PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Die ersten Screenshots & offizielle Webseite online

News vom 1. Mai 2012 - 12:52 Uhr von MS
Kommentare: (241) | 15,639 Leser

Noch vor der offiziellen Enthüllung des Shooters “Call of Duty: Black Ops 2″ kann ein Blick auf weiteres Bildmaterial geworfen werden. Einmal mehr sind darauf die Angriffsdrohnen zu sehen, die offenbar ein Hauptmerkmal des Spiels sind. Ein kleiner Ausschnitt der Bilder ist übrigens auf der “Call of Duty”-Webseite zu finden, was für die Echtheit spricht.

“Call of Duty: Black Ops 2″ soll heute Abend offiziell enthüllt werden. Gleichzeitig kann ein ersten Blick auf bewegtes Material geworfen werden. Die Veröffentlichung des Shooters soll wiederum am 13. November erfolgen.

Update: Auch die offizielle “Black Ops 2″-Webseite ist mittlerweile online. Der Enthüllungstrailer ist allerdings noch gesperrt: http://www.callofduty.com/uk/en/blackops2

Gleichzeitig bestätigt die Webseite, dass “Black Ops 2″ in der Zukunft spielt: “Während die Grenzen dessen gesprengt werden, was die Fans von diesem Rekord-Entertainment-Franchise erwarten, katapultiert Call of Duty: Black Ops 2 die Spieler in die nahe Zukunft – in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo die Waffen und Technologien eine neue Generation der Kriegsführung erfordern.”

black_ops_2

black_ops_2_2

1 2 3
  1. @Kratos4ever
    HAHAHAHAHAHAHA lachflash xD :D

    (melden...)

  2. Hoffentlich wird Black Ops nicht zu Crysis!! Ansonsten freue ich mich auf das Spiel… einfach Spass haben :-)

    (melden...)

  3. @War_mal_hier
    zockst du auch gerne Crysis ? :D

    (melden...)

  4. OMG was ist aus CoD geworden :’(

    (melden...)

  5. @maro48

    Bei CRYSIS ist es bei mir so. Teil 1 fande ich, und das meine ich ernst. CRYSIS 1 ist für mich persönlich in meiner TOP 3 an EGO-SHOOTERN, neben HALF LIFE und BATTLEFIELD 3. Bei Teil 2 von CRYSIS muss ich sagen, war ich nicht mehr so umgehauen, das Setting hat mir nicht mehr so gefallen. Und auch so kam ich mit den Game nicht klar. Habe aber wenigstens die Kampagne durchgezockt. Multiplayer war auch nicht so mein Ding.

    Aber wem es gefällt, ist völlig in Ordnung, JEDER soll das zocken was ihm gefällt. Das ist das WICHTIGSTE. Und nicht sich hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

    (melden...)

  6. @ Taker34
    1. Mai 2012 um 13:36

    @IkkeDerBen

    Das kommt daher, weil du keine Ahnung hast. Du scheinst dich nicht oft mit CoD zu beschäftigen. Kein Mensch kann sagen, was für eine Engine benutzt wird… außer du gehörst zum Entwicklerteam, was bei dir nicht zutrifft.

    ———————-

    Man merkt es eigentlich öfter, wenn jemand die Engine wechselt. Jedenfalls stimmt es was du sagst. MW2 (IW4.0 Engine), MW3 (inoffiziell IW5.0), Black Ops 1 (modi IW3.0) und BO2 (entweder IW4.0 oder inoffizielle IW5.0).
    Aber allein der Name taugt nichts, wenn man kaum einen Unterschied sieht und auch nicht anhand Physik, etc. merkt. Einen neuen Enginenamen ist schnell vergeben und genau das macht ActivisionBlizzard hier.
    Während andere Studios den Engine Namen behalten und etliche Verbesserungen vornehmen bringt Activision nach jeder noch so kleinen Änderung ein neuen Enginenamen heraus. Und du fällst darauf rein :)

    @ Muzo62

    Nichts gegen Space-Race, aber der steht sicher nicht für die allgemeine Meinung oder das Verhalten von BF3 Spielern. Einfach mal aufhören zu verallgemeinern. In jeder Interessengruppe (Fußball, Spiele, CoD, BF,…) gibt es die unterschiedlichsten Menschen und eben auch welche die eher negativ auffallen. Ist einfach so.

    zum Thema:

    Mal schauen wie es wird. BO war der letzte Hoffnungsschimmer von CoD nach MW1 in dieser Generation.

