in bewegung bleiben hilft. ir smoke statt infrarotsicht hilft gegen javlins. wer im heli von 2 stingern getroffen wird hat es nicht anders verdient, als drauf zu gehen. mit ecm fliegt man einen angriff und geht dann in deckung, bis es sich wieder aufgeladen hat. oder wenn man flares benutzt, nachdem man die erste stinger eingefangen hat, einfach mal verpissen und ggf. landen und reparieren. funktioniert sogar in der “grauen” zone.

    wenn man den trigger mal losläßt, kann man mit den waffen auch was treffen. ich habe schon leute mit rtk74 mit holosight und einzelschuß weggesnipet. die waffen sind sehr gut jetzt, spray and pray wird bestraft (wenn endlich der suppressionmurks gepatched ist) und gezieltes einzelschießen oder burst trifft. genau wie in echt und eben anspruchsvoller, als nur blöd mit dem lmg wie rambo rumlaufen.

    (melden...)

  19. Finde den Patch auch gut.
    Vorher hatte das Spiel auch noch mehr Bugs, es spielt sich runder und anspruchsvoller.

    Zur Nachricht: Ich hoffe doch, dass Battlefield 3 noch 2013 unterstützt wird. Wäre viel zu früh das Spiel schon Ende 2012 aufzugeben.

    (melden...)

  20. @Gamer wenn du mit der MAV durch den kopf fliegst geht die net kaputt

    (melden...)

  21. @Shaft doch wenn du mit dem ding in den kopf fliegst kriegste punkte

    (melden...)

  22. EA wird von mir kein Geld mehr sehen, sry DICE :/

    (melden...)

  23. @ CESA ich hab ned eine shotgun oder mG 300 Kills. battlelog Racer100Racer. @ Patch Wie kann das dann sein, das bei euch diese bugs ned auffalen, bzw die extremen unlogischen Waffenveränderungen. Auch bei insel Khrarg in der Mitte verschwinden oft die Baustellen. (Grafikfehler) Vorm Patch ned 1 mal gehabt.

    (melden...)

  24. wie is das denn nu mit dem pack was kommt zahlt man 12€und bekommt die andern 2 zusätzlich oder muss man die dann auch noch zahlen das es dann 36€insgesamt ist ? weiß da jemand was ?

    (melden...)

  25. Was mich am meisten aufregt ist, dass man eindauernd durch Kopfschüsse stirbt. Wie geht das? in keinem anderen spiel stirbt so oft an einem Kopfschuss durch Pistole etc. Könnt ihr das erklären?

    (melden...)

  26. @ Jamaika Mit einem Schuss Headi kannste eigentlich nur durch shotgun oder Snper sterben alles andere sind unlogische Spieler. In echt ginge es, aber im Spiel sollte es ned so sein. Solche habena uch meist Rang 100, die sind sowieso ned normal. hab bei battlelog schon eineng esehen der hatte 300% trefferquote. Ohne Aimbot gehts bei manchen eben nicht.

    (melden...)

  27. Wenn ein Kopftreffer bereits tödlich wäre, wäre es viel besser.

    (melden...)

  28. ich werde in letzter zeit so oft von dieser M26 Dart gekilled, oft seh ich den gegner grade mal eine halbe sekunde und bevor ich noch schiessen kann bin ich tot, das geht in bruchteilen von sekunden, das is abartig das teil und immer sofort tot, nicht so wie bei anderen waffen wo man kurz merkt man wird getroffen und stirbt dann, nein instant kill ^^

    (melden...)

  29. DICE sollte mal ihre Technik neu überdenken. Dachte ich zock mal seit langem wieder BF3 und was is? das Kackgame verlangt von mir wiedermal dass ich B2K runterlade und dann geht man auf “Im Hintergrund ausführen” und dann hängt sich die PS3 so dass sie bei Neustart mal nen Systemcheck machen muss.

    Zuviel Technik tut einem Spiel einfach nicht gut. Aber solche kauf ich mir zukünftig sowieso nur noch auf PC da die Konsolen einfach zu schwach sind.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.467 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de