Tekken Tag Tournament 2: Die neuen Features im Überblick

Namco Bandai fasste noch einmal die wesentlichen Neuerungen und Gameplay-Features zu „Tekken Tag Tournament 2“ zusammen, dessen Release für den siebten September 2012 geplant ist.

  • Multiplayer Match System: Die Kämpfe können als 2 vs 2, 1 vs 1 und 1 vs 2 ausgetragen werden. Falls ihr über vier Controller verfügt, werdet ihr auch zu viert an einer Konsole spielen können.
  • Wie der Name „Tekken Tag Tournament“ vermuten lässt, enthält der zweite Teil wesentliche Tag-Team-Merkmale und Features wie Tag Assault und Tag Throw.
  • Neuer Modus: Fight Lab. Zum ersten Mal in der Geschichte der „Tekken“-Serie sind Spieler dazu angehalten, ihre Moves zu optimieren und anzupassen.
  • Interaktive Stage: Die Kampfschauplätze werden noch einmal überarbeitet, sodass ihr die Umgebung einbeziehen könnt, um eurem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Außerdem zeugt die Kleidung der Charaktere von euren Kämpfen. Wasser und Schmutz der Arena werden daran haften bleiben.
  • Über 50 Charaktere bietet „Tekken Tag Tournament 2“, während die Arcade-Version auf 44 Kämpfer kommt.

tekken-tag-tournament-02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

29. April 2012 um 11:21 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

29. April 2012 um 11:34 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

29. April 2012 um 12:13 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

29. April 2012 um 18:06 Uhr
CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

29. April 2012 um 18:17 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

30. April 2012 um 16:48 Uhr