    (melden...)

  7. Freu mich drauf,weil genau dieses szenario sehr gut klingt,was ich aber fuerchte ist das der SP modus in 6std. Durchgespielt werden kann…….

    (melden...)

  8. Ok, liebe Leute, ich wöllte ja gerne mit euch weiter hier sachlich reden über das Thema. Aber um 22 Uhr ist in PS HOME die Pokermeisterschaft im Clubhaus.

    Nochmal: Wer mit mir mal BLACK OPS oder BATTLEFIELD 3 zocken möchte, hier meine PSN ID: R123Rob

    Macht’s gut und gute Nacht :)

    (melden...)

  9. Wasn los hier,beef oder was????

    (melden...)

  10. @ Alle ihr glaubt auch alles. KOT suchtis, denkt mal nach… hab euch verascht. Bin zum Glück ned so süchtig wie KOT kiddys…

    War_Mal_Hier ist von einer person die ihr kennt :-) VON MIR
    ihr kapiert es ned. Is kein Wunder, ihr KOT abhängigen typen.

    Sry für Schreibfehler

    (melden...)

  11. @era

    ich bin selbst bf zocker ;)

    ich meine die fanboy kinder wie space race warhammmer und co.

    (melden...)

  12. @space race. Sorry wenn ich so los frage aber kann das sein das du schizophren bist oder willst du dich selber verarschen in dem du ein priester oder pfare spielst??? V

    (melden...)

  13. oh Kindergarten hat heute Ausgang gewährt wie? Glaub kaum dass hier Zweitnicks erlaubt sind, zumindest nicht gleichzeitig genutzte, aber nicht mein Bier.

    (melden...)

  14. @ Muzo62 bin kein Fanboy. Nur du kapiert ned dass KOT kacke is. BF3 zB geile grafik, geile story, voll realistisch … nur der kack patch hats versaut. Aber trotzdem geiler als KOT mw3. bin halt schlau und fall ned auf KOT rein.
    Hasse KOT suchtis, get a life und hockt ned den ganzen tag am PC bzw. ps3.

    Sry für Schreibfehler

    (melden...)

  15. @ war_mal_hier
    also ich muss sagen, dass ich crysis2 vor dem ersten teil gezockt habe und mir hat der zweite besser gefallen…

    mich würde mal interessieren, warum die meisten leute den mp von crysis2 nicht mögen, obwohl der gleiche mp bei cod bis zum umfallen gezockt wird???

    also ich hab beide spielserien und ich find da keinen gravierenden Unterschied.
    wär nett wenn ihr nur sachliche antworten bringt;-)

    (melden...)

  16. An alle die sich über den Kindergarten wundern: Es ist eine COD-News. ^^ Was erwartet ihr? Es ist vorprogrammiert und unumgänglich, dass sich ein Großteil dann hier die Köpe einschlagen. Deswegen bin ich noch nicht lange regestriert. Über 2 Jahre hab ich es nur als Gast verfolgt. Jetzt senfe ich ab und zu mal etwas dazwischen und grins mir einen. :D

    (melden...)

  17. @Space-Race
    Das erzählt uns einer der zso ne BF3 Spielzeit hat und hier den ganzen Tag die News flamet?

    Wer ist hier der Suchti mit fehlendem Bezug zum Real-Life?

    (melden...)

  18. schade dass es keine temporären Kommentar-Sperren zu Themen gibt, in denen man negativ auffällt.

    Beispiel:
    CoD News flamt einer rum, nennen wir ihn mal User SR (Nick ist Random gewählt, eventuelle Ähnlichkeiten zu wahren Mitglieder sind rein zufälliger Natur)

    User SR flamt in einer News zu besagtem Spiel 5x herum

    User SR wird eine Kommentar Sperre für alle zukünftigen News zum selben Thema auferlegt, kann aber zu anderen Themen normal weiterposten (außer er fällt dort auch 5x auf)

    Fände ich ne nette Sache :)

    Was haltet ihr davon?

    [ ] Ja tolle Idee.
    [ ] Nö.

    (melden...)

  19. Space-Race kenn ich von anderen foren der typ ist richtig geisteskrank.

    (melden...)

  20. @Muzo62

    ich meine schon oder?
    der der einem das sniper gewehr gibt in den russischen missionen und so?^^

    (melden...)

  21. @Cloud324
    Das hätte ich nicht gedacht :D der hat schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

    (melden...)

  22. Black Ops 1 war schrott.
    Hoffentlich wird der zweite Teil besser!

    (melden...)

  23. 4:30 Uhr deutscher Zeit kommt der Black Ops 2 Trailer .

    Bin gespannt was sie draus machen .
    Ein DLC oder ein neues Spiel .
    Leider muss man realistisch bleiben DLC . :(

    (melden...)

  24. Achja und Space-Race… Nur weil in BF3 die Waffen beim laufen hin und her schwanken, heißt es noch lang nit das is realistisch ist^^ es is virtuell wie alle anderen Games auch. Kein Spiel kann realistisch sein xD verstehst das wort nit? Virtuell heißt es ;-)

    (melden...)

  25. Space-Race du blamierst dich hier total !!!!!
    Voll peinlich

    (melden...)

  26. Hier liegt das Niveau in der Ecke und weint.

    (melden...)

  27. Was ich hier komisch finde ist warum mann ein thema nicht schliessen kann wie im forum, wo alles naja wie soll ich sagen “gesagt” wurde und nicht das ganze gnadenlos weiter laufen laest……..xD

    (melden...)

  28. Ich habe kein bock mir alle Kommentare duchzulesen….

    Ich habe meine Meinung zum Thema ( der News ) bereits gesagt.

    Ich hoffe nur das IHR ALLE merkt, dass es hier mehrere Fake-acc gibt.

    Meist enden diese mit einem Punkt.

    z.b Space-Race. und der originale Space-Race ( mit Bild )

    Das selbe Phänomän gibts ja auch mit Warhammer ( kp ob richtig geschrieben )

    ACHTUNG ! CAPSLOCK !

    IGNORIERT DIE HATER… NICHT DARAUF EINGEHEN !!! NUR ÜBER DAS THEMA REDEN…

    SOBALD BELEIDIGUNGEN ODER DAS GEFLAME LOSGEHT, IGNORIEREN !!!

    (melden...)

  29. Hier ist der Black Ops 2 Trailer
    > youtube.com/wat...player_embedded

    viel Spaß :)

    (melden...)

  30. youtube.com/watch?v=YaKoefkNc0Q&feature=g-u-u

    haut mich jetzt nicht um der trailer…

    (melden...)

  31. ach und 4chan is schon am start und paar andere. trailer gerade bei 301 aufrufen und knapp 4000 wertungen^^. keine ahnung wie das geht aber merkwürdig allemale.

    (melden...)

  32. @steffen… mhh mein kommi wurde mit link net freigegeben… egal…

    CoD BO2 wird schrott… zu futuristisch…

    Das sagen auch 90% aller kommentare unter dem video

    (melden...)

  33. 90% der Kommentare haben es aber auch nicht gezockt ;)
    Setting muss sich beweisen, wird sich zeigen.
    Find den Trailer jetzt auch nicht prikelnd aber am ende zählt, was sie draus machen.

    So lange ich nicht mit Lasern ballern muss bleib ich mal noch dran.

    (melden...)

  34. Drehfehler (unregistriert)

    Mhh, jetzt wo ich den Trailer geseh habe, weiss ich nicht was ich davon halten soll…
    Zuklunft, Yau!, ein neues gebiet wowaruf sich die Serie wagt, aber trotzdem bin ich skeptisch. Aber irgendwie cool ist, das der alte man Mason ist.

    (melden...)

  35. ES IST SCHON LANG EIN 2 min LANGER TRAILER DRAUßEN!!
    Mein gott ist play3.de langsam -.-

    (melden...)

  36. Der Trailer ist übrigens draußen und auf gametrailers gibt es Interviews in Form von 4 Videos.

    (melden...)

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.585 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de