Ghost Recon: Future Soldier - Beta um eine Woche verlängert

Ubisoft hat auf Facebook mitgeteilt, dass die Beta des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Future Soldier“ um eine Woche verlängert wurde. Die Testphase startete Mitte April und sollte eigentlich am gestrigen 2. Mai enden.

„Ghosts – wir haben hart daran gearbeitet, euer Feedback in die Beta zu integrieren“, so Ubisoft. „Wir wollen mehr. Die Beta-Phase wurde um eine Woche verlängert. Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Schlachtfeld. Und denkt daran, ausschließlich der Tod kämpft fair.“

„Ghost Recon: Future Soldier“ kommt am 24. Mai unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=yR_WT188X4w

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

03. Mai 2012 um 09:42 Uhr
xxDON_ROBxx

xxDON_ROBxx

03. Mai 2012 um 09:49 Uhr
xxDON_ROBxx

xxDON_ROBxx

03. Mai 2012 um 10:42 Uhr