GTA 5: Analysten erwarten Release im Oktober

In einem aktuellen Statement ließ sich Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter über das kommende Open World-Spektakel „GTA 5“ aus und erwartet, dass man uns noch im Vorfeld der E3 im Juni mit neuen Details bedenken wird. Laut Pachter sei damit zu rechnen, dass es Rockstar darum gehen wird, „Grand Theft Auto 5“ trotz Abwesenheit zum Gesprächsthema Nummer Eins auf der E3 zu machen.

“Ich gehe davon aus, dass die Jungs den anderen die Show stehlen werden”, so Pachter. “Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass ihr eine GTA 5-Ankündigung einen Tag vor dem Start der E3 bekommen werdet.” Des Weiteren erwartet er, dass „GTA 5“ am 23. Oktober und somit nur eine Woche nach „BioShock Infinite“ das Licht der Welt erblicken.

Sollte Pachter Recht behalten, dann steht uns die besagte Ankündigung am 4. Juni ins Haus. Weitere Details nannte er jedoch nicht.

michael-pachter

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragon8892

Dragon8892

28. April 2012 um 20:16 Uhr