New Class of Heroes: Der neue Dungeon Brawler erhält seinen ersten Trailer

Kommentare (1)

Die Jungs von Acquire arbeiten derzeit an der Fortsetzung der „Class of Heroes“-Reihe für PlayStation Portable. Der originelle Titel „New Class of Heroes“ erhielt heute seinen ersten Trailer. Das Videomaterial hebt die textlastigen Dialoge des Spiels in den Vordergrund, auch wenn es sich bei der Reihe um japanische Dungeon Brawler handelt.

Anders als bei seinen Vorgängern orientiert sich „New Class of Heroes“ nach dem traditionellen Rollenspiel-System in einer 3D-Umgebung. Die Besonderheit der Reihe war es, keine vorgegebene Gruppe durch die Kämpfe zu koordinieren. Zu Beginn wählte man jedes einzelne Gruppenmitglied durch Merkmale wie Rasse, Geschlecht oder Status-Werte aus. Der neue Titel wird von dieser Tradition abweichen und sich drei Schülern der sogenannten „Toki Academy“ widmen. Der PSP-Titel erscheint am 19. Juli in Japan. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt, auch wenn die Meldung bereits kursierte, dass die Vorgänger der Reihe ihren Weg in den Westen finden werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3gCbkKFUaoI

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. His0ka sagt:

    das charakter design suckt leider:/

    (melden...)

Kommentieren

Reviews