PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Dogma: Trailer widmet sich der Story, neues Gameplay

News vom 5. Mai 2012 - 10:36 Uhr von PsychoT
Kommentare: (7) | 1,187 Leser

In einem aktuellen Trailer gibt Capcom einen Überblick über die Story des kommenden Open-World-Action-RPGs “Dragon’s Dogma”. Der Trailer verrät außerdem weitere Infos über die Bewohner der riesigen offenen Spielwelt. Ein weiteres Gameplay-Video zeigt uns darüber hinaus knapp 15 Minuten Gameplay aus dem Spiel.

“Dragon’s Dogma” wird hierzulande am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Käufer der deutschen Version des Spiels werden zusätzlich 100 Bonus-Quests als kostenlosen DLC dazu bekommen.

  1. wenn man sich vorher den trailer von risen 2 anguckt denkt man hat zwei verschiedene konsolengenerationen vor sich
    .

    (melden...)

  2. @ 09er

    Das unterschreib’ ich so.

    (melden...)

  3. Joa, nur das Risen 2 einfach nicht wirklich gut ist.

    (melden...)

  4. @freshknight
    Eigentlich sollte das heissen das Risen 2 bescheidene Grafik hat.

    (melden...)

  5. Wenn interessiert die Grafik, das Gameplay ist auf jedenfall bei beiden nicht so der bringen, mal sehen vielleich für 20 Lanzen, mehr aber nicht!

    (melden...)

  6. Meine güte teart das Spiel auf der x360. Da verzichte ich lieber auf 2 Bilder pro sekunde und habe null tearing auf der Ps3. So kann man doch nicht zocken.

    (melden...)

  7. Wer Monster Hunter mag wird dieses Spiel auch mögen, basta. Ich werds mir jedenfalls 110%tig kaufen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.399 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de