Dragon’s Dogma: Trailer widmet sich der Story, neues Gameplay

Kommentare (7)

In einem aktuellen Trailer gibt Capcom einen Überblick über die Story des kommenden Open-World-Action-RPGs “Dragon’s Dogma”. Der Trailer verrät außerdem weitere Infos über die Bewohner der riesigen offenen Spielwelt. Ein weiteres Gameplay-Video zeigt uns darüber hinaus knapp 15 Minuten Gameplay aus dem Spiel.

“Dragon’s Dogma” wird hierzulande am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Käufer der deutschen Version des Spiels werden zusätzlich 100 Bonus-Quests als kostenlosen DLC dazu bekommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=2Tu4oXEi5Y4

httpv://www.youtube.com/watch?v=-lnn-DUNfyo

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. 09er sagt:

    wenn man sich vorher den trailer von risen 2 anguckt denkt man hat zwei verschiedene konsolengenerationen vor sich
    .

    (melden...)

  2. Zocca sagt:

    @ 09er

    Das unterschreib' ich so.

    (melden...)

  3. Freshknight sagt:

    Joa, nur das Risen 2 einfach nicht wirklich gut ist.

    (melden...)

  4. dragonsucker sagt:

    @freshknight
    Eigentlich sollte das heissen das Risen 2 bescheidene Grafik hat.

    (melden...)

  5. patsche sagt:

    Wenn interessiert die Grafik, das Gameplay ist auf jedenfall bei beiden nicht so der bringen, mal sehen vielleich für 20 Lanzen, mehr aber nicht!

    (melden...)

  6. lol59 sagt:

    Meine güte teart das Spiel auf der x360. Da verzichte ich lieber auf 2 Bilder pro sekunde und habe null tearing auf der Ps3. So kann man doch nicht zocken.

    (melden...)

  7. InFinity sagt:

    Wer Monster Hunter mag wird dieses Spiel auch mögen, basta. Ich werds mir jedenfalls 110%tig kaufen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews