PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sorcery: Making-of-Video zur Technologie des Move-Titels

News vom 4. Mai 2012 - 16:34 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 371 Leser

Sony hat den ersten Teil einer vier-teiligen Making-of-Serie über die Entwicklung des PS3-Move-Spiels “Sorcery” veröffentlicht. In dieser Episode werden die Künstler, Techniker und Designer bei The Workshop in den Mittelpunkt gestellt.

“Während sich einige Spiele, die über einen Motion Controller gesteuert werden, manchmal eher so anfühlen wie ‘Simon Says’, sind die Gesten in Sorcery sehr organisch und flüssig”, heißt es im PS.Blog. “Mit seinen Sprüchen zu zielen und sie gleichzeitig zu mächtigen Kombos aneinanderzuketten erfordert sowohl kreatives Denken als auch schnelle Reflexe.”

“Sorcery” wird hierzulande am 25. Mai exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht.

  1. Dieses Video ist privat steht da.

    (melden...)

  2. @Twiste M_fan ja das Video geht nicht voll sinnlos der uploader hats wohl ausversehen oder extra privat geuploadet

    (melden...)

  3. Ja … das gehört mir ^^ Hätte mich sehr dafür interessiert.

    (melden...)

  4. MOVE fand ich damals, als es heraus kam schon sehr gut und die Steuerung war um Welten sensibler und genauer als der 0815 Kasten von NINTENDO.

    Was mich aber enttäuscht hat, ist dass von SONY seit dem MOVE-Launch kaum gute MOVE-Titel rauskamen bzw. überhaupt MOVE-Spiele.
    Das Sortiment ist nach 2 Jahren sehr überschaubar.
    Dabei hat SONY Marketingtechnisch so nen Wind drum gemacht und am Ende ist es nur ne Lauwarme Sache, die trotzdem viel Potenzial birgt.
    Der gleiche Fehler wie zu PS2 Zeiten mit der Eye-Cam-Steuerung.

    (melden...)

  5. @Mr_Aufziehvogel

    Das ist der Grund warum ich Move wieder verkauft habe. Der einzige Titel weswegen ich mir Move eigentlich zugelegt habe, war Sorcery und über das Game wurde lange nichts mehr geschrieben. Nun ist es zu spät… ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.367 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de