Mortal Kombat: Launch-Trailer der PS Vita-Version

Kommentare (11)

Warner Bros Interactive und NetherRealm präsentieren den Launch-Trailer zur Vita-Version von “Mortal Kombat”. Der Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen und fasst einige der Highlights des PS Vita-Ablegers für uns zusammen.

Technisch wie spielerisch basiert die Vita-Fassung auf dem Konsolen-Original und wird einige Vita-spezifische Extras mit sich bringen. Zu den neuen Features gehören u. a. ein überarbeiteter Challenge-Tower mit 150 exklusiven Missionen, die neuen Touchscreen-Fatalitys sowie 15 klassische Skins und drei klassische Fatalities für Scorpion, Sub-Zero und Reptile.

Die Vita-Fassung von „Mortal Kombat“ wird am 4. Mai im europäischen Umland erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cwW6x0ejiC0

Kommentare

  1. xxDON_ROBxx sagt:

    Geilo MK für unterwegs...
    Technisch bin ich net sooo überzeugt.

    (melden...)

  2. transe74 sagt:

    Technisch ist das doch total sauber. Konstante 60 fps, davon träumen die meisten Spiele doch 😉

    (melden...)

  3. MAGMASCHWINGER sagt:

    Wer kauft sich denn MK wegen der Technik und so? Das was MK ausmacht liegt auf etwas ganz anderem! 😉

    (melden...)

  4. Lynch-o-bot sagt:

    nice !

    (melden...)

  5. xxDON_ROBxx sagt:

    Tut mir leid, bin ne Grafikhure ^^

    (melden...)

  6. xxDON_ROBxx sagt:

    Sag mal kann es sein, das Freddy Krüger dabei ist (01:05 min)?

    (melden...)

  7. tyranted sagt:

    Ist die deutsche Version eigentlich uncut? 😉

    (melden...)

  8. big ed@w sagt:

    Gutes Auge Don,allerdings hat Freddy nur eine Klingenhand anstatt 2 soweit ich mich erinnere.(MK Fan u Grafikhure-du machst wohl scherze?)

    (melden...)

  9. CyberJonny1710 sagt:

    Und Kratos noch dabei 😀

    (melden...)

  10. xxDON_ROBxx sagt:

    Bin doch kein Mortal Kombat Fan. Ich finde die Spiele aber ziemlich unterhaltsam. Ich hab ja nicht gesagt, das MK für die Vita schlecht aussieht, aber es wäre sicher noch mehr drinnen gewesen wenn ich mir so uncharted, rayman oder wipeout anschaue.

    (melden...)

  11. big ed@w sagt:

    MK sieht nun mal traditionell bescheiden aus,die Leute würden es nicht wiedererkennen(u somit nicht kaufen) wenn die Optik Referenz erreicht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews