PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Batman: Arkham City – Neues Artwork zum ‘Harley Quinn’s Revenge’-DLC

News vom 5. Mai 2012 - 10:00 Uhr von PsychoT
Kommentare: (15) | 2,432 Leser

Rocksteady hat ein neues Artwork zum kommenden “Harley Quinn’s Revenge”-DLC für den Actioner “Batman: Arkham City” veröffentlicht.  “Harley Quinn’s Revenge” wird am 29. Mai als DLC erscheinen und ab 7. September als Bestandteil der “Batman: Arkham City – Game of the Year Edition” verfügbar sein.

“Harley Quinn’s Revenge” wird als finales Kapitel des Spiels bezeichnet und ergänzt das Spiel um mehr als zwei Stunden neues  Gameplay. Im Harley Quinn DLC werden die Spieler sowohl als Batman als auch als Robin in den Kampf ziehen und die speziellen Fähigkeiten der Charaktere einsetzen müssen, während sie Harley rachsüchtigen Plan auf die Schliche kommen.

Neben einer neuen Story-Line eine neue Spielumgebungen sowie eine Reihe neuer Gegner auf die Spieler.

harley-quinns-revenge

  1. was ist den jetzt das für ein rotz..fangen die jetzt auch an Story
    bezogene inhahlte wegzulassen ? Das bedeutet ich habe es jetzt durch gepielt,
    habe aber das echte ende nicht gespiet.Noch ein spiel das ich ab jetzt boykotiere.

    (melden...)

  2. Das wird einfach nur geil.. und ich glaube nicht dass dieses Kapitel jetzt storyrelevant ist BigBOSS..
    Auch ohne dieses Kapitel ist dieses eines der besten Games 2011..

    Nichtsdestotrotz wird dieses Kapitel 100% dayone Kauf

    (melden...)

  3. 2 Bigbosse verschiedener Meinungen :D

    Dieser Dlc ergänzt die Story und das find ich super! Ich kann mit den ganzen challenges nix anfangen und freue mich daher über ein Story Dlc zu diesem Großartigem spiel :)

    (melden...)

  4. Theres only room for one Boss.And one Snake ^^
    Gaaanz genau genommen hat er das falsche bild ^^

    Aber darüber zu streiten ist sinnlos ^^
    Ich freu mich wien schnitzel auf den dlc

    (melden...)

  5. @ BigBOSS

    Der Downloadinhalt wurde sehr wahrscheinlich nach der Fertigstellung des Spiels erstellt und die Arbeiten müssen bezahlt werden. Solange der DLC gut ist kann man dagegen eigentlich nichts sagen. Meiner Meinung nach.

    (melden...)

  6. Ich werde es mir wohl holen, denn Harley Quinn ist mein lieblings weiblicher Charakter aus der DC Welt. Bin mal gespannt ob es bezug auf den Posetiven Schwangerschaftstest nimmt.

    PS: Das Artwork ist ja mal hammer werde mir jetzt daraus ein Wallpapper machen.

    (melden...)

  7. Spiel war von Anfang bis Ende Super und ich glaub ich werde mir dieses DLC auch holen.

    (melden...)

  8. @BigBoss90
    Jetzt besser ?

    (melden...)

  9. Als ob man es nicht wüsste das die 2 Bigboss typen nur eine Person ist...

    (melden...)

  10. ich kann dir zu 100% versichern dass dem nicht so ist.. was nimmst du dir überhaupt raus sowas zu behaupten?

    (melden...)

  11. 2 Stunden Story für 10 Euro? Naja... ich wart mal ab...

    (melden...)

  12. für mich sind dlc´s dann abzocke wenn diese gleich nachdem das spiel rauskam im store angeboten werden,da kann man von ausgehen das denn nur das halbe spiel gekauft wurde und man sich den rest im store holen muss
    dies gilt aber nicht für das kommende batman dlc, da die entwickler einfach für die fans was neues gebastelt haben und das ist auch in ordnung und ich werde es mir auf jeden fall holen so sicher wie ich mir das red dead dlc geholt habe ;)

    (melden...)

  13. @BigBOSS: Das ist wie, als würdest du sagen: "Ich boykottiere ab jetzt die Uncharted-Serie, weil ein vierter Teil angekündigt wurde und ich deshalb schon wieder dafür blechen muss, dass ich das Ende der Serie sehen kann". Und wieso denn boykottieren? Du musst dir den DLC nicht kaufen und wenn dich Batman AC gameplaytechnisch überzeugt hat, scheinen die Entwickler ihre Arbeit doch eigentlich ganz gut zu machen.

    (melden...)

  14. Ich finde es geil das sie das Ende erweitern! Und dann noch um 2 Std. ist echt geil bin mal gespannt wie der Kostenpunkt des dlc's ist. Aber gekauft wird er auf jeden fall.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de