Svensson über mögliche Capcom-Charaktere in PlayStation All-Stars Battle Royale:

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung verlor heute auch Capcoms Vize Christian Svensson ein paar Worte zu Sonys kommendem Brawler “PlayStation All-Stars Battle Royale”. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, wäre man durchaus daran interessiert, den einen oder anderen Capcom-Charakter im Spiel unterzubringen. Im Endeffekt liegt die letzte Entscheidung jedoch bei Sony.

Als Problem könnte sich die Tatsache erweisen, dass “PlayStation All-Stars Battle Royale” noch in diesem Jahr erscheinen wird. Daher liegt laut Svensson die Vermutung nahe, dass die Arbeiten am grundlegenden Content so gut wie abgeschlossen sind. Folgerichtig würden es Capcoms Charaktere selbst im Fall der Fälle wohl nicht zum Launch ins Spiel schaffen.

„Auch wenn ich gerne Capcom-Charaktere in dem Spiel (es sieht echt cool aus) sehen würde, ist es ein Sony-Spiel und kein Capcom-Titel. Ich kann nicht über ihre Pläne und Vorhaben hinsichtlich des Third-Party-Content sprechen. Noch einmal: Es hängt von Sony ab, nicht von Capcom“, so Svensson.

“PlayStation All-Stars Battle Royale” wurde vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. Weitere bewegte Bilder findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.