PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tekken Tag Tournament 2: Die neuen Features im Überblick

News vom 29. April 2012 - 10:59 Uhr von Clasko
Kommentare: (10) | 1,598 Leser

Namco Bandai fasste noch einmal die wesentlichen Neuerungen und Gameplay-Features zu “Tekken Tag Tournament 2″ zusammen, dessen Release für den siebten September 2012 geplant ist.

  • Multiplayer Match System: Die Kämpfe können als 2 vs 2, 1 vs 1 und 1 vs 2 ausgetragen werden. Falls ihr über vier Controller verfügt, werdet ihr auch zu viert an einer Konsole spielen können.
  • Wie der Name “Tekken Tag Tournament” vermuten lässt, enthält der zweite Teil wesentliche Tag-Team-Merkmale und Features wie Tag Assault und Tag Throw.
  • Neuer Modus: Fight Lab. Zum ersten Mal in der Geschichte der “Tekken”-Serie sind Spieler dazu angehalten, ihre Moves zu optimieren und anzupassen.
  • Interaktive Stage: Die Kampfschauplätze werden noch einmal überarbeitet, sodass ihr die Umgebung einbeziehen könnt, um eurem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Außerdem zeugt die Kleidung der Charaktere von euren Kämpfen. Wasser und Schmutz der Arena werden daran haften bleiben.
  • Über 50 Charaktere bietet “Tekken Tag Tournament 2″, während die Arcade-Version auf 44 Kämpfer kommt.

tekken-tag-tournament-02

  1. wir haben noch mehr chars ? welche den wenn ich fragen darf :S ?

    (melden...)

  2. ich würd mal sagen alle Charaktere aus allen Tekken Spielen oder?

    (melden...)

  3. Geeeeeeil wird für die vita gekauft!!!!

    (melden...)

  4. @TheFightingPro

    Namco hat letzte Woche gesagt dass neue Charaktere kommen. Dabei wird es sich um “Gegenstücke” vorhandener Charaktere handeln (zB. wie Eddy & Christie). Welcher Char einen Gegenpart bekommt und wieviele es nun werden wurde leider noch nicht gesagt.

    (melden...)

  5. @Black0raz0r

    Nicht ganz alle, aber schon ziemlich viele^^

    (melden...)

  6. Hoffentlich ist Ogre, True Ogre, Gon und Unknow dabei :-) ))

    Ich hoffe das TTT2 wirklich ne neue Engine bekommen hat und das es wesentlich besser aussehen wird als T6…

    (melden...)

  7. naja ich bezweifle, dass Tekken nochmal hoch kommt

    (melden...)

  8. september 2012? wenn das spiel fertig ist, warum dauert es dann noch so lange?

    wie CrazyFreak schon geschrieben hat…Tekken stirbt immer weiter….grad jetzt wo SF so groß ist und jeder drüber redet, sie ein geniales X tekken gebracht haben, versteckt sich Tekken in den Arcade Hallen…schwach…wirklich schwach!!! oder verdienen die wirklich so viel mit an SF x Tekken?

    T3&4 forever!

    (melden...)

  9. Fight Lab ?!?!?! weiß noch nicht, was ich davon halten soll…

    Tekken 6 war der erste Teil, der mir überhaupt nicht gefallen hat, daher gebe ich TTT2 definitv eine Chance, obwohl mich das neue DOA schon irgendwie mehr reizt…

    @redman_07

    Ich glaube nicht, das Namco daran was verdient, immerhin haben sie dafür als gegenzug auch die Streetfighter Chars lizensiert bekommen

    (melden...)

  10. man muss auch bedenken dass namco erst vor kurzem soul calibur ins rennen geschickt hat. es wäre unsinnig direkt danach tekken auf den markt zu bringen. september ist schon gut, dann kommts noch vor dead or alive. eigentlich hätte ich mit tt2 nur einen kleinen spinoff erwarten, aber das die jetzt so mit den ganzen chars und modi auftrumpfen ist natürlich der wahnsinn. das spiel wird großartig!!! :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de