Hitman: Absolution – Neue Screens zeigen ‚tödlichen Kinderstreich‘

Kommentare (10)

Square Enix hat gestern bereits die dritte Ausgabe der fiktiven Wochenzeitschrift “Hope News Times” veröffentlicht, in der von einem Kinderstreich mit Todesfolge berichtet wurde. Wie die neuen Screenshots nun offenbaren, handelte es sich keineswegs um einen Lausbubenstreich, sondern um das Handwerk des Original Assassins, der wieder saubere Arbeit geleistet hat.

“Hitman Absolution” soll im Laufe des Jahres unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Kommentare

  1. Eddie-Thompson sagt:

    sehr geil, schön den zaun unter strom setzen, freu mich auf das spiel

    (melden...)

  2. KiduHD sagt:

    So wie es aussieht, wie er durchgeführt zu haben scheint, ist es physikalisch gar nicht möglich, dass er dabei einen Stromschlag bekommt, wenn er den Zaun anfasst... 😀
    Da müsste er schon genau bei den Leitern anfassen 😉

    (melden...)

  3. Jordan1411 sagt:

    ds ist echt fies, Hitman eben 😀

    (melden...)

  4. Mr_Aufziehvogel sagt:

    ... und triumphierend Strich sich Agent 47 durchs Haar.

    (melden...)

  5. surig sagt:

    @ KiduHD

    warum?wenn der ganze zaun aus metal ist (was hier wohl der fall ist) is es völlig egal wo der anfäßt....!

    (melden...)

  6. tooTobi sagt:

    @ KiduHD

    Warum soll das nicht gehen? und was soll "bei den Leitern" bedeuten? der ganze Zaun ist ein einziger Leiter! er wird vom Strom durchflossen und wenn das Opfer beim Anfassen den Boden berührt, schliesst es damit den Stromkreis und wird von dem Stromschlag getötet 😉

    @topic
    freu mich drauf, grade weil es solche realistischen, eigentlich banalen Methoden gibt und man nicht mit dem typischen 08/15 Sturmgewehr mit Granatenwerfer etc durch die Gegend rennt 🙂

    (melden...)

  7. Shorty7Two sagt:

    @Mr. Aufziehvogel
    haha Episch xD die vorstellung schon 😀
    @Topic
    Das spiel wird geil auf jeden fall, bin zwar kein Fan von Hitman aber dieses
    Hitman hat mich überzeugt, ich werde es mir auf jedenfall holen. Freu mich schon drauf mit AtzeGlatze47 rum zu schleichen.

    (melden...)

  8. Vincent 1234 sagt:

    Ha ha ha wie Geil . ^^

    (melden...)

  9. Pinpal sagt:

    wieso sollte der strom einmal durch den kompletten zaun fließen wenn polus und minus direkt nebeneinander sind? Strom ist faul und sucht sich den weg des geringsten widerstandes, und wenn die beiden kontakte direkt nebeneinander sind, dann ist da nix groß mit stromschlag

    (melden...)

  10. steckie sagt:

    Es handelt sich dabei ja um drehstrom, und da ist es so, wenn mann alle 3 Phase zusammen schließt, wie hier der Fall, ergeben sie zusammen 0 Volt also kein Strom, ist auch das Prinzip der kurzschlußbrücke 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews