PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Der erste Trailer ist online

News vom 2. Mai 2012 - 07:41 Uhr von MS
Kommentare: (71) | 8,077 Leser

Activision und Treyarch haben “Call of Duty: Black Ops 2″ nun offiziell angekündigt und im Zuge der “Enthüllung” den ersten Trailer veröffentlicht. Wie bereits seit heute Nachmittag bekannt ist, verfrachtet euch der Shooter in die nahe Zukunft, wo ihr ein Teil eines neuen Kalten Krieges werdet.

Activision: “Während die Grenzen dessen gesprengt werden, was die Fans von diesem Rekord-Entertainment-Franchise erwarten, katapultiert Call of Duty: Black Ops 2 die Spieler in die nahe Zukunft – in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo die Waffen und Technologien eine neue Generation der Kriegsführung erfordern.”

“Call of Duty: Black Ops 2″ kommt am 13. November für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Weitere Details folgen.

  1. das sieht doch mal geil aus auch wen es bloss ein trailer ist

    (melden...)

  2. Voll Geil, sogar wüste mit Pferden. Metal Gear Solid 4 ähnliches Setting mit Kampfpanzer. WoW. Das wird GEIL! Ich freue mich ihne ende auf denn neuen Teil jetzt :-)

    (melden...)

  3. “Dieses Video entält Content von Activision Games Inc. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.”

    Schade, aber im Laufe des Tages kommt es bestimmt nochmal.

    (melden...)

  4. das video geht leider nicht mehr wurde gesperrt schade

    (melden...)

  5. Das sieht doch mal echt gut aus. :D Ich hoffe nur dass der Multiplayer nicht allzu ”futuristisch” wird und Treyarch das Feeling von Black Ops (1) beibehalten.
    Wenn es sich nachher wie ein Modern Warfare spielen würde wäre ich doch ganz schön enttäuscht. :/
    Bin schon etwas gehyped und freue mich tierisch auf den Multiplayer Reveal Trailer, Story ist bei CoD nur zweitrangig.
    Ein neues Setting ist auf jeden Fall gut, jetzt können die Hater nicht mehr behaupten, es gäbe kaum Neuerungen. :P
    Ich habe jedenfalls Vertrauen in Treyarch, mal sehen was sie draus machen. Zum Vorbestellen hat es aber leider nicht gereicht, da gibt es mir noch viel zu wenig Infos, vor allem zum Multiplayer, steht ja noch gar nichts fest.
    Ich hoffe die Play3 Redaktion hält uns diesbezüglich auf dem laufenden.

    OT:

    Böse Hater-Zungen werden heute hier sicher wieder ihr Unwesen treiben. Zum Glück wurde Space-Race gesperrt, damit ist der schlimmste Troll schon mal weg vom Fenster.

    (melden...)

  6. Der Link geht zwar nicht aber ich habe ihn schon gesehen. Technisch gesehen gibt es immernoch keine Weiterentwicklung und es sieht vom Spielprinzip und von der Präsentation so wie die anderen Teile aus nur das es zukunftsmäßiger ist.
    Ich persönlich bin leider enttäuscht ich hätte wirklich größeres erwartet. Da war der andere Trailer zu Crysis 3 meiner Meinung nach cooler obwohl es bis Crysis 3 erscheint noch etwas länger ist.

    (melden...)

  7. Geht auf den offiziellen YouTube Channel von Call of Duty, da gibt es den Trailer.
    youtube.com/callofduty

    (melden...)

  8. Habe das Video schon woanders gesehen und war davor sehr skeptisch. Zukunft kam mir komisch vor. Doch der Trailer hat grosses Interesse geweckt. Da ich Black Ops bei weitem besser fand als MW3,setze ich auch hierauf. Das Setting sieht zwar futuristisch aus,aber nicht zu entfremdet. Enttäuschender als MW3 kanns gar nicht werden. Eher um einiges besser. Vor 2 Jahren hätte ich noch Infinity Ward den Vortritt gelassen. Das Blatt wendet sich jedoch zu gunsten von Treyarch.

    (melden...)

  9. Der Trailer ist (hab ihn nur lautlos gesehen) gut. Zeigt interessante Szenarien und coole Einfälle. Grafisch zwar nicht umwerfend, aber ok, daran muss man sich wohl gewöhnen.

    Werde es mir definitiv ausleihen, denn handlungstechnisch ist es auf jeden Fall besser als die MW-Reihe. Wer ist nochmal dieser Frank Woods? War das der Typ, der Mason häufig begleitet hat in Black Ops?

    (melden...)

  10. Verstehe ich das richtig?
    Man muss gegen Maschinen kämpfen die man einst zum Schutz entwickelt hatte und die sich jetzt gegen einen wenden?
    Also wenn das nicht nach “Terminator”-Setting klingt, dann weiß ich auch nicht.

    (melden...)

  11. Bei Call of Duty sagen immer die Leute wenn ein neuer Teil raus kommt und sie einen Trailer gesehen haben das es änderungen gibt jetzt frage ich bitte sagt mir wo. Alleine das man in der Zukunft ist reicht einfach nicht aus und am ennde fühlt sich jedes Level so an als ob man es aus den Vorgängern geschnippelt und in den neuen Teil eingefügt hat nur mit neuen Texturen usw. aber trozdem bleibt es gleich. Ich bin ein großer Uncharted fan nur hatte ich das gefühl im dritten Teil der Serie das ich es schonmal gespielt habe die Entwickler haben wohl die besten stellen aus eins und zwei genommen und in Teil 3 eingefügt und sowas darf nicht sein. Ich will wenn was neues aber es muss immer noch autentisch sein.

    (melden...)

  12. Die Entwicklung der Call of Duty Reihe wird immer schlechter ich verstehe nicht wie einige Leute das noch zocken können.
    Die letzten beiden erschienen Titel aus der Reihe waren schon der letzte Dreck

    (melden...)

  13. @daveman

    Die Maschinen wenden sich gegen die Menschen sondern die Schlüssel für die Kisten hat der Gegener geklaut…

    (melden...)

  14. Da habe ich wohl ein “nicht” vergessen: Die Maschinen wenden sich nicht gegen die Menschen sondern…

    (melden...)

  15. Die wahren echten Fans intresiert die Grafik wenig. Die Spielbarkeit muss stimmen. besonders im Multiplayer! Wenn es kein Akimbo waffen mehr gibt und sekundär waffen die eigentlich MPs sind und weniger unfaire Abschussserien belohnungen wäre das ein Topteil! Alles andere wollen wir CoDler nicht! Wem das zu wenig ist erwartet eh viel zu viel! Und es wird sich eh mehr verkaufen als alle andere Shooter. Auch ein kommendes Far Cry 3 oder Crysis 3. Gute Grafik ist nicht alles. man sieht es an Uncharted wie hier auch schon jemand erwähnt hat!

    (melden...)

  16. Bevor ich es vergsse. Die meisten sind eh keine E-sportler. Kein wunder das die langeweile haben und nur im Team Dead Match oder Herrschaft in der gegend rumcampen mit irgendwelche Noobwaffen statt Suchen und Zerstören spielen

    (melden...)

  17. Sieht Interessant aus. Das Setting gefällt mir…. Werd ich im Auge behalten.

    Kann ja nicht schlechter als MW3 sein. :D

    (melden...)

  18. Geiler Trailer!!!

    Hoff das mal Abwechslung rein kommt ins Genre….

    (melden...)

  19. @Blauauge
    Stimme Dir da völlig zu

    (melden...)

  20. Gähnnnnn…. da könnte auch jeder andere Name daufstehen…. Schaut wenig herausstechend aus..

    (melden...)

  21. Sieht doch gut aus… interessantes konzept

    (melden...)

  22. SeVaRoX (unregistriert)

    Das schreit schon wieder nach x-Abschussserien die keine Sau braucht sowie sinnloser Schnick-Schnack im MP. -,-

    Die Leute sollten sich mal den Ratschlag – “Weniger ist manchmal mehr” – zu Herzen nehmen.

    (melden...)

  23. So einfach lasse ich mich nicht blenden !

    Ein Trailer sagt jedenfalls nix über die Qualität des Spiels aus.

    Jetzt nach dem Trailer sind wieder alle total aus dem Häuschen und wollen das Spiel, dass sie vor 2 tagen noch so verflucht haben.

    Es wird sich zeigen ob Black Ops 2 an den selben Fehlern krankt wie seine Vorgänger.
    Da wären zum Beispiel:

    - total instabile Server
    - unausbalanciertes Gameplay
    - Story ohne großen Spielerischen Anspruch
    - veraltete Engine und Technik
    - unverschämte DLC Politik
    - Zahlreiche Bugs

    Activision dürfte sich die Hände reiben angesichts darüber, dass der Trailer die Gemeinde wieder perfekt auf einen neuen Aufguß eingestimmt hat

    (melden...)

  24. @ BlauAuge1

    Naja naja. Klar Spielbarkeit ist wichtiger und man kann von CoD halten was man will, aber der MP gehört immer noch zu den besten. Auch wenn sie mit MW3 versagt haben meiner Meinung nach. Aber wie gesagt ich bevorzuge MW1 und BO1.

    Klar Grafik ist nicht alles, aber man sieht eben bei CoD keinen Fortschritt. Hier geht es auch um andere Bereiche außerhalb neuer Perks und 1-2 MP Modi. Mir fehlt da ein Stück weit die Ziele oder der Wille ein Feuerwerk abzuliefern und sich zu steigern. So wie Risiken einzugehen. Insbesondere bei IW und MW Reihe fehlen mir die Dinge.
    Treyarch versucht zwar auch kaum Ziele aus der technischen Sicht zu erreichen, aber sie versuchen neue Settings auszuprobieren und haben damals gute MP Modi eingeführt. Deshalb sind sie mir symphatischer und ich bin offen für neue Treyarch CoD Teile. IW hat bei mir klar verloren.

    Übringens ist einer der Storywriter David Goyer (bekannt durch Batman Begins, ….)

    (melden...)

  25. @ era. Ja da muss ich dir recht geben! Gerade die kleinen fehler die denn Spielspaß im MP sind sollten eigentlich nicht mehr da sein. Die beiden Teams die abwechselnd ein neueun Teil machen werden sich ja bestimmt auch absprechen oder? Von daher sollten eigentlich solche dinge nicht mehr passieren. Auch keine Clitsches usw. Und das Team muss Groß sein. ELITE wird ja mit dem neuen Teil auch funktionieren und man kann ja auch alle Cheater, booster und Leute die beleidigen melden. Zumindest gibt es die Funktion. Daher kann man schon sagen: MW3 war eine Entäuschen weil es MW2 ähnlich war. MW2 war sogar besser weil alles nicht so farbenfroh bunt aus sag irgendwie. Aber wie gesagt schon, mir zählt nur die SPielbarkeit. Besonders Puplic sollte man spaß haben am Aufleven haben und die guten esportler sollen die schlechteren spieler auch überlegen sein. Bei MW3 werde ich jedes 3 mal mit Akimbo FMG, Racketenwerfen oder einem Luftangriff getötet. Sogar mit Blinder Überwacher manchmal. Das darf es einfach nicht sein! Aber ich hoffe daran das die entwickler auf uns spieler hören und wenigsten diese dinge ändern. immerhin zahlen wir auch dafür. Sollte eigentlich bei jedem spiel sein. Wir an unserem arbeitsplatz müssen ja auch leistung bringen

    (melden...)

  26. gehts nur mir so oder wird die grafik von CoD immer schlechter?
    aber insgesamt siehts interessant aus,auch wenn die grafik schwächelt

    (melden...)

  27. das schaut doch an sich ma wieder besser aus als der MW2/3 dreck=)

    BO 1 war auch gut ans ich=)

    (melden...)

  28. Ich hoff einfach mal auf Treyarch dass sie aus den Fehlern gelernt haben

    (melden...)

  29. Also

    1. Ich Frage mich wann die Ersten kommen und wieder sagen ” Na toll ein Zukunfts Update für BLOPS” was aber nicht ist. Der single Player interessiert mich nicht wirklich, ich warte auf die MP Trailer und daten die so Ende August bzw im September zu erwaten sind.

    2. Ich finde Activision nicht soooooooooo geld geil, wenn man mal überlegt das sie bis jetzt auf den einsatz eines Online Pass verzichten. Ok DLC Preise sind etwas hoch aber wenn man Elite wieder verlängert ist alles wieder OK was DLC betrift mal von der Exclusiv sache abgesehen.

    Frage: Der Exclusiv Vertrag zwichen Activision und Microsoft ist doch mit MW3 ausgelaufen. Oder wurde der Verlängert ?????

    (melden...)

  30. Also ich finds nicht so geil! Roboter gehören iwie nicht in ein cod…
    Aber mal schauen was noch an infos kommt. Lass mich gern umstimmen…

    (melden...)

  31. Der Trailer von MW1 hatte einen heiß auf das Spiel gemacht, dieser sieht nur noch langweilig und bunt aus und warum zum Teufel reitet man auf Pferden?

    (melden...)

  32. Halli Hallo Community :)

    Erstmal danke an Warhammer, das er nochmal einen besseren LINK hochgeladen hat, der funktioniert :)

    Schreibe mit Smartphone, also nicht wundern wegen Schreibfehlern.

    Zum Thema:

    Habe mir den Trailer angesehen, und es ist wie jedes Jahr, eins muss man den “COD” ENTWICKLERN & PUBLISHERN aber lassen, die können die Trailer echt immer sehr spitze präsentieren. War nur kurz beim anschauen mal kurz umgehauen, weil es schon wieder vor ACTION ala MICHAEL BAY strömt. Aber davon lasse ich mich nicht mehr hypen wie damals.

    Auf jedenfall bekommt es von mir PERSÖNLICH einen ordentlichen PLUSPUNKT. Das “COD: BLACK OPS 2″ mal ein neues Szenario betritt. Wenn es ein “W@W” gewesen wäre was im 2. Weltkrieg spielt, hätte mir PERSÖNLICH nicht gefallen, weil ich finde, Szenario 2. Weltkrieg hatten wir genug in den letzten 15 Jahren in EGO-SHOOTERN.

    Was ich nur hoffe bei “BLACK OPS 2″. Das es nicht zu viel FUTURE (ZUKUNFT) wird, wie CRYSIS. Die CRYSIS Reihe ist volles FUTURE, da weiß man ja was einen erwartet.

    Ich wünsche mir einen guten Spagat zwischen “NICHT ZU WEIT ENTFERNTER ZUKUNFT” & “TEILS NOCH HEUTIGE ZEIT”

    Ansonsten freue ich mich persönlich darauf :)

    (melden...)

  33. Der Trailer macht bestimmt mehr Spaß den zu sehen als wie das Spiel zu spielen. Ihr fallt darauf jedes mal hinein. xD

    (melden...)

  34. ist das die ps2 version oder was

    (melden...)

  35. @Thema

    ”Der Trailer macht bestimmt mehr Spaß den zu sehen als wie das Spiel zu spielen. Ihr fallt darauf jedes mal hinein. xD”

    Facepalm @Grammatik…

    (melden...)

  36. @ yaramaz79

    Auch wenn ich einer derjenigen bin der die Technik von CoD als erbärmlich ansieht ist es dennoch viel besser als die PS2 Spiele ;)

    (melden...)

  37. Eh das mit einer geilen Grafik wie BF etc. wäre ein traum. Grafik ist nicht alles aber das sieht echt hässlich aus.

    Ansonsten großes Lob jetzt schon an Treyarch

    (melden...)

  38. Warum legen so viele immer Wert auf eine HAMMERTOP GRAFIK, ihr habt doch schon was viel schöneres als richtig geile Spielgrafik. Die reale Welt draußen, die Natur, das Wasser, frische Luft usw. :)

    Das wird später ey total krank, was bringt es mir, wenn ein Game aussieht wie die reale Welt draußen.

    (melden...)

  39. Ich finds hammer <3 was anderes als immer die selbe leier ;-)
    Und leute… Ihr habt nur n trailer gesehn… Zockt es doch erstmal… Dann könnt ihr sagen wie es für euch ist. Ihr tut so als wärt ihr voll die pros alter…

    (melden...)

  40. Sieht immernoch nach derselben alten Engine aus, aber immerhin versuchen sie mal was neues für die fans!

    (melden...)

  41. Trailer fand ich stink langweilig nix besonderes und Grafik von vorgestern, ne muss ich nicht haben.

    (melden...)

  42. ”Zockt es doch erstmal… Dann könnt ihr sagen wie es für euch ist”

    Kauf es uns doch.

    (melden...)

  43. ohhh welch wunder….. endlich mal Zukunft in COD…. 1 Pluspunkt :P

    WTF?!?
    why the hell ist Frank Woods am LEBEN???? der is in Blops durch ne Explosion gestorben!!! ah… verstehe…..ein neuer Cpt.Price

    nur weil alle alle COD gamer ihn wiederhaben wollen und Treyarch ihn wieder von den Toten auferstehen zu lassen ist er immernoch Tod durch Explosion!!!
    und selbst WENN er die Explosion überlebt HÄTTE würde er irgendwo zerfetzt am Boden liegen und verbluten… PUNKT
    hier sehn wir die erschaffung eines neuen Cpt.Price der auch unkaputtbar ist >.<

    auf Pferden reiten und schiesserei liefern? Red Dead Black Ops?!?!
    Drohne von GRFS kopiert….. MechTanks wie in MGS4, BF2142, etc.

    (melden...)

  44. @ Sandra. Ich finds auch Saugeil. Da geht mir echt einer ab :D Das wird im MP auf jedenfall sehr spaßig. Werde dann mal urlaub an denn Zeitpunkt beantragen!

    (melden...)

  45. Hoffe die Grafik wird noch besser!!! Weil bis jetzt sieht es nicht doll aus. Vieles ist verwaschen. Und wegen dem Spiel,da muss man erst mehr sehen. Wegen dem einen Trailer,kann ich nicht sagen,ob ich es mir hole.

    (melden...)

  46. Ist der alte Mann Mason? Wird wohl nicht mehr von Sam Worthington gesprochen…

    Kämpft da sein Sohn? Und was ist mit Reznov?

    Bin wohl der einzige, dem sowas interessiert? Wär auch spannend, wenn sie die Kennedy-Story aufgreifen.

    (melden...)

  47. @Hongii:

    Warum soll er nicht mehr von Sam Worthington gesprochen werden?
    Harrison Ford wurde damals wie heute vom selben Synchronsprecher gesprochen ;)

    In einer anderen Nachricht steht, dass man in Black Ops 2 David Mason, den Sohn von Alex Mason, spielt.

    Wegen Reznov:

    *SPOILER*

    Er starb doch bei der Flucht aus Workuta.

    *SPOILER*

    (melden...)

  48. Naja, weil der alte Mann im Trailer nicht danach anhört, aber ok wahrscheinlich wird dann der Sohn von im gespochen passt.

    *SPOILER*

    Also seit Workuta war er nicht mehr bei Mason, aber das er tot ist, steh nicht fest.

    Es gibt einige hoinweise und irgendwelche Freaks haben die Anfangcodes der Missionen übersetzt.

    “Übersetzt man alle designate codes erhält man XREZNOVDXISDXEAD, ohne X: REZNOVDISDEAD, was offensichtlich heißt “Reznov Is Dead”.
    Übersetzt man die Zahlencodes erhält man “OR IS HE DEAD THERE WAS WHO NO BODY IS WHO NOT HE SAYS HE”, etwas aufgeräumt: “or is he dead? There was no body. Is he who he says he is?”
    Oder alles zusammen auf Deutsch: Reznov ist tot. Oder ist er tot? Da war keine Leiche. Ist er wer er behauptet zu sein?”

    Finde ich nice.

    (melden...)

  49. @ BlauAuge1

    Ich bin so gespannt :D endlich mal was neues und so ^^

    (melden...)

  50. AoA

    Da gibt es jetzt einen mega trailer und am ende kommt doch wieder der übliche scheiß. Es erscheinen Spiele wie Assassin’s Creed 3, Hitman: Absolution und Max Payne 3 in die viel Arbeit gesteckt wurde und wofür die Entwickler lange überlegt haben (Story, Animationen, Abwechslung etc.) und die spielerschaft kauft wieder mal CoD

    (melden...)

  51. Das Spiel wird richtig geil.

    (melden...)

  52. @Hongii:

    Die Handlung in Black Ops ist zumindest gut und die Beste überhaupt in einem CoD. Dass jetzt sogar sich sowas noch herauskristallisiert, wertet sie im Nachhinein nochmal auf.

    Ich habe gedacht, dass dieser Steiner oder wie der hieß Masons Gedächtnis manipuliert hat, so wie es Hudson (der Typ mit der Sonnenbrille) sagte.

    (melden...)

  53. @Thema Bitte geh uns mit deinen verblödeten Sprüchen nicht immer auf den Sack und verschwende nicht so viel Zeit damit ein Spiel zu flamen für das du dich offensichtlich nicht interessierst ;) Und dann sagen sie die CoD Spieler sind alles Kinder.

    @Warhammer Crysis 3 findest du ganz toll das haben wir jetzt alle schon verstanden ..

    @News
    Ich sage mal nichts zu dem Trailer – zu wenig Gameplay. Wird halt wieder der typische Nachmittagsshooter zum chillen. Genau das was man von einem CoD erwartet. Die Waffen sehen aber mal cool aus – hoffentlich stimmt das Balancing.

    (melden...)

  54. @mcgeesack
    Maul mal nicht so herum.

    (melden...)

  55. Von der Grafik her sieht es aus wie ein Low Budget Spiel.^^

    (melden...)

  56. Es sieht schon ziemlich gut aus,nur sollten sie mehr an der Grafik feilen. Die ist nämlich alles andere als gut.Das war auch die Schwäche von Black Ops.

    (melden...)

  57. @Hongii
    der alte mann da ist Frank Woods

    (melden...)

  58. Boa ja Killzone 4 Geilll!!! OH moment ups verlesen Black Ops 2 xDDDD WERD ICH NICHT KAUFEN!!!!!!!

    (melden...)

  59. Huch o.O? Kann mir doch mal ein CoD Teil gefallen? Nur weil ich auf so Mechas und andere nicht Reale Flieger stehe o.O? Hm… abwarten und nicht vom Trailer täuschen lassen.

    (melden...)

  60. sry Jungs wenn ich es jetzt sage aber jeder hat ein recht auf seine meinung: ich fand MW2 nicht mehr gut und verkaufte es, mir gefällt nur noch MW1 und vllt. grad noch so World of War, Black Ops und dieser hier also teil 2 hat null mit teil 1 zu tun, das hier ist doch kein Call of Duty mehr so wie man es kennt. Auch wenn ich kein CoD mehr spiele ist dieser Teil meinung nach echt öde, dann sollen sie ein komplett anderen namen und sollte auch nicht mehr CoD heißen dann wärs ok, mir gefällt das hier garnicht gut, es wird immer blöder da frag ich mich wie man spass daran haben kann, da ist Battlefield Bad Company 1 und 2 um weiten besser, vorallem mit der zerstörbaren Umgebung, die man selbst zerstören kann.

    (melden...)

  61. Das wird bestimmt Taliban-Hacker vs. Patriotenhelden a la Captain America.

    (melden...)

  62. ..und ich war der Meinung ich hätte was von “Call of Duty” gelesen? :O

    (melden...)

  63. Eigentlich habe ich nach black ops mit call of duty abgeschlossen…
    aber dieser Trailer sieht irgendwie erfrischend anders aus…

    …bin gespannt

    (melden...)

  64. gefällt mir sehr gut, endlich mal ein bissl zukunftsvisionen in cod, ich will mehr davon, evtl auch bei bo 3 in space oder so

    i like

    (melden...)

  65. Such ein netten Clan der im Hardcore PSL ist auf der PS3 :-)

    (melden...)

  66. Black Ops 2 hat es mit dem Trailer geschaft mein Most Wanted 2012 zu werden .

    Unglaublich … :(

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.635 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de