PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Square Enix: Neuvorstellung am heutigen Montag?

News vom 30. April 2012 - 11:21 Uhr von Leschni
Kommentare: (32) | 2,265 Leser

Schenken wir einem aktuellen Bericht von Siliconera Glauben, dann wird der japanische Publisher Square Enix noch im Laufe des heutigen Tages einen neuen Titel enthüllen. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser die Anhängerschaft überraschen soll, wurden jedoch keine weiteren Details genannt.

“Für Siliconera-Leser haben wir in dieser Woche einen Leckerbissen in Form von Nachrichten, die Square Enix betreffen. Ich kann derzeit noch nichts genaueres sagen. Abgesehen von der Tatsache, dass es Siliconera-exklusiv sein und dass das Spiel euch überraschen wird”, heißt es hier.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

square-enix

  1. ras

    Ach bestimmt ein neuer DLC für Final Fantasy 13:P

    (melden...)

  2. Wie wärs mit ff 10 hd Collection mit dem 10 er und mit X2 :)

    (melden...)

  3. chrono trigger kommt auffe ps3

    (melden...)

  4. FF 15 wird noch versus fertig.

    (melden...)

  5. @ras:

    eher final fantasy XV part 1/250 (only 0,99 cent!)

    (melden...)

  6. Secret of Mana und Konsorten wären genial <3 oder KH3

    (melden...)

  7. Da steht aber einen neuen Titel.
    Wieso wollen immer so viele Leute nur Fortsetzunen?
    Hoffen wir doch auf etwas ganz neues :)

    (melden...)

  8. Die sollen mal versus fertig machen !!!

    (melden...)

  9. Ich bin gespannt... Square Enix soll mal zeigen was sie draufhaben. FF liegt ihnen ja nicht mehr so^^

    (melden...)

  10. Final Fantasy XIII-3

    Spass beiseite, irgendwie freu ich mich mittlerweile mehr auf andere genre als RPGs aus dem hause Squareenix.

    Naja ma abwarten
    Wenn die noch so n ding wie Nier mit mehr umfang abliefern koennten waer ich schon zufrieden.

    (melden...)

  11. Final Fantasy XIII-3. Bestimmt. Und dann noch 5 DLCs pro Monat. Nebenbei wird verkündet, dass man Versus leider abgehakt hat.

    (melden...)

  12. Ich hab das Gefühl es wird kein rpg sondern irgendwas, was mir nicht passt...

    (melden...)

  13. Echt schade dass die Firma so unbeliebt geworden ist. Square stand mal für Qualität und nun denkt man nur noch an eine Firma die die FF-Reihe ruiniert hat und DLC´s rausbringt xD

    (melden...)

  14. ras

    Square soll endlich wieder ein Final Fantasy mit Erwachsenen Charakteren und gutem alten Kampfsystem rausbringen.

    Wenn man mal ehrlich sieht Lollipop Chainsaw aus wie Final Fantasy 13.....

    (melden...)

  15. Ich bin für Terranigma und Illusion of Time als überarbeitetes Remake. ;)

    (melden...)

  16. Außer Kngdom Hearts 3 brauchen die nichts neues vorzustellen. Sind so schon an genügend Spielen am arbeiten Versus13 soll ja schließlich auch ihrgendwann mal fertig werden.

    (melden...)

  17. drakengard 3 =)

    oder eines ihrer snes spiele

    (melden...)

  18. @ Orochi Zero
    Gaaaaanz genau! Wenn die schonma Enix im namen haben...

    Die coolen leute haben square vor jahren verlassen, deswegen das staendige ausmelken der klassiker.

    Wenn ich schon denk wie geil the last story fuer die playsi gewordej waer...

    (melden...)

  19. Final Fantasy XIII-3 und Final Fantasy XIII-3-2. Vielleicht kommt später auch noch Final Fantasy XIII-3-2-2.

    (melden...)

  20. und wieder ein spiel das kein schwein braucht ^^

    (melden...)

  21. und wieder ein spiel das kein schwein braucht ^^

    (melden...)

  22. Würde mich ja sehr über ein KH3 freuen aber diese Truppe arbeitet ja gerade an Versus 13! Nunja mal abwarten! :)

    (melden...)

  23. siliconera.com/...-on-after-nier/

    Ich bin nicht so wirklich begeistert.
    Wie wärs mal mit Kingdom Hearts 3 oder Final Fantasy XV oder einem FFVII Remake

    (melden...)

  24. und play3 was ist es jetzt?? Zuerst grosse News machen und dann nix bringen. Ihr seit doch ein Newsportal...

    (melden...)

  25. Eh ja.. die Ankündigung war für nen FPS. Was mittlerweile eingestellt ist. siliconera.com/...-on-after-nier/

    (melden...)

  26. so, dann mache ich mal die Arbeit von Play3. die lahmen säcken :D

    das angekündigte Spiel ist ausschliesslich für Smartphone & Tablets PC....

    (melden...)

  27. Square Enix gehört meiner Meinung nach zu den beste Publishern

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.429 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de