PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Bundesliga-Prognose mit FIFA 12: Köln-Bayern, Hertha-Hoffenheim

News vom 4. Mai 2012 - 13:55 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 1,312 Leser

EA Sports bietet in einer neuen Bundesliga-Progonse einen Ausblick auf die spannendsten Angelegenheit des 34. Bundesliga-Spieltags, die mit Hilfe von “FIFA 12″ simuliert wurden. Wir sehen die möglichen Ausgänge der Siele Köln -- Bayern und Hertha -- Hoffenheim. Die Kommentare liefert Frank Buschmann.

EA zum Video: “Meisterschaft? Entschieden. Europa Cup-Plätze? Auch so gut wie. Abgestiegen? Der FCK. Aber eine spannende Entscheidung steht noch aus: Köln oder Berlin? Prinz Poldi oder König Otto? Wer schafft es in die Relegation?”

  1. Hoffentlich kommt das auch so..klasse Prognose wieder.

    (melden...)

  2. Coole, spannende Prognose.
    Mag den “Buschi” lieber. ^^

    Morgen wird ein toller Tag für alle BVB-Fans.
    Und hoffentlich werden wir auch im wahrsten Sinne des Wortes Rekordmeister (81 Punkte). ^^

    (melden...)

  3. Diese sogenannten Prognosen sind doch absoluter Schrott! Wen intressiert den sowas?!

    (melden...)

  4. Der Hauptstadtclub darf nicht schon wieder absteigen!
    Ich doch echt peinlich.
    Jedes Land hat einen Hauptstadtclub manche sogar 2 (Madrid) oder mehrere…
    Hätten se den Babbel nicht rausgeschmießen stände die Hertha deutlich besser da!

    (melden...)

  5. @Phox86
    Bist wohl Hertha-Fan? ;)

    Finde diese Fifa-Prognosen immer wieder klasse.Ob Manni Breuckmann oder Frank Buschmann eigentlich egal,aber “Buschi” hat es dieses mal sehr gut gemacht.
    Morgen wissen wir bescheid.Wird interessant! :)

    (melden...)

  6. @ Sveninho

    Da hast du Recht.
    Der Abstieg von Köln wäre aber auch nicht so toll. Große Stadt und tolles Stadion. Beide Teams gehören in die Bundesliga!
    Gönne es beiden.

    (melden...)

  7. lol die Aufstellung von Bayern is ja schonmal ein Witz. Zwischen Berlin und Köln wird sich morgen nichts ändern. Köln religation und Berlin 2te Liga.

    (melden...)

  8. hertha muss erste liga bleiben
    HA HO HE

    (melden...)

  9. Klar darf die Hertha nicht schon wieder absteigen!
    Aber alle die von den Geschehnissen im Fußball mitbekommen haben werden aber wissen was bei Hertha abgeht. Der Manager ist schließlich an dem Müll schuld und sollten sie wieder absteigen dann muss er gehen, weil so kann es nicht weitergehen……..

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.369 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de