Hitman: Absolution – Neue Screenshots zeigen Agent 47 bei einer Grillparty

Kommentare (9)

IO Interactive hat heute zwei neue Screenshots zum kommenden Actioner „Hitman: Absolution“ veröffentlicht. Die Bilder begleiten natürlich die letzte Ausgabe der HOPE NEWS TIMES, in der man sich mit dem Beginn der Grillsaison in Hope auseinandersetzte.

IO Interactives Bildbeschreibung: „Während sich die beschauliche Stadt Hope auf die Grillsaison vorbereitet, lädt sich Agent 47 geschickt selbst zu Mason McCradys Barbecue ein.“

“Hitman Absolution” soll im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

[nggallery id=3494]

Kommentare

  1. LiLJaYfromhtown sagt:

    So eine ähnliche Mission gab es doch schon bei Blood Money,hoffentlich wärmen die nicht wieder zuviele alte Missionen auf so wie bei Hitman 3 Contracts denn da waren 70% aller Missionen aus Hitman 1.Der beste Teil war sowieso Hitman 2 Silent Assassin.

    (melden...)

  2. Bizkit2k6 sagt:

    Wo ist das ne Aufgewärmte Mission aus Blood Money? Nur, weil da nen Grill steht?

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Wieso Grillen scheint doch jeder gern zu machen.

    (melden...)

  4. Fogdriver sagt:

    Mir scheint das ist ne Blinden-Grillparty,oder wie kann es sonnst sein das 47 niemand sieht(Bild 1)?
    Hoffentlich kommt das im Spiel so nicht vor,denn mit Realismus hat das rein gar nichts zu tun. Naja,ist nur ein Bild.

    (melden...)

  5. CrazyFreak_KI sagt:

    naja guckst du andauernd nach oben, ob da einer die Hauswand entlanggeht?
    bestimmt net

    (melden...)

  6. Severinus sagt:

    @LiLJaYfromhtown
    Naja, ich grilliere heute mit Kumpels, heisst das nun ich mache eine Mission aus Hitman 1 nach? Naja, das war jetzt ein wenig übertrieben ^^, allerdings kannst du doch jetzt nicht behaupten dass es dieselbe Mission ist wie aus Hitman 1, oder hast du es schon gespielt? Nur weil da ein Grill steht o.O

    (melden...)

  7. Space-Race sagt:

    I LIKE IT! Allein das video mit der Kifferbude beweist, das es von der Inszenierung hamma wird. Habs auf PS2 mehr als God of War gezockt. Leichen in die Müllabffuhr, Vom baumhaus aus mit der Sniper schiesen. Einen Pool kaputt schiesen, damit die Leute ins Jenseits fallen. Was man da alles anstellen konnte. GENIAL! In der Metzgerei fand eine Disco statt. Der Engel und Teufel Club. Boah ich muss es wieder zocken. Ne HD Collection wär auch noch super dazu.

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    @Space-Race

    Ja hitman auf der Ps2 war schon was bessonderes 🙂
    Freu mich riiessig auf den neuen teil.

    (melden...)

  9. ~Uriel~ sagt:

    bild 1... sehr unauffällig xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews