PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation All-Stars Battle Royale: Elena, Nariko und Yorda mit von der Partie?

News vom 2. Mai 2012 - 10:28 Uhr von Leschni
Kommentare: (19) | 1,475 Leser

Während sich Sony hinsichtlich der enthaltenen Charaktere weiter bedeckt hält, möchte die Gerüchteküche weitere Details zu “PlayStation All-Stars Battle Royale” in Erfahrung gebracht haben. So tauchte vor wenigen Tagen ein Schnappschuss auf, der im bekannten NeoGAF-Forum derzeit eifrig diskutiert wird und weitere Charaktere enthüllt haben könnte.

Während als sicher gilt, dass Yorda aus “ICO” definitiv mit von der Partie ist, bieten die Umrisse eines weiteren weiblichen Charakters ausreichend Raum für Spekulationen. Derzeit wird vermutet, dass wir es hier mit Nariko aus “Heavenly Sword” oder Elena aus der “Uncharted”-Reihe zu tun haben könnten. Sony selbst wollte die Spekulationen bisher nicht kommentieren.

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Capcoms Vize Christian Svensson zu Wort und bekundete sein Interesse, den einen oder anderen Capcom-Charakter in “PlayStation All-Stars Battle Royale” unterzubringen.

playstation-all-stars-battle-royale-artwork

  1. So oder so, frage ich mich, warum die gearde ein Nacktmodell (wie es den Anschein hat) bearbeiten?

    (melden...)

  2. @Terranigma: Weil der Charakterin keine Kleidung angewachsen ist. Das macht man bei so ziemlich jeden Spiel, noch nie ein Dev-Video gesehen ?

    (melden...)

  3. Hahahahahahaha @ Altin : Gegeben aber vom feinsten :D

    Sony darf das nicht verkacken mit zu wenig charakteren ich will keinne vermissen müssen, und für die Vita soll das mal bitte auch kommen

    (melden...)

  4. @ Cry_Zero
    Ich denke das Spiel wird genug Charaktere bieten und dennoch werden wir einige vermissen müssen…zumindest vorerst.
    Denn dieses Spiel ist geschaffen für DLC-Charaktere. Vielleicht werden in ferner Zukunft sogar noch einige Sony-Charaktere hinzugefügt, die wir heute noch gar nicht kennen.

    (melden...)

  5. @Terranigma

    Anatomie ist die Antwort ;)

    (melden...)

  6. 3rd Party (12 Characters)
    Chell (Confirmed)
    John Marston (Based on a dev image saying “Marston. J” in characters)
    James Bond (Confirmed)
    Isaac Clarke
    Captain Price
    The Prince (Katamari)
    Altair
    Paul Phoenix
    Rayman
    Lightning
    Old Snake
    Agent 47 (NO info suggesting this yet)
    1st Party (26 Characters including double teams)
    Clank + Daxter Team
    Parappa + Lammy Team
    Bentley + George Team (Sly Cooper) (Unknown if true)
    Spike + Ape Team (NO info suggesting this yet)
    Rico (Killzone) (Confirmed)
    Radec (Killzone) (Confirmed)
    Nathan Drake (Confirmed)
    Sir Daniel Fortesque
    Toro (Japanese Sony Mascot)
    Chimera Grunt
    Cole Mcgrath (Confirmed)
    Noby Noby Boy
    Sackboy (Confirmed)
    Ratchet
    Jak
    Sweet Tooth
    Kratos
    Buzz
    Unnamed Starhawk Character (Confirmed)
    Gabe Logan
    Fat Princess (Confirmed)
    Modnation Racer Mod

    (melden...)

  7. ist doch egal es wird schon genug interessante charaktere geben.ich würde mich besonders auf Crash Bandicoot freuen der solte pflicht sein.

    (melden...)

  8. ich dneke auch nicht dass die liste stimmt. Ich hoffe dass sie mehr auf die Guten alten sachen eingehen werden. Wer will schon als nathan drake spielen, ganz ehrlich? die games sind toll aba da hat er für mich nichts verloren. Dann könnten se glei Lara Croft reinhauen. Ich denk ein typ der ballern kann reicht ^^ aba ws wird nathan doch reinkommen. Aber lieber nen dante ;D Oder Raziel bzw Kain aus Soul Reaver ^^
    Charaktere die ich gerne sehen würde sind:
    Sora/Mickey/Riku/Roxas (Kingdom Hearts)
    Raziel/Kain (Legacy of Kain)
    Dante (DMC)
    Cloud/Sephiroth (FF7)
    Ape/Spike (Ape Escape)
    Crash Bandicoot
    Ratchet&Clank
    Jak&Daxter
    Unnamed Warrior (MonsterHunter)
    Alex Mercer (Prototype)
    Cole (Infamous)
    Ezio/Altair (Assassins Creed)
    Nemesis/Jill Valentine/Chris Redfield (Resident Evil)
    Snake/Big Boss/Raiden(new) (MGS)

    mehr fallen mir grad net ein =)

    (melden...)

  9. Crash und Spyro wären fett , die waren ja ursprünglich nur aufer Playstation !
    ich hols mir sowieso , wird richtig fett , endlich mal son geiler Super Smash Brother Klon aufer PS3 :)

    (melden...)

  10. ich als großer bioware fan will duncan und shepard sehen :D

    (melden...)

  11. ach leute, da werden eine paar als normal geben und dann viele DLC für die restlichen charakter. ich hoffe sony, guckt jetzt echt das es playstation all star wird.

    also keine mutlicharakter im spiel. kein Dante, kein Tomb Raider und alle die sonst die Playstation verraten haben… ich hoffe schwer das solche charakter NICHT auftauchen…

    (melden...)

  12. @Dreamer84: Dir ist schon klar, dass die werte Dame Lara Croft heißt ? Oder nennst du Masterchief auch noch Halo ?

    Ich hätte nix gegen Besuch von 3rd Party Charakteren. Ich würd mir nur wünschen, dass es Croc oder dann z.B. Raziel/Kain auf diese Liste schafft. Das wäre cool :D

    (melden...)

  13. Ich will Ruffy/Luffy (Bevor die Fanboys wieder motzen :P ) und weitere One Piece Charaktere dabei haben ;)

    Die meisten würden doch 100% darein passen ;)

    Aber schon witzig wie Sony grad versucht die Nintendospieler an Land zu ziehen.
    Was kommt als nächstes…

    Drakes Party? Super Sackboy Land? Kratos und Snake bei den olympischen Spielen(hätte Potential :D ) ?

    (melden...)

  14. Mir sind nur die Charaktere Jak, Ratchet, Nathan Drake, Solid Snake (MGS 4), Kratos, Sly und Sackoy (Sackboy allerdings dann als Mr. Game&Watch-Klon von SSB)

    (melden...)

  15. xD Flonaldinho

    Sephiroth , Cloud , sora , riku und Tombi müssen dabei sein .

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.468 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de