PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Surge Concerto – Zehnminütiges Gameplayvideo zum Release in Japan

News vom 29. April 2012 - 12:40 Uhr von Clasko
Kommentare: (1) | 763 Leser

Seit dem 26. April ist der PlayStation Vita-Titel “Surge Concerto” in Japan erhältlich. Anlass für die Entwickler von Gust genug, dem Titel einen zehnminütigen Trailer zu verabreichen. Der Trailer beginnt mit dem Intro des Spiels, wechselt allerdings nach anderthalb Minuten zu aktuellem Gameplay.

Trotz seiner Veröffentlichung ist über den Vita-Titel wenig bekannt. Auch das Video verrät wenig über den Inhalt des Spiels. Die Entwickler von Gust gaben den Hinweis, es handele sich um eine “Realtime Life Simulation”, womit man eine japanische Version von EAs “Sims” erzeugt. Mit dieser Informationen lässt sich vermuten, dass der Titel sehr textlastig sein wird und sich darauf spezialisiert, mit virtuellen Charakteren durch simple Befehle zu kommunizieren und die Handlung voranzutreiben. Durch die mangelnde Aufbereitung des Titels durch Gust in den westlichen Medien lässt sich ablesen, dass ein westlicher Release noch in weiter Ferne steht.

  1. Wird sehr textlastig..? ein release wird bei uns dann wohl nicht stattfinden :(

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.346 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de