United Front Games: 'Kein LittleBigPlanet Karting für Vita in Arbeit'

Aufgrund der Hardware-Nähe und der Tatsache, dass man Sonys neuen Handheld bereits zum Launch mit der einen oder anderen PS3-Portierung bedachte, dürfte sich sicherlich schon die Frage gestellt haben, ob „LittleBigPlanet Karting“ auch für PlayStation Vita erscheinen wird.

Um möglichen Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu liefern, meldete sich auf dem offiziellen PlayStation Blog Game Designer William Ho zu Wort und versicherte, dass man bei United Front Games derzeit nicht an einer Vita-Version des Fun-Racers arbeitet. „Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent darauf, die PS3-Version von LittleBigPlanet Karting so gut wie nur möglich zu machen. Wir arbeiten zum aktuellen Zeitpunkt nicht an einer Vita-Version“, heißt es hier.

Allerdings dürfte man sich hier das oft zitierte Hintertürchen offen halten. Schließlich hört sich eine eindeutige Absage anders an.

[nggallery id=3505]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

roccat/rene

roccat/rene

04. Mai 2012 um 09:42 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

04. Mai 2012 um 09:58 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

04. Mai 2012 um 09:59 Uhr
XxsnakexX2

XxsnakexX2

04. Mai 2012 um 13:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. Mai 2012 um 13:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. Mai 2012 um 13:36 Uhr